StormY666
Banned
- Punkte Reaktionen
- 0
So, nachdem ich meinen Pala kurz vor 91 gerippet habe gibts jetzt nen neuen
Mit ench gehts gleich los wer evt. mitmachen will
Rip!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
So, nachdem ich meinen Pala kurz vor 91 gerippet habe gibts jetzt nen neuen
Mit ench gehts gleich los wer evt. mitmachen will
Interessanter finde ich es wieso diverse User wissen was in dem Botterforum vor sich geht......
Ja, die traden da sicher auch aktiv!
Vor allem dieser Hunwulf!
Joar sind so einige dabei, die ich net auf dem Plan hatte.Interpretiere rein was du willst, dadurch konnten schon viele Crosstrader ausgeschlossen werden die selbst du vllt. überhaupt net auf den Schirm hast.
Was uns beide iwie auch net kratzt
Dachte ich skille auf lvl 72 wie folgt um:Ich spiele eigentlich mittlerweile mit den meisten Sorcs mit ES, TK entweder 8,12 oder 16, ES 55-70%( je nach weiterem def Konzept ob Vita, Spirit, MB, High Def ), Gutes Insight auf dem Sölli und gut.
Allerdings haben meine Sorcs ab Hell IMMER Barb BO, was ja wenn mans genau nimmt, eh jedes Konzept stabil macht.
Dachte ich Skille auf lvl 72 so um:
FO 20, CM 7, TK 6, Waerme 20, FW 15, FM 1
Mit Spirit (Schwert), Lore und Magefist gibts das ne FW mit 3425 Schaden und ein maximaler Manaregeneration da mein Merc eine Insight hat.