• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, nur weil du keine Ahnung hast... :p
 
Und da du der allwissende bist, machste erst gar nicht mit, ja?

:p
 
Du hast doch auch falsch getippt, andre :p
 
Du hast doch auch falsch getippt, andre :p

hmmm .....

Hier der Stand nach dem zweiten Spieltag:

4. Hunwulf - 2 Punkte
..
..
...
.....
......
.......
........
.........
..........
...........
............
.............
..............
8. oac-lotw - 1 Punkt

Noch fragen, Hauser? :p

Immerhin Tendenz im Argentinien Spiel Richtig, Hauptsache jeden Spieltag Punkten :D

So ist es. Hätte mir ja nur dumme Kommentare von dir anhören müssen.

Musst du so doch auch! :p
 
Morgen wird mein Tag! 9 Punkte für chris \o/ 0 für Dich! \o/

//E nagut einer, hast ja für Deutschland getippt.
 
Pass auf, und dann spielen sie wie England 1:1 ich sehs schon kommen -.-
 
Und ich kann mal wieder mit meinen Fussball Kenntnissen glänzen :lol:
 
Wieso?

Bist doch klar unter den top 15! :p
 
Ach, die blöden Engländer haben nur wegen des Torwarts den Punkt verschenkt. Den hätte ich nach dem Gegentor sofort runter geholt.
 
Da fällt mir glatt noch so was Infantiles ein:

[/NIVEAU]"Alle Bläser ohne Ständer gehen jetzt nach oben und holen sich einen runter."[NIVEAU]
 
lern erstmal wörter richtig abschreiben :)

wenn du das kannst, melde dich, dann können wir über schwierigere themen reden :)

Ich sach doch das datt n Arsch sein muss ^^ :p

Ne gz mate! :)

Bin gespannt, ob wir da noch aufholen, 7 Punkte nach 2 Tagen ist schon nen richtig dickes Brett :)


P.S.: Und auch die ignorierenden und infantilen aus den Führungsetagen möchte ich mal auf meine Sig hinweisen! Hugh!
 
Zuletzt bearbeitet:
Olaf, Olaf, was soll ich nun davon halten. Da kann ich gar nicht mit um.
 
P.S.: Und auch die ignorierenden und infantilen aus den Führungsetagen möchte ich mal auf meine Sig hinweisen! Hugh!

Schon längst gelesen. Prächtiger Post, André. Mir sind bislang noch nicht die richtigen Worte dazu eingefallen. Wenn es ums Thema Traden geht, treibt es mir immer die Zornesröte ins Gesicht. Und leider ist es in dieser Ladder-Saison auch im HC-Bereich ausgeufert. Bislang fehlt mir noch die zündende Idee, wie man das wieder normalisiert bekommt. (Wie wäre es mit Hunwulf und IL_Zahraa als Trade-Mods!!!!??? Das würde ein Spektakel geben.)

Auf jeden Fall darf es diese Laxheit hier im Forum in dieser Form nicht mehr geben. Ist wahrscheinllich leichter geschrieben als getan, aber sobald ich was Sinnvolles zusammenhabe, texte ich in Deinen Thread.
 
da wird sich nichts ändern, die bot-ware muss raus
und bei der menge von bots die akutell laufen...
 
ja mein Bot muss seine Sachen auch loswerden ! :ugly:


Olaf, du hast seltsame Gedanken.
TradeMod.

Wer passt dann auf euch hier auf ? :go:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben