Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich seh schon es hätte viel länger zubleiben sollen.
Wichtig ist doch schon, das die Sachen auch iwie geklärt werden, die im Raum stehen - aber mit Sicherheit nicht alles per Erbrechen in diesen Fred, sonst muss man sich Konsequenzen offen halten. Die Richtung würde ich Dir auch vollkommen zustimmen.
wahrscheinlich wegen simons doppelpost!
Ich seh schon es hätte viel länger zubleiben sollen.
Es ist wie mit einem Damm der bricht.
Diarrhö ist eher der richtige Bezug.
Aber er hat es korrekt auf den Punkt gebracht oder? ^^Jörg, manchmal bist du echt ekelig...
wollte nur kurz jammern. 30 runs gräfin, geisterbeschwörer, nihla und ich finde einen key beim geisterbeschwörer und ne pul bei der gräfin.
ich dachte der schlechteste von denen dropt mit 1/17. naja kann ich ja nur wünschen dass jemanden von euch dafür gleich 5 dest keys in einem run vor die füße fallen. dann kann ich morgen wieder 30 vergebliche runs machen
Jörg, manchmal bist du echt ekelig...
...SCHON WIEDER AMA!!!!
Und zwar so sehr, dass ich schon überlegt habe Viva Viva sein zu lassen.
Die nächsten beiden Amatorches kannst Du gerne bei Lidia und mir abgeben (1x Java, 1x Bowie) ^^
Wie Du siehst, passiert nichts im Leben ganz ohne Grund...
dass ich schon überlegt habe Viva Viva sein zu lassen.