Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das erinnert mich an die Zeit wo Bebbe noch so einige mit Items versorgt hat, damit die Ruhe gegeben haben.
Frechheit."klar nachweisliche Sachen", die würden mich jetzt aber mal interessieren...
Wenn mir jetzt wer mit Sachen wie "olol, der hat den gleichen nick in nem bösen Forum!" kommt, dann können wir ja mal gucken bei wie vielen Nicks hier im Thread das der Fall ist, dann wirds hier aber relativ leer.
Es gibt genug Boards bei denen ein offen gelegtes VW System klappt.Eben, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... ein bisschen zurückhalten. Du siehst (aus gutem Grund) nicht, was passiert, ob was passiert, und wenn ja, was passiert, weils dich einfach nen Scheiß angeht.
Ich kenn diese Liste, stellenweise ist die halbwegs ok, an manchen stellen lächerlich...
Aber was genau mit den Leuten nun gemacht wurde geht dich (sogar als Vivamember!) einfach mal nichts an.
Yay, grad noch beachen gewesen. Großstadt ist manchmal schon cooler als Kuhdorf!
~.~
O M G
Was hab ich da nur wieder angerichtet!?
Geht noch besser.Da fällt mir ein der damalige Staffi den ich des Bottens überführte (so eindeutig, dass er es zugeben musste) ist immer noch "Champion"...
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1606221
das doch ein schlechter Scherz von ihm. Never ever hat der das alles gefunden, selbst wenn er 24/7 spielt.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1606221
das doch ein schlechter Scherz von ihm. Never ever hat der das alles gefunden, selbst wenn er 24/7 spielt.
Jungs, es gibt noch was anderes als Ban oder nicht Ban, zum letzten mal...
PM Trades werden auch geahndet.
CouH-Angel, mach den Thread bitte neu auf. Deine Liste schicke ich dir gleich so das du sie nur noch einfügen musst.