Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kleine INFO:
Ich schreib grad an dem Thread rum, brauch weiterhin mal einwenig support:
(einfach hier reinschreiben oder per PM, mir reichen auch einfach Stichworte, die Arbeit mach ich dann schon )
- Wie gefällt euch das Traden hier in der com?
- Was haltet ihr für die größten probleme?
- Habt ihr Ideen/Lösungsansätze für diese?
- Welches wäre die die für euch wichtigste Regel, die ihr ändern würdet wenn ihr könntet?
- Welchen Umgang mit anderen Foren, die von den India Regeln inw elcher Form auch immer abweichen, würdet ihr bevorzugen?
Egal was ihr meint und empfindet, alles her damit
Ich acker grad so vor mich hin, die Wärme brät mein Hirn und ein wenig support wäre grade hilfreich damit ich den Themenanstaz einfach etwas besser hinbekomme, als der Stand grade ist :/
LG
Verschenke 11/18 Druidtorch
Tutti41: Spanien
TheDudeDeLuxe: Deutschland
oac-lotw: Holland
DanaScully: Argentinien
Behlzama: Spanien
nikosx: Mexiko (!)
Bors_Borkas: Spanien
Anduriel: Holland
lofriza: Argentinien
melaice: Brasilien
teh_hc: (fehlt noch)
sKILLess: Spanien
Hunwulf: (fehlt noch)
combaer: England
Weiß da jemand mehr als alle anderen?!
ok ich hätte das Bier danach trinken sollen.
schlechte weltmeister-tipps
schlechte weltmeister-tipps
gib mir lieber deine ber! da ich atm nicht spiele würde sie schön sicher und behütet aufwachsen können