• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist einfach nur noch lächerlich hier ....

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1605978

Aber erstmal dick ne BL in SC wieder einführen, damit das Forum sauber bleibt! \o/

:top:
 
Es ist einfach nur noch lächerlich hier ....

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1605978

Aber erstmal dick ne BL in SC wieder einführen, damit das Forum sauber bleibt! \o/

:top:


Hab ich auch schon gesehen, hat ja nochn shop. da standen sagar Forumgold preise...
forum traden = channeltraden^^
 
Also, in Foren Traden die Real-Money Vehikel wie Forengold gebrauchen finde ich sogar noch nen ganzen Zacken schärfer als Channeltrades
 
deinen post hat er aber nicht wirklich verstanden, glaub ich^^
 
Ne, Ironie ist ihm fremd -.-

Aber ich musste 3x ansetzen mit dem Post, die ersten zwei Versionen hätten wahrscheinlich zum sofortigen Ban gereicht :ugly:

€: Pm Offer sind natürlich auch gang und gebe ... ach, wie ich das liebe .....
 
Stimmt, Hunnis Post hat er nicht verstanden. Wenigstens mal einer, der ehrlich ist. Das muss man ihm zugute halten. Kann man also gleich meiden.

Eigentlich genauso wie die Leute die da kaufen.

Puh, gut, dass ich kaum etwas gutes finde, was ich dann vertraden will. So wie ich mich am Anfang immer gefreut habe, so schaue ich nun eigentlich, wer es so auf der F-List benötigt.
 
Was wollt ihr denn da schon wieder melden?
Leute dürfen ihr Zeug verkaufen wo sie wollen, so lange sie hier nichts verkaufen, was "woanders" eingekauft wurde...
 
Was wollt ihr denn da schon wieder melden?
Leute dürfen ihr Zeug verkaufen wo sie wollen, so lange sie hier nichts verkaufen, was "woanders" eingekauft wurde...

Was ja super klar ist, denn die Torches hat er alle selber gefunden, obwohl er ja nie Zeit hat..

Ich finde es echt nur lächerlich, da ja auch bei klar nachweislichen Sachen nix passiert und die zuständigen hier einfach nur in Ruhe gelassen werden wollen.

Auf der anderen Seite wird dann mit AT und BL rumgehühnert .....

Wenn mann dann auch noch "schon wieder melden" liest .... :rolleyes:
 
Was wollt ihr denn da schon wieder melden?
Leute dürfen ihr Zeug verkaufen wo sie wollen, so lange sie hier nichts verkaufen, was "woanders" eingekauft wurde...

Wieso verallgemeinerst du? Ich habe da nichts gemeldet. Und ich behaupte einmal, der Großteil von VIVA auch nicht. Werde mich hüten da etwas zu zu sagen. Muss jeder selber wissen, ob man mit den Usern handeln will.

Und wie ich schon oben sagte, ich finde es positiv, dass er wenigstens dazu steht.
 
"klar nachweisliche Sachen", die würden mich jetzt aber mal interessieren...
Wenn mir jetzt wer mit Sachen wie "olol, der hat den gleichen nick in nem bösen Forum!" kommt, dann können wir ja mal gucken bei wie vielen Nicks hier im Thread das der Fall ist, dann wirds hier aber relativ leer.
 
@ StormY: Ach du große Kacke! :keks:


Re WM-Tipp: Jo, wer mitmachen möchte, schickt mir einfach eine PM. Ich schicke dann eine PM mit allen Instruktionen zurück. Die 16 PGs sollten zeitnah gesammelt werden. Priorität haben aber erst mal die eigentlichen Tipps.
 
Denn mal AufAuf :go:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=210&pictureid=3986

Wird wohl eh nur Mist "Entstehen" aber die Spannung ist es Wert:D
 
"klar nachweisliche Sachen", die würden mich jetzt aber mal interessieren...
Wenn mir jetzt wer mit Sachen wie "olol, der hat den gleichen nick in nem bösen Forum!" kommt, dann können wir ja mal gucken bei wie vielen Nicks hier im Thread das der Fall ist, dann wirds hier aber relativ leer.

Das ist echt ne Frechheit.

Und das als iwann-mal-VIVA member.

Ne sry, habe schon vor über 4 Wochen nach Rücksprache mit Trade Mods Asta unsere Sammeliste geschickt, nach nochmaliger Rücksprache mit ihr wiederrum an bestimmte mods hier und raus kam - nix.

Wenn man hier schon nix mitbekommt, sollte man sich imo etwas zurückhalten .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben