• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte von Tutti z.B. nie solche Posts erwartet, da er mir immer sehr sachlich vorkam, aber die allgemeine Stimmung machts...

Hostl,

welcher dieser meiner (vielen :rolleyes:) posts in diesem Kontext war denn so unsachlich, dass er Dich "geärgert" hat?

@tutti: hast du deine Beast-Axt schon? Wenn nich würd ich auch mal "intensiver" danach Ausschau halten... :D

Das wäre mal 'ne Maßnahme. Ich hab' zwar eine mit 5 Löchern gefunden, aber da sind @ drauf und weil ich nicht weiß, ob das dann funktioniert traue ich mich nicht da was reinzusockeln. Ich könnte das ja alles versaubeuteln. Und das möchte ich ja nun auf gar keinen Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Nun Tutti, solange die Axt grau ist, sollte da dann dein gewünschtes Ergebnis heraus kommen. :)

Muss nochmal nachfragen hier, wie es momentan mit Aufnahme aussieht. Stand zwar imemr mal wieder ein satz dazu im Thread, aber noch nix offizelles von der Leitung.

Indikativ, ganz klar.

Ne, mal im ernst, wenn du eine graue Axt mit den entsprechenden Sockeln hast, besteht keinerlei Gefahr, das was schiefgeht. (es sei denn, du verhaust die Runen).

MfG

Oder du schreibst einfach kurz rein, was bei dir "@" bedeutet. wenns jetzt 40 ias sind, dann bloß nicht sockeln :D

Nu mach ihn nicht unsicher, grau ist grau ^^

Im Gegenteil, ich will nur die Gewissheit haben, dass Tutti Gewissheit hat!

Und was ist, wenn er schon ein wenig farbenblind ist? :clown:

Dann behaupten wir im zweifelsfall einfach, dass jeder von uns die Fana-Aura sieht :p

Hihi... der "Weltmeister"... hihi... :D

Wenigstens kein "ICH STERBE, VERDAMMT ICH STERBE"-Fußball diesmal...

Irgendwie wird der Viva Thread alle 10 Seiten mal zum Kindergarten. Wer ist der Kindergarten Papa? =)

VWMTT

Hier der Stand nach dem vierten Spieltag:

1. Behlzama - 10 Punkte
2. teh_hc - 7 Punkte
3. DanaScully - 6 Punkte
3. TheDudeDeLuxe - 6 Punkte
5. combaer - 5 Punkte
5. Hunwulf - 5 Punkte
5. nikosx - 5 Punkte
8. Anduriel - 4 Punkte
8. lofriza - 4 Punkte
8. melaice - 4 Punkte
8. sKILLess - 4 Punkte
8. Tutti41 - 4 Punkte
13. Bors_Borkas - 3 Punkte
13. oac-lotw - 3 Punkte

Und hier die Tipps für die Spiele am Dienstag:

Gruppe F Neuseeland-Slowakei (13:30)
Gruppe G Elfenbeinküste-Portugal (16:00)
Gruppe G Brasilien-Nordkorea (20:30)

Tutti41 1:1 1:2 2:0
TheDudeDeLuxe 0:1 1:3 3:0
oac-lotw 1:1 0:2 2:0
DanaScully 0:4 1:2 3:1
Behlzama 0:3 1:3 2:1
nikosx 0:2 1:2 1:2
Bors_Borkas 1:1 2:2 3:0
Anduriel 0:2 2:1 4:0
lofriza 2:3 1:2 3:0
melaice 0:0 2:2 5:0
teh_hc 0:2 0:2 3:0