• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad vom Public Viewing zurückgekommen. Geiles Spiel!


Hier der Stand nach dem dritten Spieltag:

1. Behlzama - 9 Punkte
2. teh_hec - 6 Punkte
3. DanaScully - 5 Punkte
3. TheDudeDeLuxe - 5 Punkte
5. Hunwulf - 4 Punkte
5. nikosx - 4 Punkte
7. Anduriel - 3 Punkte
7. lofriza - 3 Punkte
7. sKILLess - 3 Punkte
7. Tutti41 - 3 Punkte
11. Bors_Borkas - 2 Punkte
11. combaer - 2 Punkte
11. melaice - 2 Punkte
11. oac-lotw - 2 Punkte




Und hier die Tipps für die Spiele am Montag:

Gruppe E Holland-Dänemark (13:30)
Gruppe E Japan-Kamerun (16:00)
Gruppe F Italien-Paraguay (20:30)

Tutti41 2:1 1:2 2:1
TheDudeDeLuxe 2:1 2:0 1:2
oac-lotw 3:0 1:1 2:0
DanaScully 2:1 0:2 1:0
Behlzama 1:2 1:2 0:0
nikosx 4:0 1:3 1:0
Bors_Borkas 3:1 1:1 1:0
Anduriel 3:0 2:3 1:0
lofriza 2:1 2:2 2:0
melaice 2:1 1:2 2:2
teh_hc 2:1 1:1 2:0
sKILLess 2:1 1:3 2:0
Hunwulf 2:1 0:2 1:0
combaer 2:0 0:2 1:0
 
Immerhin, die Tore für D hatte ich richtig getippt ^^. Das kann noch ein tolles Turnier werden. Und nachdem ich jetzt mein Wege-Bier bei einem sehr netten kamerunischen Späti für umme bekommen habe: Go Kamerun :go:
 
Wieder geiler Drop heute Nacht! Isenhart Rulez!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=4023
 
Olaf dein Bot kann sogar Pics machen o_O :lol: :ugly: ;)

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!11
 
3 Kisten?!?! Cool! Wenn das nur Bier gewesen wäre!!

4:0! Das war doch schon mal eine Ansage. Ein im Grunde genommen nie gefährdeter Sieg, der auch mit schönen Spielzügen zustande gekommen ist. Gut, Australien ist nicht die Übermannschaft, aber auch kein angenehmer Gegner. Die fragliche/harte rote Karte kam den Deutschen zwar zugute, aber auch ohne diese hätten sie das Spiel auch gewonnen.

Ansonsten bin ich am WE nicht soviel zum Spielen gekommen. Trotzdem gut, dass ich doch mal ein Spiel von Jan besucht habe. Bei dem einen fallen 3 Kisten und bei mir… :eek: Ich will nichts weiter dazu sagen.
 
moin,

sagt mal habe ich was verpaßt, hab das gefühl das tradeforum wird gerade von anni´s überrollt, teilweise leute die 3 stück anbieten und trotzdem sind die preise enorm... gabs so viele we in letzter zeit ?:)

und uni´s wie harle zaka etc. wird man ja garnimmer los :/

hmm, der markt is kapput^^
 
Bin schon der Meinung, dass es sauviele WEs gibt in letzter Zeit (auch wenn ich nur eins bisher mitnehmen konnte :/). Und mit den UNIs ist mir auch schon aufgefallen -> Bedarf an Sturmschildern jedenfalls scheint auch nicht zu bestehen ^^. Werden ja fast nur noch Charms und Rohlinge gesucht.

Edit -> der hier hat auch erst ein Gebot :(

Ach und :top: an Olaf, dass er sich die Mühe macht mit dem Tippspiel! Das muss ja auch mal erwähnt werden :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, habe mal in den Trade-Bereich geschaut und auch nicht schlecht gewundert. Hunni ist sein Sturmschild ja auch gar nicht losgeworden. Gab ja nicht einmal ein Angebot von ner PUL oder so.

Gut, dass ich in letzter Zeit kamu trade. Wäre ja deprimierend.
 
Stimmt, habe mal in den Trade-Bereich geschaut und auch nicht schlecht gewundert. Hunni ist sein Sturmschild ja auch gar nicht losgeworden. Gab ja nicht einmal ein Angebot von ner PUL oder so.


Du hast mich jetzt grad Motiviert um in den Tradebereich schauen zu gehn.
War grad geschockt, da ich gestern ein +3 Kampfertigkeiten (Pala) +5 Strength Amulett zu Charsie wandern lies. Anscheinend zahlen Leute fuer solche sachen :(
 
Zum glück mach ich keine mf runs sonst bräucht ich noch 3accs mehr mit mulis. :)
gestern ist meinen barb im wst lvl 2 ein paar unique oger gloves vor die füße gefallen :) hab mich gefreut da ich die bisher noch nie gefunden hab und da sie keine schlechten stats haben..
 
moin,

sagt mal habe ich was verpaßt, hab das gefühl das tradeforum wird gerade von anni´s überrollt, teilweise leute die 3 stück anbieten und trotzdem sind die preise enorm... gabs so viele we in letzter zeit ?:)

und uni´s wie harle zaka etc. wird man ja garnimmer los :/

hmm, der markt is kapput^^

Stimmt, habe mal in den Trade-Bereich geschaut und auch nicht schlecht gewundert. Hunni ist sein Sturmschild ja auch gar nicht losgeworden. Gab ja nicht einmal ein Angebot von ner PUL oder so.

Gut, dass ich in letzter Zeit kamu trade. Wäre ja deprimierend.


Joar, der Markt hat sicher eine Grundsättigung erreicht.
Das ist einerseits der allgemeinen Aktivität geschuldet, andererseits natürlich die großen Crosstredershops, die hier toleriert werden und natürlich eine eigene Preisstruktur reinbringen.

Im Moment saugt traden hier echt hart, für viele Dinge bekommt man keine Offer ( in allen Preisbereichen ) oder halt nur von den "üblichen Verdächtigen".

Najo, this is it.
 
Ja, das mit dem Traden ist mir auch aufgefallen. Für ne ordentliche Vipern und nen Skulli bekommt man ja wenn ma Glück hat noch ne Pul + paar PGs. Ist auch nicht so, als ob ich diese Items alle Tage finde.

Werd glaub ich auch erstmal ne Trade- Pause machen. Was mich besonders annervt sind diese High- End Suchliste mit Annis, HRs, WC Skiller + 200 Life, etc..

cheers
 
sehe ich genauso, glaube ich lass es einfach mal ne weile bleiben...

heute mach ich nen fussball tag, alle drei spiele werden geschaut;)
 
gut das ich grad nicht spiele^^

torches sind auch abverkauft und 2 chars voll mit keys warten darauf das ich mal wieder lust bekomme (oder ewig nicht einlogge und sie im nirvana verschwinden) :D

annis haben wohl einfach grad eine gute "marge" ;)
 
Naja irgentwann hat jeder numal alles an den Grunditems. Und durch die deutlich höhere Spielerzahl kommen natürlich auch mehr Items im Umlauf. Solange die Leute nicht rippen oder sich den 10 Char equipen, sind halt momentan mehr Items gefragt um die vorhandenen Chars zu optimieren.
Aber ich denk das wird sich auch wieder ändern.
 
Habe mich nun auch einfach mal in deinem Thread mit ein paar Gedanken verewigt. Man ist ja schon mit Kleinigkeiten zufrieden. :lol:

Holland spielt ja heute. Mal schauen, was sie diesmal reißen werden. Eigentlich ja nicht so schlecht die Mannschaft.
 
Ich habe gestern von einem Bekannten gehört, dass er von jemandem PKed wurde, während der in seiner Party war...
Er sagt auch, er hätte das auch vorher schon einmal mitbekommen, da sei ein Ballbot auf die gleiche Weise PKed worden.

Kann das wer bestätigen?
Da müsste ich ja meine Bots schnell rausnehmen.. ^^

Nee aber mal im Ernst. Wenn das stimmt, sind offene Spiele natürlich (leider) wieder geript... ähm... gestorben!

btw. Dank der Tatsache, dass meine letzten 3 RQs mir je eine GUL spendiert haben, bin ich nun stolzer Besitzer meines ersten Hotos ever. Und die erste Hälfte zum zweiten liegt ja auch schon aufm Muli ^^

Sorry, aber ich MUSSTE das einfach mal gesagt haben ^^
 
btw. Dank der Tatsache, dass meine letzten 3 RQs mir je eine GUL spendiert haben, bin ich nun stolzer Besitzer meines ersten Hotos ever. Und die erste Hälfte zum zweiten liegt ja auch schon aufm Muli ^^
Ich hoffe du hast gute Resis bekommen. Wäre ja erfreulich beim ersten rumgebastel :)
Gz dazu!

Zockt eigtl. irgendwer auf Asia, USWest oder USEast? Ich überlege ernsthaft da anzufangen, dann kann ich wenigstens zocken :/
 
Ich hoffe du hast gute Resis bekommen. Wäre ja erfreulich beim ersten rumgebastel :)
Gz dazu!

Zockt eigtl. irgendwer auf Asia, USWest oder USEast? Ich überlege ernsthaft da anzufangen, dann kann ich wenigstens zocken :/

Ich hatte bei meinem Ersten glaube ich 30 oder 33. Aber das war mir soetwas von EGAL! Es war mein erstes (und einziges) Hoto! Wer achtet da noch auf Resis. :D

Obwohl man sich nicht beschweren würde. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben