• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Thema England-Torwart raus nach dem Ding:

DAS kannste nun wirklich nicht machen!

Nach so einem Patzer (der jedem passieren kann) ist man so schon am Boden zerstört, gerade bei ner WM und den Torwart dann noch mit einer Auswechslung zu demütigen wäre in meinen Augen ein Fehler gewesen!
 
Schon längst gelesen. Prächtiger Post, André. Mir sind bislang noch nicht die richtigen Worte dazu eingefallen. Wenn es ums Thema Traden geht, treibt es mir immer die Zornesröte ins Gesicht. Und leider ist es in dieser Ladder-Saison auch im HC-Bereich ausgeufert. Bislang fehlt mir noch die zündende Idee, wie man das wieder normalisiert bekommt. (Wie wäre es mit Hunwulf und IL_Zahraa als Trade-Mods!!!!??? Das würde ein Spektakel geben.)

Auf jeden Fall darf es diese Laxheit hier im Forum in dieser Form nicht mehr geben. Ist wahrscheinllich leichter geschrieben als getan, aber sobald ich was Sinnvolles zusammenhabe, texte ich in Deinen Thread.

Mich und Fatima als TradeMoppeds?

Würde ohne grundlegende Veränderungen im System vermutlich auch nicht viel bringen - außer das wir uns aufrauchen.

Obwohl, so grundlegend müssten die gar nicht sein, das Besinnen auf das eigene Regelgerüst wäre schon was.

Was den Thread betrifft - muss nix geniales sein, hauptsache Meinungen sammeln, aktivität zeigen.

Ich hab aus den Reaktionen und auch aus dem PM verkehr, den ich die Tage hatte, das Gefühl, das auch viele im Staff prinzipiell gar nicht so weit von meiner Meinung entfernt sind.

Das entnehme ich auch der momentan eher etwas "abwartenden" Reaktion seitens offizieller dort.
Ich bin weiterhin gespannt, in welche Richtung das läuft.

Immerhin, nach den Angriffen in letzter Zeit, kann uns keiner mehr vorwerfen, das wir nicht versucht haben, konstruktiv was beizutragen.

Alles weitere liegt eh in den Händen des India-Staffs.

da wird sich nichts ändern, die bot-ware muss raus
und bei der menge von bots die akutell laufen...

Das ist doch alles kein Problem.
Soll doch ruhig gebottet und der Kram vertradet werden, daran können wir prinzipiell eh nix ändern.

Ich bin aber der Meinung, man kann dieses Forum besser dagegen abschirmen - einfach indem es seine eigene , seit Jahren gegebenen Richtlinien wieder ernster nimmt.

Wir dürfen gespannt sein!
 
Zum Thema England-Torwart raus nach dem Ding:

DAS kannste nun wirklich nicht machen!

Nach so einem Patzer (der jedem passieren kann) ist man so schon am Boden zerstört, gerade bei ner WM und den Torwart dann noch mit einer Auswechslung zu demütigen wäre in meinen Augen ein Fehler gewesen!

Ja, stimmt schon. Aber eigentlich darf so ein Fehler nicht passieren. Hätte ihn auch nicht ausgewechselt, da ja kein vernünftiger zweiter Torwart da ist. :lol: :clown:
 
ich wäre für einführung von tppk, dann lösen wir das problem an der wurzel
 
ich wäre für einführung von tppk, dann lösen wir das problem an der wurzel

:lol:

Etwas drastisch, aber ein paar könnten dadurch schon wieder nach SC abwandern.

Zumal sie mit FG nicht das Problem des Wertverlustes hätten.
 
Ich werd auch mal gleich meinen Senft dazugeben, thx @ Hunni für die neue Arbeit.


Und:

Nach 30 runs auf in vollen games auf Summoner und Countess mit keinen Keys oder brauchbaren, gabs ne Ist und dann im nächsten Game ne Vex von der Gräfin. Zu geil, icke freu mich riesig:D:top:
 
Bleiben Auren nachm respec an? Für das game? Jedenfalls hats meine Aura vorhin noch getan...
 
Bringt doch nichts, fast alle Bots laufen doch in PW Games ;<
vielleicht, aber nahezu alle public games sind alberne trade offers oder bot runs
normal jagen ist ja nicht, die hauen immer ab ...
 
-.-" Ich kann seit Dienstag nicht auf Europe verbinden. So ein Quatsch. Es kann auch nachteile haben, eine feste IP zu haben :/
 
omg firni :keks:

Das ist ja mal ganz hart ... oO

Mal was erfreuliches:

Gestern in 3 UT's 1x Sorc 10/10 und 1x Pala 12/18 gefunden :)
 
Sag mal wenn du die 10/10er anbietest evtl. hab ich da sogar die Möglichkeit mitzubieten:D
 
VWMTT

Dude, Andu, Hunni und natürlich unser Tabellenführer stauben jeweils einen Punkt ab...
 
ICH HASSE ES ;(
#

Kann ich noch aussteigen? :(
 
Heyho

An der 10/10er hätte ich unter Umständen auch Interesse, mal sehen ob mein Kapital dazu noch reicht, war gezwungenermassen ein wenig Inaktiv in letzter Zeit, allerdings sind dadurch wenigstens alle Chars noch am leben, und die Mulis noch teilweise gefüllt.
Hoffen wa mal, das sich jetzt keine 20 Leute, die eine billige Sorctorch haben wollen, gegenseitig hochbieten :D
 
-.-" Ich kann seit Dienstag nicht auf Europe verbinden. So ein Quatsch. Es kann auch nachteile haben, eine feste IP zu haben :/

Hab kabel deutschland und auch ne feste ip. Wenn ich den router bzw das modem >6std vom der spannung trenn vergibt kabel deutschland die ip neu. Wenn ich dann das modem wieder anschließe bekomme ich ne neue zugeteilt.
 
genau so wirds kommen :)

Joar, es haben tatsächlich schon fast so viele angefragt ^^

Das dingens ist grad auf meiner Mono-Meppel Sorc,
nur brauch die eigentlich gar keine, die haut in ihrem Aufgabenfeld auch so alles weg ^^

Bleibt meine eigene enche ..... hmmm, vllt wärs da erstmal sinniger, den rest vom crap eq zu verbessern.

Ich überleg mir das mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben