• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RIP! :keks:

Sooo, Andu und ich haben gerade seit wir zählen die 1000 Runen vollgemacht und da wollte ich dann mal eine kleine Auswertung posten.
Zu erwarten wären 4,07 Runen Lo+, 6,76 Runen Vex+, 10,57 Runen Ist+ und 16,08 Runen Um+.
Gefunden haben wir 3 Runen Lo+ (2 Jah, 1 Ber), 7 Runen Vex+ (2 Ohm, 2 Vex), 9 Runen Ist+ (2 Gul) und 14 Runen Um+ (2 Um, 3 Mal). Damit sind wir überall außer bei Vex+ etwas drunter, vor allem fällt auf, daß wir KEINE Ist gefunden haben, erwarten könnte man schon fast 2 :eek:. Insgesamt paßt das aber ja ganz gut :) (vor allem weil bei den Lo+ "gute" Runen gedropt sind :D). Wenn wir nun aber in der nächsten Zeit mal wieder 'ne Um, 'ne Mal und irgendwas Lo+ finden würde es mir natürlich noch erheblich besser passen :ugly:.
 
und wo habt ihr die 1000 runen vollgemacht?
 
Hauptsächlich im CS, River of Flame, Travincal, Durance 2+3, Worldstone Keep, Thron und Cowlevel. Ein paar wohl auch woanders (Grube, Tunnel, Organgebiete z.B.), aber ned arg viele ;).
 
Andre, ich bin vor dir du Tippnoob!

So, ab in die Uni! -.-'
 
R.I.P. Dana und nen dicken :keks:

@Chaotic: wieviele Spieler habt ihr den immer so in Games darin?
 
:keks: Olaf!

Aber finde ich schön, dass eure Statistik so gut hinkommt. :) Wieviele Runen hätte man pre 1.13 benötigt? 10k?

Ach ja, habe gestern mal aus Spaß eine Hydra von der Fackel benutzt. Spiel abgestürzt. Gut, Spiel war anscheinend sowieso nicht ganz sicher. Aber, ES KOSTET 43K EINE LADUNG WIEDER ZU FÜLLEN!!! :eek:
 
Würg!! Nun hab ich auch meinen ersten RIP zu verzeichnen. War so'n unkaputtbarer güldener Skelettkrieger bei Nihla. Leider zu spät gesehen. One Hit. 4k Life wech...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=4055

@ Carnac: Reservier schon mal ne schöne Soso-Fackel für mich :ugly:



aua aua

RIP!


den "güldenen Skelettkrieger" hast aber noch mit in den Tod gerissen, scheinbar... :D
 
oh no, nu is mein quest drop pala wgn unausgeschlafenheit in nem puplic baalrun doch besieger von dia geworden...

mit lvl 93,5 nen char löschen is ja nun hart^^
 
ach, morgens zock ich am liebsten, je nachdem wann die Arbeit ruft... Prinzipiell sollte man ja morgens besser ausgeschlafen sein als irgendwann mitten in der Nacht :P
 
LOL, ich glaubs net, ärger mich noch das der blöde qdrop pala (bzw. der depp der ihn gespielt hat) das quest verloren hat, denke naja paar baal´s kannste ja mal machen, also vorher noch anya schnell...



so hr-counter ist bei 6, das lustige ist, das ich zuerst 3xber und nu 3xlo hintereinander gefunden habe, mal sehen was die nächsten drei runen sind^^
 
Da sage ich dann mal Grz zu der Rune! Hat sich also doch gelohnt Dia zu machen. :)
 
Würg!! Nun hab ich auch meinen ersten RIP zu verzeichnen. War so'n unkaputtbarer güldener Skelettkrieger bei Nihla. Leider zu spät gesehen. One Hit. 4k Life wech...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=4055

@ Carnac: Reservier schon mal ne schöne Soso-Fackel für mich :ugly:

Rip & :keks:. Du hattest aber keine 4k-Life sondern nur 1,1 ;). Dein BO war scheinbar abgelaufen (oder hast ihn nich bekommen?). Oder wird nach Rip immer die Zahl ohne BO angezeigt?
 
R.I.P. Olaf!
Kekse haste ja nun schon genug ^^
 
[QUOTE='Final[1]
Und nach dem Rip sind weder BO noch Items am Char.[/QUOTE]



da sind 1133 life sogar vergleichsweise n super wert ;)

...wenn man sich andere RIP-Pics anschaut bei denen life eingeblendet ist :)
 
Dann will ich nix gesagt haben - Meine Frostsphäre ist jedenfalls auf dem selben Hotkey ^^
 
einen dicken :keks: fuer Dana.

@Kreuzberg2 gratz zur lo. Das ist doch typisch in Diablo, sobald man es nicht erwartet, droppen die guten Sachen :)

hmm die Hotkeys muss ich auch mal gescheit definieren. Staendig die Affengriffe im Standardlayout sind echt zum...


@rest: sorry ich wollte gestern abend nicht spamen, aber ich konnte einfach nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben