• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Fatima

Das kann nicht dein Ernst sein oder? Du findest die Sachen in meinem Shop verdächtig?! Diese paar 10 Items? Ich glaub, ich sollte dir mal zeigen was ich sonst noch alles habe - übrigens alles Selffound! Aber das wäre sicherlich zuviel für dein Herz.
Und was heißt hier eigentlich neuer Member? Ich bin auch nicht erst seit 4 Wochen bei Viva...
Der Generalverdacht, dass ich wohl ein fieser Cheater/Botter/DS***´ler zeigt nur wieder von welchem blinden Fanatismus du mittlerweile getrieben bist. Dass du weiterhin nicht fähig bist, dich einfach mal ingame auszusprechen oder sich per PM zu melden und einfach immer nur weiter hetzt, bestätigt mich da nur. Supi.

@ Hunwulf

Warum zum Geier sollte man die HR´s denn nicht schnell und effektiv traden können? Was bringen mir HR für die ich keinen nutzen habe? Sollen die auf nem Muli verschimmeln? Wäre doch viel besser wenn man die tauschen könnte und sie nicht erst in 12 Monaten mal zufälligt mit jemand anders tauscht.
Sich über ein Tauschsystem Gedanken zu machen ist jetzt auch schon anstößig und verdächtig? Leute , Leute...

Und was zum Henker haben Predo´s Teleaktionen damit zu tun? Er Baalt halt professionell und schnell - das find ich gut. Ich hab mit meiner Sorc, die auch 95 ist, auch X Vivabaals und Aycb getelt... und nu?
Wenn das einigen Casualspielern vor den Kopf stößt und diese Spielweise nicht nachvollzogen kann, habe ich da volles Verständnis für. Aber das heißt ja nicht, dass das "Profi-Baalen" schlecht oder verkehrt ist.


--------------

Zu Novastrike äußere ich micht nicht. Ich denk er ist verrückt geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob jemand legit spielt kann man sehr leicht überprüfen.
Den User zwingen Pics zu machen mit Map und Messagelog.
Ich frage mich immer wieder wieso bei so vielen Usern die Map bei den Screens fehlt.
Najaaa..., ich lass auch manchmal die Map weg wenn ich keinen Bock habe Spielname/PW in Paint zu übermalen :ugly:
 
Auch wenn ichs kaum für möglich gehalten hätte: Finde Almas Post recht passend :p(ok.. das mit der Elite und Bnet-Polizei eher nicht.. aber den Rest^^)

Sehe auch nicht wirklich nen Sinn darin,sich nu wegen einem Spiel sich die Köpfe einzuschlagen..

Ansonsten: was bOOgy sagt!

PS: Pw = it!!!

PPS: [18:08:07] <xxx> Poste einfach ein "Huch" und tu so als ob du alles gelesen hättest!

HUCH! *g*

... wow :eek:
love.gif
 
und es heißt "made my day". ;)

Hoi TJ,


"made my day" meint etwas das bereits geschehen ist und zur Erbauung des jeweiligen Benutzers dieses Terms beigetragen hat.

Die "Abwandlung" "make my day" ist imo bewußt gewählt worden, da der Benutzer damit zum Ausdruck bringen wollte, dass er noch etwas erwartet und ist mit ziemlicher Sicherheit als leichte Aufforderung etwas zu tun/zu beweisen gemeint. :D
 
dann geh ich doch nicht auf Toilette und rubbel die Katz
ich werf mich wech :D

Zu Novastrike äußere ich micht nicht. Ich denk er ist verrückt geworden.
und gleich nochmal :ugly:

sowas les ich gerne und ned irgendwelche anschuldigungen in einem ton, das ich nen jm brauch^^

ich hab diese ladder noch nix gefunden, mein bestes item is seit neuerstem ein hl - für ne trapse ganz toll :)
trotzdem, wer hr oda was weiss ich findet soll damit machen was er will.
superübermega hr-wörter find ich gut - da spielen die, die solche teile nutzen gleich viel mutiger, dann rappelts auf einmal und das bnet hat sich selbst gesäubert mit nem macht-fana-manaburner, der chicken-immun ist :) .

aba, da dies ein mecker und heulfred is, will ich auch mal:

- fatima, nobody und nova halten nix von nettikette - verwarnen, freili - und wenn ned brav raus damit (gleich aus dem forum).

- kroni macht den alten fred zu und postet dann ned mal anstandshalber nen link hierher - glaub der is auch bissl nihla ;) , die sucherei nach den neuen fred dauerte bei mir und dann hab ich alle seiten bis jetzt gelesen - no go du pöser mod!

- bin schon fertig :P

gruß fraiser
 
Warum zum Geier sollte man die HR´s denn nicht schnell und effektiv traden können?

Wegen der immer wieder aufkommenden Legit und Vertrauensfrage Problematik?

Worüber wird den hier die ganze Zeit diskutiert?

Was bringen mir HR für die ich keinen nutzen habe? Sollen die auf nem Muli verschimmeln? Wäre doch viel besser wenn man die tauschen könnte und sie nicht erst in 12 Monaten mal zufälligt mit jemand anders tauscht.

Runen haben immer einen nutzen, nur will man sich halt unbedingt dann gleich das effektivste
draus machen ( infy + Eni ) wofür dann ein einmaliger Glücklicher Runenfund natürlich nicht reicht.

Besser ist natürlich für jeden non-Teleport char ne Eni und 2,3 Infys am Start zu haben.
Ok, ist Ansichtssache, ich muss das HR Gerödel nicht am Start haben, andere eventuell schon.

Sich über ein Tauschsystem Gedanken zu machen ist jetzt auch schon anstößig und verdächtig? Leute , Leute...

Wenn als erster Post nach der Verkündigung eines doch recht weitgehenden Einschnitts in unseren Traderegel ( GUL+ nur noch unter VIVA member handeln, auch wenn mir persönlich das noch nicht weit genug geht ) dein erster Gedanke ist, wie man dann die HR's möglichst effektiv noch weitertraden kann, schließe ich daraus schon eine Gewisse "Runenaffinität" die vielleicht nicht ganz so gesund ist.

Aber ich bin bei dem Thema ein ewiger Skeptiker, vllt. sehe ich das auch zu eng.

Und was zum Henker haben Predo´s Teleaktionen damit zu tun? Er Baalt halt professionell und schnell - das find ich gut. Ich hab mit meiner Sorc, die auch 95 ist, auch X Vivabaals und Aycb getelt... und nu?
Wenn das einigen Casualspielern vor den Kopf stößt und diese Spielweise nicht nachvollzogen kann, habe ich da volles Verständnis für. Aber das heißt ja nicht, dass das "Profi-Baalen" schlecht oder verkehrt ist.

Hmmm, ich weiß nicht, warum ich nun bei Dir unter "casual" falle ( ohne mehrheitlich recht professionelle baals hätte ich letzte ladder auch nicht 96+ geschafft mit meiner Sorc. )
Trotzdem würde ich mich jetzt auch nicht als besonders "pro" bezeichnen ( was es imo auch genau genommen in einem Hack&Slay nicht wirklich gibt, aber anderes Thema )

Ich denke du verstehst mich falsch, es ging um das etwas weinerliche:

nobodyisperfect schrieb:
Hey Predo hat beim lvln auch schon vor 95 ES benutzt, wenn gerade einer zufällig gefunden worden ist. oh aber nein das ist ja predo, lasst lieber weiter nobody verprügeln.

woraufhin ich Dir nur sagen wollte, das es schon darauf ankommt, wer was macht und welche Stellung jemand wie Louis imo hier hat, wenn jeder meinte " XX nimmt ES, dann darf ich auch, mäh!" stehen bald 6 Leutz mit ES inner Ecke und das kann nicht der Sinn sein.

Das habe ich jetzt bewusst etwas übertrieben, nix für ungut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Casual bezog sich nicht auf dich, sondern allgemein. Wenn Casualbaaler auf "profibaal-of-doom-mit-100-runs-am-stück-" trifft dann kommen einem halt gewisse Sachen komisch vor. Es bezog sich nicht auf dich. Und nochmal zu den ES... - ich weiß gar nicht warum man darüber überhaupt reden muss, aber gut.
Ich habe in den letzten Wochen sowohl Joana 1.0, 2.0 und Freshman gefühlte 200 ES gestellt. Also bitte unterstell mir hier keine Leecherei ;)


Zu dem Post nach der Änderung:

Man kann einem aber auch alles im Mund herumdrehen...
Gut, ich hätte auch 08/15 Spampost machen können: ":top: Tolles Ding, weiter so Olaf"
Aber ich dachte, dass ein konstruktiver Denkanstoß auch erwünscht sein würde.
 
Könnte mir mal einer sagen was genau das ausblenden der Map auf einen Screenshot verschleiern soll? Maphack oder was?:confused:
 
Könnte mir mal einer sagen was genau das ausblenden der Map auf einen Screenshot verschleiern soll? Maphack oder was?:confused:

Ja, genau das. Aber mal ehrlich wie oft hab ich im Kerker des Hasses oder im Weltsteinturm schon die GANZE map aufdecken müssen, um den nächsten Level zu erreichen. Hat für mich 0 Aussagekraft, wenn jemand ein Pic mit aufgedeckter Map posted.
 
Hoi TJ,


"made my day" meint etwas das bereits geschehen ist und zur Erbauung des jeweiligen Benutzers dieses Terms beigetragen hat.

Die "Abwandlung" "make my day" ist imo bewußt gewählt worden, da der Benutzer damit zum Ausdruck bringen wollte, dass er noch etwas erwartet und ist mit ziemlicher Sicherheit als leichte Aufforderung etwas zu tun/zu beweisen gemeint. :D

Was würde ich ohne Dich nur machen? ^^

:kiss: :kiss: :kiss:

@nobody

MH äußert sich oft noch an anderen Details als einer reinen aufgedeckten Map ;-)

Und über ES oder nicht muss man sich in der Tat nicht groß unterhalten, ich fand nur das "Wäääh, der darf das und bei mir wird gemotzt" iwie recht komisch.
Ansonsten hast du nicht unrecht.

Najaaa..., ich lass auch manchmal die Map weg wenn ich keinen Bock habe Spielname/PW in Paint zu übermalen :ugly:

Wie Jan sagt.

Nicht zuviele Rosa Elefanten über den Flur laufen sehen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ihr bekommt jetzt etwas Zeit um euch zu beruhigen. Hier wird teilweise so ein Müll geschrieben, das ist echt schlimm. Hunwulfs Post auf Seite 22 ist einer der wenigen guten Beiträge. Den könnt ihr euch in der Zeit ja noch einmal durchlesen.
 
Juhu er ist wieder offen :D

Ich habe schon wieder vergessen, warum er zu war? Oo

War irgendwas? :D:D
 
Hmm, jetzt war er halt einige Stunden zu.

Ich spreche mich nicht grundsätzlich gegen sowas aus, aber bringt das was?

€: Bin schon ruhig.

Iwas wollte ich noch machen ... ahja, Badminton spielen *nick*
 
6 Minuten offen und die Spamflut trifft ein :p

Man sollte Spam net anstauen sonst kommt er stärker wieder rein :D
Es ist wie mit einem Damm der bricht.

Edit:
wahrscheinlich wegen simons doppelpost!
lol
 
Zuletzt bearbeitet:
wahOU!

cool, meine erfolgsrate in sachen drops ist heut mal wieder total im keller! :D
 
Es ging doch niemals darum, ob es was bringt, sondern darum dass ihr endlich ruhig seid. Und in Zukunft erst denken, dann schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben