• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war das jetzt ne "erzieherische" Aktion aufgrund der Diskussion? Falls ja: :lol:

--> dann sag(t) halt das man nichts mehr schreiben darf oder was man schreiben darf und gut ist...

gn8
melaice
 
wollte nur kurz jammern. 30 runs gräfin, geisterbeschwörer, nihla und ich finde einen key beim geisterbeschwörer und ne pul bei der gräfin.
ich dachte der schlechteste von denen dropt mit 1/17. naja kann ich ja nur wünschen dass jemanden von euch dafür gleich 5 dest keys in einem run vor die füße fallen. dann kann ich morgen wieder 30 vergebliche runs machen ;)
 
Ich seh schon es hätte viel länger zubleiben sollen.

Kopf in den Sand stecken bringt es ja auch nicht, Andu.

Vllt. hätte es vorher eine Ankündigung geben sollen, in Richtung "wenns so weiter geht, dann machen wir auch zu!" und dann bei Konsequenz auch länger.

Dazu weitreichender PM Verkehr mit betreffenden Protagonisten und Hinwiese darauf, was man sich wie wünscht hier - und was gar nicht geht ( weiß ja nicht, ob da was lief ).

Wichtig ist doch schon, das die Sachen auch iwie geklärt werden, die im Raum stehen - aber mit Sicherheit nicht alles per Erbrechen in diesen Fred, sonst muss man sich Konsequenzen offen halten. Die Richtung würde ich Dir auch vollkommen zustimmen.

Aber den Thread mal nen paar Stunden zumachen ohne das was ausgeräumt ist, löst dann halt auch nicht wirklich was.
Das sollte auch jedem klar sein.

Trotzdem: Beim "Prozess" Lesen-Denken-Posten sollten wir uns alle etwas mehr mit dem Mittelteil beschäftigen!

Da schließe ich mich auch vollkommen mit ein - auch wenn ich jemand bin, der Diskussionen immer was positives abgewinnen kann, ohne jegliche Form ist es dann irgendwann nur noch verletzend und das einzige was man davon hat ist, mal richtig einen abgeledert zu haben.

Das sollte hier doch keiner nötig haben.

Für die meisten hier hat D2 HC in diesem Haufen hier Hobby-Charakter, und das sollten wir uns nicht kaputtmachen.

Also, bei aller Kritik, schön Konstruktiv bleiben und dem Weg zum Guten oder zumindest besseren nie aus den Augen verlieren.

Wünsche euch allen ne gute Nacht, André
 
Wichtig ist doch schon, das die Sachen auch iwie geklärt werden, die im Raum stehen - aber mit Sicherheit nicht alles per Erbrechen in diesen Fred, sonst muss man sich Konsequenzen offen halten. Die Richtung würde ich Dir auch vollkommen zustimmen.

Was bringt es, wenn betreffende Personen bzgl Dupeproplematik gleich bei einer Anspielung austicken oder andere Person sich nicht äußert, weil jedes Wort von mir auf die Goldwaage gelegt wird und ich nur nach Widersprüchen suche um ihm einen Strick zu drehen, weil er belastendes Material bspw gelöscht hat und er widersprüchliches widergibt, da kann sich seine engere FL noch so vor ihn stellen.
 
da musste ich irgendwie lachen :top:



Uploaded with ImageShack.us


Wird eigentlich irgendwo erklärt wie diese Drops zustande kommen? Also entweder, dass mehrmals das selbe Basisitem droped oder halt viele ähnliche Items. Ist jetzt sicher nicht so toll wie Danas Ultra-Kisten-Bild, aber trotzdem!
 
wahrscheinlich wegen simons doppelpost!

:autsch::autsch::autsch:

Das gibt es ja wohl gar nicht. :motz: :motz:

Grz. zur GUL!

Ich habe nun ein Keyset zusammen und werde die Tage dann wahrscheinlich mit Jan mal UT besuchen. Aber durch die Lampen Flut lohnt sich das fast schon nicht mehr. Muss ja schon eine Baba, Pala oder Sorc werden.

Aber man könnte sich ja auch vornehmen, einen Char zu machen entsprechend der Lampe...

@Nobody: Was willst denn da genau wissen? Ist es nicht so, ein Item soll gedroppt werden, es wird geschaut, aus welcher Gruppe, welches Item, Unique, Set usw. Es wird ja nicht geschaut, war dieser Drop zuvor schon?

Was ich daran witzig finde ist das Zwillings und Zweifach...
 
guten morgen,

gz zur gul, sollte mir auch mal angewöhnen morgens runs zu machen^^

ich habe gestern wenigstens ne rbf gefunden, fire -4 +3 nüscht tolles...

danke auch nochmal für die nette hellparty so gegen mitternacht :)
 
Ich seh schon es hätte viel länger zubleiben sollen.

jetzt komm schon Anduriel, Thread ohne großartig erklärende Worte ein paar Stunden zumachen und alles ist wieder in Butter? Du musst doch zugeben, der große Wurf war das nicht...

Nicht das du denkst ich kann dich/euch nicht auch verstehen, dem ist mit Sicherheit nicht so... Ich war nur leider wiedermal ein bischen entäuscht über die Art wie "Probleme" bzw. "Spannungen" gelöst werden... Aus meiner Sicht nämlich gar nicht... (vorbehaltlich etwaiger versteckt im Hintergrund laufender Aktionen)

Da kann man mittlerweile bei jeder Diskussion die hier aufkommt davon ausgehen das seitenlang palavert/diskutiert/sich teilweise echt gedanken gemacht wird und als "Ergebnis" kommt einfach mal gar nüschts dabei heraus...

Bestes Beispiel die von Olaf angestossene Aktion mit möglichen Regeländerungen, etc.

Das war doch Hausgemacht, ich setze mich hin, überlege/poste/quote etc., andere genauso... und was passiert? richtig, einfach mal gar nüschts...

Hört man meine Entäuschung ein bissle raus? Aber ihr seit natürlich nicht dafür da mich glücklich zu machen, verstehe ich auch...

Fazit:

Man kann es niemals allen Recht machen, sollte auch nicht eure Aufgabe sein, aber auch ihr werdet zu bestimmten Sachen eine Meinung/Position haben und ich würde mir für die Zukunft wünschen diese auch zu hören/lesen und mit dann allen möglichen Konsequenzen durchzuziehen... Laufen lassen funktioniert so lang bis alles aus dem Ruder läuft...

greetz
melaice

P.S. @Andu nochmal im Einzelnen: Verstehe das bitte nicht als unüberlegte, dahergepinselte Kritik an deiner Person, ich habe mir Gedanken gemacht und wollte das einfach mal in eure Richtung loswerden, falls gewünscht wird das ich nichts mehr zu diesem Thema im speziellen / anderen Themen im allgemeine sage bitte ich dich/euch mir das mitzuteilen... Ich versuche (ich weiß es gelingt mir nicht immer) möglichst konstruktiv mit meinen Aussagen/Geschreibsel zu sein, ich hoffe das kommt auch so an...
 
wollte nur kurz jammern. 30 runs gräfin, geisterbeschwörer, nihla und ich finde einen key beim geisterbeschwörer und ne pul bei der gräfin.
ich dachte der schlechteste von denen dropt mit 1/17. naja kann ich ja nur wünschen dass jemanden von euch dafür gleich 5 dest keys in einem run vor die füße fallen. dann kann ich morgen wieder 30 vergebliche runs machen ;)

mach dir nix draus, das geht mir so ähnlich ca 50 runs und wenn ich glückhabe 2 keys -.-

dann habe ich enldich alle keys zusammen gehe ins üt und was wird es: SCHON WIEDER AMA!!!! :cry::cry::cry::cry:
 
Jörg, manchmal bist du echt ekelig... :ugly:

:confused:

Hätte ich besser "Dünnschiss" (geistiger) schreiben sollen?

Bei allem Bemühen einiger Poster um Sachlichkeit und magenfreundlicher Tonlage ist mir der Ton und die Art des Umganges miteinander allgemein zu rüde. Und zwar so sehr, dass ich schon überlegt habe Viva Viva sein zu lassen.
 
dass ich schon überlegt habe Viva Viva sein zu lassen.

Komisch, den Gedanken hatte ich auch schon mal..... :confused:

@Lofriza: Vielleicht solltest du mich mal nach ÜT lassen, ich zerleg dir zwar den Smiter, aber vielleicht wirds dann wenigstens mal was anderes als Ama....:go:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben