• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is ja auch nixo problemo ;)

Nebenbei, es gab doch früher mal diese Todes-Craft-Rezepte (1.07 Zeiten oder so!?)
Mit Pul, Um runen usw., die nur an ein paar bestimmten Tagen im Monat funzten.

Hat da zuflg. Jemand noch nen Link zu Infos o.ä.?
 
Naja, es gab ja nie eine 1.07 Zeit ^^

Es wurde am release Tag damals ja schon der 1.08 eingespielt.

Aber da war einiges, hier und da gabs(gibts?) ja auch ne 1.07 com
( da waren tatsächlich extreme craft Geschichten möglich, Ringe mit fast 30% Leech usw )
 
Ich weiß nicht mehr welcher Patch es genau war.
Aber es war defintiv ein kurzer und es gab Pics zu solchen Crafts.
Auch wenn es aufgrund der kurzen Patch Zeit, den begrenzten "Cube-Daten",
sowie den benötigten Hohen Runen nur sehr, sehr wenige solcher gegeben haben muss.

Gab hier im Forum auch irgenwann mal nen kurzen Frage-Thread dazu,
der aufgrund einer alten, rausgekramten PC-Games entstand.
Aber den Kann ich nicht mehr finden.
War auch noch vor dem Foren-Umzug.
 
da ich nicht noch eine verwarnung im tradeforum kriegen will ärger ich mcih hier mal dass die diskutierten tradeforums threads wieder in der gleichen form offen sind wie davor.

auch mit dem text mit dem anderen forum. ich verlier langsam komplett die übersicht mit wem ich eigentlich noch traden würde :P.
 
Eben, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... ein bisschen zurückhalten. Du siehst (aus gutem Grund) nicht, was passiert, ob was passiert, und wenn ja, was passiert, weils dich einfach nen Scheiß angeht.
Ich kenn diese Liste, stellenweise ist die halbwegs ok, an manchen stellen lächerlich...
Aber was genau mit den Leuten nun gemacht wurde geht dich (sogar als Vivamember!) einfach mal nichts an.



Sach' ma Horstl,

meinste nich, dass auch Du den Ball etwas flacher halten solltest? Hä?! Wennde das denn kannst.

Weisse Bescheid Schätzelein.
 
Is ja auch nixo problemo ;)

Nebenbei, es gab doch früher mal diese Todes-Craft-Rezepte (1.07 Zeiten oder so!?)
Mit Pul, Um runen usw., die nur an ein paar bestimmten Tagen im Monat funzten.

Hat da zuflg. Jemand noch nen Link zu Infos o.ä.?

evtl. hilft dir dieser Link weiter! 1.07 oder 1.08 sollte da kein Unterschied machen.
 
Gab es nicht auch mal "schwache" und "starke" Rezepte?
 
Yes Genau das war´s.

Unter Craft -> tödliche Rezepte


Ty Dude!


Und könnte man wegen dieser "Legit" meets IndII Sache nen Diskussions-Thread
im Trade-Community Forum aufmachen?

Vielleicht stößt man da ja mal auf mehr resonanz.
 
Yea, wäre geil wenn Blizzard soweit gedacht hätte,
mit der neuen Runen-Drop-Rate auch mal nen neues Craft Rezept
mit Pul, Um, etc. einzufügen.

Meine Mulis sind voll davon, wie nie zuvor °.°
 
Das bin nicht ich

ich spiele keine cs-palas


schön, einen Fan zu haben,
obwohl ich mir nicht erklären kann, wie ich zu dieser "Ehre" komme.:clown:


*wink*


Anhang anzeigen 10403
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte nicht nur, man sollte sogar, wenn einen irgendwas grundlegendes stört. Da ist der Platz dafür, nicht in irgendwelchen Tradethreads.

Die Diskussionen in den Trade Foren finde ich persönlich auch nicht gerade fördernd.

Aber diese offensichtliche Vermischung von ... nennen wir´s mal "Channel-Ware", stößt mir auch übel auf.

Ich kann es ja verstehen, dass InDII um seine User fürchtet,
da jeder einzelne enorm Wichtig für das Bestehen hiervon ist,
aber diese Blind-Augen-Toleranz erinnert mich ein wenig an die heutige Form derPolitik,
in der es (leider) nur noch darum geht die geeignete Wahlzielgruppe zu überzeugen und neue Wähler durch leere Versprechen zu konvertieren.

Die wirklich waren, konsequenten Lösungen würden halt eine Menge Menschen aufstoßen lassen und somit den Untergang einer Partei (in diesem Fall wohl Werbe-Einnahmen!?) bedeuten.

Und das finde ich enorm falsch & traurig.

(Die Leute die sich gerade nicht über meine Post-Flut & Artikulierung wundern wissen dass ich schon wieder Bier trinke:(
 
"Offensichtlich" ist schwierig. Wenn einer echte (!) Beweise dafür hat (also nicht "das ist zu viel!"), dann immer her damit. Irgendwie kann die aber nie einer liefern.

Und es wird auch nicht für jede Kleinigkeit wie nen PM-Trade o.Ä. sofort gebannt, lustig find ichs ja, wenn man mal selber was abkriegt, von dem sonst niemand was mitbekommt und dann davon ausgeht, dass es nur einem selbst so ergeht...
 
Bewiese scheinen aber relativ, haben wir uns in der Auflistung ja drum bemüht.

Da waren einige ziemlich klare Crosstrades drin, andere Sachen ( die lächerlichen ) geben halt in usnerem Regelwerk sinn, nicht unbedingt fürs gesamte Forum.

Trotzdem traden die Leute hier immer noch Lustig weiter.

Außerdem lächerlich - lächerlich ist u.a. imo die unterscheidung von "Channelware" und der Akzeptans einer hohen Tradeaktivität in Botterforen.
 
war Cross-Trading nicht mal verboten?
 
Ich bin der Meinung das "Verstöße" gegen die Trade-Gebote
nicht schlimm sind,
wenn der "Verstoßende" mit guten Absichten Handelt.
Aber gerade weil man DAS nicht garantieren kann, existieren die 10 Trade-gebote ja erst.

Und genauso wie dort Gebote wie
5. Du sollst nicht öffentlich austragen deine persönlichen Differenzen.
stehen,
gibt es "Gebote" wie
6. Du sollst nicht Traden mit dupegefährdeten Items.
die durch besagte Fälle in Gefährdung geraten, da das betreffende Forum für seine Bot & Dupe toleranz bekannt ist.
Was wiederrum zu diesem Punkt führt:
10. Du sollst nicht verlinken in Trade Foren, die keine oder eine andere Blacklist haben als die unsere.


Klar ist der Fall der diese Diskussion angestoßen hat kein direkter Verstoß gegen diese "Regeln" und die Zeiten des Dupens etc. haben sich mit 1.13 auch geändert
Aber die öffentliche Bekenntnis in jenem Forum zu traden, dessen Name in unserem Forum automatisch durch Sterne ersetzt wird (!!!), kratzt glasklar an der Grenze der Auffasung unserer gesamten DII Community.
Zudem merkt man eine allgemeine unseriöse "Aufschwemmung" im Trade-Bereich, was meiner Ansicht (Und den Reaktionen hier im Forum) nach, einer Allgemeinen Diskussion bedarf.



Allerdings nicht in diesem Thread und wahrscheinlich auch nicht mit mir, da ich mich persönlich
(Heute ist mal ne Ausnahme) nicht mit sowas auseinander setzten will.
Aber man sieht ja wohl, dass es in dieser Community Bedarf nach einer Diskussion bezüglich PlanetDiablo.eu und dem Verständnis von Legitim gibt.

Und deshalb appeliere ich (Wo ich nun schonmal den Bezug zur Politik aufgebaut habe;)) an Euch, diese Diskussion für das gesamte Forum (in dem entsprechendem Thread) zu eröffnen.

ICH bin da nicht der Typ für.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen, was sich bis morgen getan hat. Habe heute auf Hell mal wieder nur niedrigste Runen gefunden. :( Nun ja, man kann ja nicht immer gewinnen. :D
 
bezüglich PlanetDiablo.eu und dem Verständnis von Legitim gibt

Das erinnert mich an die Zeit wo Bebbe noch so einige mit Items versorgt hat, damit die Ruhe gegeben haben. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben