Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
OLAF !!!!
Du tust mir weh!
Genitiv! Nicht Datv!
Nur wegen Deinen Datev-Schmerzen werde ich doch nicht meine Genitiv-App aktivieren!
Trotz umständlichem iPod-Getippsel hier schon mal in Kurzform die VWMTT-Regeln. Vor Freitag 16 Uhr werden alle 48 Gruppenspiele plus Weltmeister getippt. Nach den Gruppenspielen dann die Achtelfinal-Begegnungen usw. Pro exakt vorausgesagtem Ergebnis gibt es drei Punkte. Stimmt zumindest die Tendenz (Sieg/Unentschieden/Niederlage), gibt es einen Punkt. Weltmeister vor Beginn richtig vorausgesagt gibt 20 Bonuspunkte. Sollte der vorausgesagte Weltmeister "nur" Zweiter werden, gibt es immerhin noch 10 Bonuspunkte.
Jeder VWMTT-Teilnehmer setzt 16 PGs ein. Der Teilnehmer mit der höchsten Punktzahl bekommt 40% aller eingesetzten PGs.
Der Zweitbeste 30%.
Der Drittbeste 15%.
Der Viertbeste 10%.
Der Fünftbeste 5%.
Bei Punktgleichheit wird traditionsgemäß mit Channel-Bot gerollt.
P.S.: VWMTT = Viva-Weltmeisterschafts-Tipp-Tombola. Dank an Tutti für diesen Anflug von nekromantischer Kreativität.
Habe zwei Fallenskiller verloren!
Fragt mich nicht, wo ich die habe liegen lassen. Ich habe keine Ahnung.
DOOFOHR
Immer zuerst hier reinschauen!
Dabei kommt doch übermorgen (34°!!!) erst die leichte Sommerbrise.
Schmelzender an alle, die wie ich im Büro hocken müssen. Wenigstens gibts free Ventilatoren.
ich habe
!!!!!jetzt schon!!!!!
einen +3 Feuerreif ergambelt
DAS issn Hammer !!!!
Doppelpost!!
Die Viva-Weltmeisterschafts-Tipp-Tombola ist angelaufen!
Interessierte bitte PM an mich. Die Tipps werden übrigens alle hier im Thread veröffentlicht.
...
wo waren denn die Skiller als du den Drescher vom Cube in die Kise gelegt hast?