• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf man auch als nicht Viva-Member beim Tippspiel mitmachen ?=)
 
was fürn blitzskiller hat marcel ?

da ich ja nun stolze besitzerin eines EIGENEN Griffons bin,
werde ich meine nova-orb sorc komplett selfbuild machen.

ergo brauche ich blitzskiller mit schön viel leben wenn geht ;)

zoom zoom zoom.
 
Trotz umständlichem iPod-Getippsel hier schon mal in Kurzform die VWMTT-Regeln. Vor Freitag 16 Uhr werden alle 48 Gruppenspiele plus Weltmeister getippt. Nach den Gruppenspielen dann die Achtelfinal-Begegnungen usw. Pro exakt vorausgesagtem Ergebnis gibt es drei Punkte. Stimmt zumindest die Tendenz (Sieg/Unentschieden/Niederlage), gibt es einen Punkt. Weltmeister vor Beginn richtig vorausgesagt gibt 20 Bonuspunkte. Sollte der vorausgesagte Weltmeister "nur" Zweiter werden, gibt es immerhin noch 10 Bonuspunkte.

Jeder VWMTT-Teilnehmer setzt 16 PGs ein. Der Teilnehmer mit der höchsten Punktzahl bekommt 40% aller eingesetzten PGs.
Der Zweitbeste 30%.
Der Drittbeste 15%.
Der Viertbeste 10%.
Der Fünftbeste 5%.

Bei Punktgleichheit wird traditionsgemäß mit Channel-Bot gerollt.

P.S.: VWMTT = Viva-Weltmeisterschafts-Tipp-Tombola. Dank an Tutti für diesen Anflug von nekromantischer Kreativität.

Würd gern mitspielen nur verstehe ich grade nur Bahnhof. Sag mir was ich bei 16 PGS angeben muss und sie sind dein ;) Liegt glaub ich an dem Alk, dem ich grade gehöre ;) Bin aber fest überzeugt, dass ich das nüchtern auch nicht verstehe... Das mit dem Lotto damals vor dem Reset hatte ich verstanden ^^
 
:wand: :wand:

Habe zwei Fallenskiller verloren!

Fragt mich nicht, wo ich die habe liegen lassen. Ich habe keine Ahnung.

:wand: :wand:
 

HALT!!!

Lag ja eigentlich schon in meinem Bettchen und habe noch einmal darüber nachgedacht.

Kann es sein, dass ich durch einen Rollback meine beiden Skiller verloren habe?

Bin der Meinung, beim letzten Spiel mit der Assa befand ich mich in einem Hellgame zusammen mit JanC. Habe meine Gemsen zu PGs gecubet, mein Inventar umgebaut, meinen äth Drescher bis auf die SOL bestückt und vom Cube wieder in die Kiste getan. Dann alles aufgenommen und in die Zuflucht gerannt. Dort bin ich dann geflogen. Nun ja, Key wird genutzt von...

Kurz gewartet und dann join bug gehabt. Das Spiel, welches auch perm war, war auch nicht mehr vorhanden.

Heute dann wieder einmal gespielt und den Verlust festgestellt. Und der Drescher lag in meinem Cube. :eek:

Kann es so passiert sein? Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine, das war das letzte Spiel vor dem von heute.

Könnt euch ja bis Morgen mal ein paar Gedanken machen, ob das möglich wäre. :hy:
 
wuhu grad nen hell mule game erstellt, und dann im anderen game den baba getestet... derweil ist mein mule game walked!

17/14/9! :) feines teil, endlich hab ich auch eins ^^
 
gz zum anni :D

eine sache in eigenem Interesse (ja ich weiß es gehört nicht hierher, aber ich hab keine lust alle möglichen freds durchzukämmen): bräuchte ne harle, das ding will mir einfach nicht vor die fuesse fallen :D stats egal, bitte um pm

ty :D

edith: omg ich bin immer noch dem "chann writing" von früher verfallen ...fuesse... is das eigentlich inzwischen behoben worden, dass ä, ö, ü aussehen wie hieroglyphen wenn man sie via fl oder whisper in nem channel empfängt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelpost!!

Die Viva-Weltmeisterschafts-Tipp-Tombola ist angelaufen!

Interessierte bitte PM an mich. Die Tipps werden übrigens alle hier im Thread veröffentlicht.
 
ich habe
!!!!!jetzt schon!!!!!

einen +3 Feuerreif ergambelt

DAS issn Hammer !!!!
 
Dabei kommt doch übermorgen (34°!!!) erst die leichte Sommerbrise.

Schmelzender :keks: an alle, die wie ich im Büro hocken müssen. Wenigstens gibts free Ventilatoren.

ich fühle mit dir :)

bei uns gibt’s zumindest ne schicke Klima die auf Hochtouren läuft :p
 
Na super! Da denkt man, es kommen über Nacht eventuell Bestätigungen oder so zu meiner Theorie und was ist? NICHTS!!! Leute, ich mach mir Gedanken, was mit meinen Skillern passiert sein könnte!! War ich zu dumm, oder kann ich gar nicht so viel dafür?

ich habe
!!!!!jetzt schon!!!!!

einen +3 Feuerreif ergambelt

DAS issn Hammer !!!!

Ist ein +3 Feuerreif begehrt? Hatte ganz zu Anfang der Ladder mal einen und habe den Charsi gegeben...

Ah, das ist wieder Ironie, oder? Ich steh ja immer so auf dem Schlauch...
 
Doppelpost!!

Die Viva-Weltmeisterschafts-Tipp-Tombola ist angelaufen!

Interessierte bitte PM an mich. Die Tipps werden übrigens alle hier im Thread veröffentlicht.

soll ich dir jetzt ne PM mit allen getippten Vorrundenspielen schicken oder wie?

Oder erstmal nur ne PM mit: "jo, ich möchte mitmachen"

Und bis wann muss ich die 16 Pegeten eingezahlt haben? Besitze atm genau einen... Shop läuft ja auch super... :rolleyes: (mache wohl zu wenig Werbung... ^^)

also, wie jetzt?

:D

@simon

wo waren denn die Skiller als du den Drescher vom Cube in die Kise gelegt hast?
 
Denke nicht dass das Ironie war. Wird sie wohl fuer ihre Ench gesucht haben?
 
...
wo waren denn die Skiller als du den Drescher vom Cube in die Kise gelegt hast?

Du fragst spezielle Sachen...

Das weiß ich doch jetzt nicht mehr. Wann war ich das letzte Mal ON?

Auf jeden Fall hatte ich in meinem Inventar eine IO und einen PG. In der Truhe waren genau die 8 Plätze vom Drescher frei.

Denke es mir so. Hatte die Skiller auf dem Boden, habe die IO und den PG ins Inv genommen, den Cube geöffnet, Drescher aufgenommen, in die Kiste gepackt, IO und PG in den Cube, Skiller aufgehoben und dann in die Zuflucht. Game abgestürzt.

Aber ob es wirklich so war? Keine Ahnung.
 
Klingt insgesamt nach einem ganz "normalen" Rollback ... leider :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben