• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab kabel deutschland und auch ne feste ip. Wenn ich den router bzw das modem >6std vom der spannung trenn vergibt kabel deutschland die ip neu. Wenn ich dann das modem wieder anschließe bekomme ich ne neue zugeteilt.

Daran glaube ich nicht. Wäre auch sehr ungünstig, weil dann ja niemand mehr auf den Server hier verbinden könnte :D
Wenn ich für ne feste IP zahle, dann hab ich die auch. :)
 
^7 minuten vor Ende versauen sie mir sogar die Tipp-Tendenz..........
 
hihi und bei mir passt die tendenz nun wieder :P
 
Die ganze WM Ist bisher nicht fair zu mir :(



Ich habe übrigens schonmal 100 Partien MauMau am Stück gespielt, aber zu 2/3 alle verloren. Also ist dein Tipp nicht so gut, andi :/
 
Jetzt müssen die Aussis nur noch ein goal machen, damit mein Tipp komplett hinhaut

*duck*
 
smiley_wmfahne.gif
 
TÜRKEI !!!
TÜRKEI !!!

ach, die spielen ja garnicht mit

Özil !!!
 
Ich war grad während des Spiels joggen (natürlich per Kopfhörer das Spiel verfolgt ;)), aber das ist schon sehr entspannend wenn die Straßen und so mal völlig ruhig sind :)
2 Pkt heute für mich, könnt schlimmer sein ;)
 
meiner einer hat Aerobic gemacht.
hab dann nach 30 min reingeschaut und siehe da 2:0

sehr schön zu sehen.
 
Ajo, ty nochmal für den Dest, ist ne Sorc 12/20 geworden :) :kiss:

Hihihi, gestern und heute zusammen 4 runs, 2 Sorc 1 Pala :)
 
Dein Pala scheint ja ein guter zu sein Hunni!

Grz zu den Dingern. :)
 
Hab ein einfaches Erfolgskonzept:

Einer der Dest Keys muss unbedingt geliehen sein^^
 
Oh man. Die Australier können ja gar nix :( Bei der Halbzeit hatte ich noch Hoffnung für meinen Tipp :(

WIeder nur 1 Punkt heute :(##

// :( :( :(
 
Grillen, Bierchen, zusehen, wie wir den britischen Strafkolonien zeigen wo der (Fußball-) Hammer hängt und meinem Sohnemann (9) die Abseitsregel erklären...
SO muss ein Abend aussehen :D

deutschlandfahne.gif


Irgendwie haben die Jungs aus Down Under wohl verpennt, dass in Afrika Fußball und nicht Australien Football gespielt wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben