Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn ich zum Beispiel einen User darauf Hinweise: Du pass auf, der User mit dem fu handeln willst, tradet auch in deinem anderen Forum. Hier sind die Beweise (bumm bumm bumm hat er Bilder auf dem Tisch).
Wenn dieser User nun sagt, mir doch egal, dann verurteile ich ihn, dass er dieses Crosstraden toleriert. Also will ich mit ihm auch nicht mehr traden.
wollte hier auch noch kurz sagen:
suche nen SOJ und will meine VEX loswerden die darf ich ja eh nur mit euch traden^^ darum der post hier.
[x] für mehr Einzeiler im Thread
[x] für mehr Einzeiler im Thread
Ja hab ich gemacht: Nannte sich Surpressed Trader.Wie wäre es denn mal mit einem Thread im Trade Community Forum in dem ihr eure Kritik und eure Befürchtungen sachlich vortragt ?
Welche alternative gibts denn?die regeln von viva und die von india vereinbaren sich halt einfach nicht zu .. naja jetzt 100% zu sagen wäre schon fast lächerlich *g* aber sagen wir's mal so: india ist von allen noch lebenden d2 seiten wohl am nächsten dran.
Stimmt schon und andererseits ist es auch kontraproduktiv, da es auch schwarze Schafe in Viva gibt, die dann den Krempel gefahrlos innerhalb von Viva vertraden können.z.B. HR nur an/von Vivas bedeutet: ich muss meine gefundenen HRs an nicht-ViValer verkaufen und auch wenn ich nicht glaube, dass jeder VIVA = grundsätzlich legit, fallen da dann schon eine Menge an Leuten weg, denen ich wohl meine HRs gern vertraden würde. Man kann das nicht ändern, man kann ja auch nicht beitreten. also verkauft man sie an jemand anders. Falls das ein zwielichtiger Trader sein sollte (was ja nicht immer ersichtlich ist bzw. gewisse Erfahrung hier voraussetzt), ist man hier sicherlich schnell mit dem Finger da: "Hey, der tradet/vertradet mit XYZ, dem Duper/Botter/Crosstrade...mit dem nicht am besten nicht mehr traden". Tja, und eigentlich hat man es ja gefördert, dass mit solchen Leuten zwangsweise getradet wurde.
Und beide unterliegen der Dupegefahr.Enchantitem etc. sicherlich nicht höher als für ne legit Vex/Ohm sonstwas.
das eine tradet man mit jedem - das andere nicht. Begründung dafür fehlt mir.
Machste das im Tradeforum wirste von einem Trademod angemacht.Wenn ich zum Beispiel einen User darauf Hinweise: Du pass auf, der User mit dem fu handeln willst, tradet auch in deinem anderen Forum. Hier sind die Beweise (bumm bumm bumm hat er Bilder auf dem Tisch).
So denke ich auch, allerdings kann ich Leute verstehen, die nichts mit bestimmten Highrunen anfangen können.Ich weiss auch garnicht wo die Motivation liegt solche "no go Items" zu er- oder vertraden... sowas findet man gefälligst selbst und dann behält man sie auch. Ist zumindestens meine Ansicht...
Genau so ging es mir Season 4 auch.(ich weiß nicht mal was "fg" heißt
Machste das im Tradeforum wirste von einem Trademod angemacht.
Machste das per PM, wirste evtl ignoriert.
Ich meinte das so, dass der dich auf ignore setzt und deine Warnungen meldet.Nee, im Tradethread wird das nicht gemacht, dass geht über die PN. Und wenn man ignoriert wird, dann tritt das Gesetz in kraft, dass er solche User akzeptiert und tolleriert. Also trade ich nicht mehr mit dem User.