• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lulz, ich hab als Kind RTCW gespielt, Slayer gehört und nur Clint Eastwod-Filme guckt. So männlich wär ich schon als Kind!

Hmmm ..... und was war dann der Knackpunkt, dass sich das bis zum heutigen Tag diametral entwickelte?

:D
 
wer keine comics usw geschaut hat, der hat was verpasst :P schaue immernoch liebend gern anime serien usw. (aber nich die deutsch syncronisierten... die stimmen sind vorn arsch und geschnitten isses sowieso)
 
Alles Dirtbacks, Schiri Fehlentscheidung klaut mir 3 Punkte!

:mad: :mad: :mad:
 
yo war nen globus, und er sagt erstmal: schaut ma hier, es gibt nen land , das heist du bist schwul *fggg

so, das dritte mal mehr oder weniger glück im cube gehabt, erst wars nen bo skiller, dann nen blitz mit 13 life:rolleyes: und nun mal wieder nen bo skiller... naja immerhin kein passiv ama oder sowas ...

bo barb mit lvl 52 bo is auch irgentwie übertrieben^^
 
VWMTT

Hier der Stand nach 17 von 64 Spielen:

1. Behlzama - 14 Punkte
2. Bors_Borkas - 11 Punkte
3. oac-lotw - 10 Punkte
3. TheDudeDeLuxe - 10 Punkte
5. combaer - 9 Punkte
5. Hunwulf - 9 Punkte
7. DanaScully - 8 Punkte
7. teh_hc - 8 Punkte
7. Tutti41 - 8 Punkte
10. melaice - 7 Punkte
10. sKILLess - 7 Punkte
12. Anduriel - 6 Punkte
12. lofriza - 6 Punkte
12. nikosx - 6 Punkte


Und hier die Tipps für die Spiele am Donnerstag:

Gruppe B Argentinien-Südkorea (13:30)
Gruppe B Griechenland-Nigeria (16:00)
Gruppe A Frankreich-Mexiko (20:30)

Tutti41 2:0 0:1 2:0
TheDudeDeLuxe 3:0 1:1 0:1
oac-lotw 5:1 1:1 2:1
DanaScully 3:0 1:2 3:0
Behlzama 3:1 0:1 2:1
nikosx 4:1 2:1 1:2
Bors_Borkas 3:0 1:2 2:1
Anduriel 2:0 1:3 1:1
lofriza 4:0 2:2 3:1
melaice 3:0 0:2 2:0
teh_hc 3:0 1:2 2:0
sKILLess 3:0 2:1 2:1
Hunwulf 4:1 2:2 3:2
combaer 4:1 0:0 3:0
 
Würg!! Nun hab ich auch meinen ersten RIP zu verzeichnen. War so'n unkaputtbarer güldener Skelettkrieger bei Nihla. Leider zu spät gesehen. One Hit. 4k Life wech...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=4055

@ Carnac: Reservier schon mal ne schöne Soso-Fackel für mich :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben