Schon längst gelesen. Prächtiger Post, André. Mir sind bislang noch nicht die richtigen Worte dazu eingefallen. Wenn es ums Thema Traden geht, treibt es mir immer die Zornesröte ins Gesicht. Und leider ist es in dieser Ladder-Saison auch im HC-Bereich ausgeufert. Bislang fehlt mir noch die zündende Idee, wie man das wieder normalisiert bekommt. (Wie wäre es mit Hunwulf und IL_Zahraa als Trade-Mods!!!!??? Das würde ein Spektakel geben.)
Auf jeden Fall darf es diese Laxheit hier im Forum in dieser Form nicht mehr geben. Ist wahrscheinllich leichter geschrieben als getan, aber sobald ich was Sinnvolles zusammenhabe, texte ich in Deinen Thread.
Mich und Fatima als TradeMoppeds?
Würde ohne grundlegende Veränderungen im System vermutlich auch nicht viel bringen - außer das wir uns aufrauchen.
Obwohl, so grundlegend müssten die gar nicht sein, das Besinnen auf das eigene Regelgerüst wäre schon was.
Was den Thread betrifft - muss nix geniales sein, hauptsache Meinungen sammeln, aktivität zeigen.
Ich hab aus den Reaktionen und auch aus dem PM verkehr, den ich die Tage hatte, das Gefühl, das auch viele im Staff prinzipiell gar nicht so weit von meiner Meinung entfernt sind.
Das entnehme ich auch der momentan eher etwas "abwartenden" Reaktion seitens offizieller dort.
Ich bin weiterhin gespannt, in welche Richtung das läuft.
Immerhin, nach den Angriffen in letzter Zeit, kann uns keiner mehr vorwerfen, das wir nicht versucht haben, konstruktiv was beizutragen.
Alles weitere liegt eh in den Händen des India-Staffs.
da wird sich nichts ändern, die bot-ware muss raus
und bei der menge von bots die akutell laufen...
Das ist doch alles kein Problem.
Soll doch ruhig gebottet und der Kram vertradet werden, daran können wir prinzipiell eh nix ändern.
Ich bin aber der Meinung, man kann dieses Forum besser dagegen abschirmen - einfach indem es seine eigene , seit Jahren gegebenen Richtlinien wieder ernster nimmt.
Wir dürfen gespannt sein!