• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist echt ne Frechheit.

Und das als iwann-mal-VIVA member.

Ne sry, habe schon vor über 4 Wochen nach Rücksprache mit Trade Mods Asta unsere Sammeliste geschickt, nach nochmaliger Rücksprache mit ihr wiederrum an bestimmte mods hier und raus kam - nix.

Wenn man hier schon nix mitbekommt, sollte man sich imo etwas zurückhalten .....

:keks: :keks: :keks:

Vieles wahrscheinlich nur mit einem Dududu abgehandelt vermute ich einmal. Wissen tue ich es natürlich nicht, aber befürchten.
 
Hrhr Kalle, da brauchste erstmal 5 Monate um von 96 auf 97 zu kommen und rippst dann 2 oder 3 Wochen drauf. Ich wußte, dass ich dich noch überholen werde :D
 
Das ist echt ne Frechheit.

Und das als iwann-mal-VIVA member.

Ne sry, habe schon vor über 4 Wochen nach Rücksprache mit Trade Mods Asta unsere Sammeliste geschickt, nach nochmaliger Rücksprache mit ihr wiederrum an bestimmte mods hier und raus kam - nix.

Wenn man hier schon nix mitbekommt, sollte man sich imo etwas zurückhalten .....

Eben, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... ein bisschen zurückhalten. Du siehst (aus gutem Grund) nicht, was passiert, ob was passiert, und wenn ja, was passiert, weils dich einfach nen Scheiß angeht.
Ich kenn diese Liste, stellenweise ist die halbwegs ok, an manchen stellen lächerlich...
Aber was genau mit den Leuten nun gemacht wurde geht dich (sogar als Vivamember!) einfach mal nichts an.
 
Eben, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... ein bisschen zurückhalten. Du siehst (aus gutem Grund) nicht, was passiert, ob was passiert, und wenn ja, was passiert, weils dich einfach nen Scheiß angeht.
Ich kenn diese Liste, stellenweise ist die halbwegs ok, an manchen stellen lächerlich...
Aber was genau mit den Leuten nun gemacht wurde geht dich (sogar als Vivamember!) einfach mal nichts an.

zu warm heute? Oder schlechtes Mett-Brötchen gegessen? :confused:

entspannt euch mal wieder... :p
 
Eben, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... ein bisschen zurückhalten. Du siehst (aus gutem Grund) nicht, was passiert, ob was passiert, und wenn ja, was passiert, weils dich einfach nen Scheiß angeht.
Ich kenn diese Liste, stellenweise ist die halbwegs ok, an manchen stellen lächerlich...
Aber was genau mit den Leuten nun gemacht wurde geht dich (sogar als Vivamember!) einfach mal nichts an.



Tjo, dann kann man nur sagen, gut das es hier noch den einen oder anderen recht engagierten User gibt, der das Game so nimmt, wie es eigentlich gedacht ist.

Auch davon lebt ein altes Game wie D2.

Und sry, aber hinter Sätzen wie "dann können wir ja mal gucken bei wie vielen Nicks hier im Thread das der Fall ist, dann wirds hier aber relativ leer." steckt einfach nichts
anderes als herablassende Arroganz, die des Themas nicht würdig sind.

Ich weiß, großer Sekki, das ich die Sachen im Hintergrund nicht mitbekomme, etwas Kommunikation und feedback ist aber schon erwünscht wenn man sich Einbringt.

Und sry, was für ne Reaktion erwartet man, wenn man hier derart reintrollt?
Vllt auch mal darüber nachdenken.

MFG
 
Gl. cube mir n gutes sorc amu :P

Wozu brauchst DU denn nen Sorc amu? :ugly:
(man bin ich heute böse...):rolleyes:


Das aller erste war dann noch das Beste.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=210&pictureid=3988

Auch nicht Sahne aber immerhin konnte es mein 2+Cold Amu ablösen....
 
Du wirst kein Feedback kriegen wenn du ne Auffälligkeit gefunden hast, find dich damit ab. Verwarnungen und sonstiges gehen nur den betroffenen was an, aus gutem Grund. Eben darum gings doch, würde es für sowas immer Feedback an alle möglichen Leute geben, würden sich auch hier im Thread die Leute untereinander nurnoch die Köpfe einschlagen.
Das ist auch der Grund, warum ich nichtmehr hier mitspiele. Die einstellung, dass bei Viva alles gut ist und auf alles andere wird ne Hexenjagd veranstaltet ist mir einfach zuwider.
Dabei wars (zumindestens zu der Zeit als ich mit Viva aufgehört habe) so, dass die meisten nurnoch ihren Profit maximieren wollten ("Bei baalruns mit 2 Leuten ins CS? Lohnt nicht, ich bin raus!" etc.) und auf den Communitygedanken geschissen haben. Da spiel ich, wenn ichs denn mal tue, lieber mit Leuten die ich kenne und mag, ob die nun bei viva sind oder nicht. Und ich trade auch mit denen.

Edit: Ich hab tatsächlich melden gelesen, dann sieht die Sache etwas anders aus...
 
Kann es sein, dass du dich einfach verlesen hast? Kommt zumindest mir so vor^^

Zu dem Rest sag ich lieber nichts, würd ziemlich garstig ausfallen.

Hmmm, dann wäre ich ja der Böse, der das hier alles ausgelöst hat? :eek:

Schnell mal abhauen. :(

Edith sagt, ICH BIN DER BÖSE!!! :autsch: :autsch: :autsch:
 
Das ist auch der Grund, warum ich nichtmehr hier mitspiele. Die einstellung, dass bei Viva alles gut ist und auf alles andere wird ne Hexenjagd veranstaltet ist mir einfach zuwider.

Joar, wie lange bist du raus? Bisschen schon.

Auch so ein fall von ( ich zitiere ) "wenn man keine Ahnung hat ...."
Hexenjagden werden nicht veranstaltet, wenn was gesagt wird, hat es immer einen zu klärenden Hintergrund.
Dieser Hintergrund wird von unserem Reglement bestimmt.

Aber dafür bekommst du das hier denke ich mittlerweile viel zu wenig mit um sich da ein korrektes Bild von zu machen....

Und dafür bist du hier mal richtig stramm ins Thema eingestiegen - Respekt.

Dabei wars (zumindestens zu der Zeit als ich mit Viva aufgehört habe) so, dass die meisten nurnoch ihren Profit maximieren wollten ("Bei baalruns mit 2 Leuten ins CS? Lohnt nicht, ich bin raus!" etc.) und auf den Communitygedanken geschissen haben. Da spiel ich, wenn ichs denn mal tue, lieber mit Leuten die ich kenne und mag, ob die nun bei viva sind oder nicht. Und ich trade auch mit denen.

Tjo, geh ja auch auf immerhin knapp 4 Jahre VIVA Memberschaft zu, und es gab sicherlich höhen und tiefen, bessere und schlechtere Leute hier.

Was das angeht ist meine Erfahrung in dieser Com dann doch komplett ne andere. Tut mir leid für dich.

Aber du bist das Problem ja jetzt los und spielst und tradest nur noch mit "korrekten" Leuten, also sind wir doch alle zufrieden :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gn... ich kann irgendwie nicht auf Europe verbinden. US East, Asia, bla geht alles, aber bei Europe sagt er mir, er könne keine Verbindung zum Bnet herstellen. Hat jemand hier ein ähnliches Problem (gehabt) und kennt uU eine Lösung?
 
Abwarten und Tee trinken und nebenbei den Router neustarten.
Alternativ kannst du auch die bncache.dat löschen und sonstigen Hokus-Pokus versuchen :clown:

CouH-Angel's Thread ist ja mal geil....der nimmt das Angebot von Stroit tatsächlich für voll *gg*
Aber er würde natürlich nie (!) übergreifend traden und hält das immer schön getrennt. Ja, solch' ehrliche User sollte es hier viel öfter geben.
 
Gn... ich kann irgendwie nicht auf Europe verbinden. US East, Asia, bla geht alles, aber bei Europe sagt er mir, er könne keine Verbindung zum Bnet herstellen. Hat jemand hier ein ähnliches Problem (gehabt) und kennt uU eine Lösung?

Komischerweise hatte ich das gestern mehrmals.

Außer warten hat mir nix geholfen, weder neue IP noch cache löschen noch sonstwas. ka woran das liegt :confused:
 
server laufen heute nicht so glatt, hab auch zum ersten mal richtige lags und stehe 30 meter weiter... glaube ich höre mal mit nihla auf^^
 
:keks: Kalle...

Irgendwie ist 97 ein verfluchtes Level. :-D

Und was ich auch noch gar nicht geschrieben habe:

Fettes Gratz an Louis zur 98!
 
zum glück war ich seit 1.09 nie wieder 97 :clown:
 
hmm, ich glaube mein merc kann bald verblassen^^



4 wären es natürlich gewesen...
 
Würd da kein Treachery reinsetzen, irgendwie zu schade dafür. Vor allem profitiert das RW zu wenig davon, da es keinen ED Bonus mitbringt und die nette AC sowieso noch kontraproduktiv wirkt, da Fade seltener auslöst.
 
Hättest du sie mal mir gegeben zum cuben, ich hab bishe rnur 4 Sox bekommen :D -.-'

bau dir duress rein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben