• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Dana: WW Tippspiel klingt super. Wie muss ich mich da Verhalten um mit an den Start zu gehen ? EInfach ne Mail: yo bin dabei ?

gruß
 
wäre auch dabei. kann man da nich irgendwo nen fred aufmachen?
 
Oha, kurzer lag, ich leav gemütlich im lag. und auf einmal siehe da:

tot97.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Ich bin tot xD
 
Rest in Peace @Orbskur Kalle ..... ohne Worte, nurn Pic nachm TO-Rip :cry:

 
*ouch*

RIP :(

So eine Kuttenparade schmerzt, gleich 3 so enorm hohe Chars... Wo warst grad? Beim Telen Richtung thron?
 
oha... :eek:

... und auch noch OHNE Loot ... ach du SCHEIßE...

R.I.P.
 
O.M.G!

R.I.P.

:(:keks:


...Das´echt nen fataler rip;(

Und schon die 2. 97er Sorc seit meine HC Zeit
 
:keks:

Vermute fast, der Loot ist in dem Fall eher zweitrangig, oder war das Equipe so extrem? Die Zeit bis 97 würde mich glaube ich eher fertig machen. :(
 
:keks:

Vermute fast, der Loot ist in dem Fall eher zweitrangig, oder war das Equipe so extrem? Die Zeit bis 97 würde mich glaube ich eher fertig machen. :(

Loot is total egal^^ war ja nurn tal set mitn soj und n netten rare ring. inventar war recht fett aber da hätt ja auch loot nix gebracht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben