• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr könnt euch auch mal vorne in der vladder eintragen lassen, ist ja immer noch (!) recht übersichtlich :P

(obwohl das meine Frau wohl anders sehen dürfte...)
muaha, der is gut ;)
 
sagt mal wer ist denn hier aller noch VERHEIRATET?
Lese ständig "meine Frau"

Mir wird das schön langsam unheimlich... :ugly:

D2 ist GIFT für eine Ehe ;)
 
kurze frage zwischendurch

wie bekomm ich den thread hier oder anderen is egal abonnomiert???? (sicher falsch geschrieben :) )

€ ok dürft sich wohl erledigt haben... anscheinend wenn man etwas in dem thread postet


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
D2 ist GIFT für eine Ehe ;)

...und das dürfte meine Frau wohl genauso sehen... (meine "Aufgaben" werden auch immer mehr um mir Daddel-Zeit zu "erkaufen"... :cry:


€dit:

kurze frage zwischendurch

wie bekomm ich den thread hier oder anderen is egal abonnomiert???? (sicher falsch geschrieben :) )

lg

unter der Anzeige mit der Seitenanzahl (im Thread) auf Themen-Optionen -> Thema abonieren
Quark, die muss dann halt mitzoggen !!

^^

alles schon probiert... ist nüschts zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze frage zwischendurch

wie bekomm ich den thread hier oder anderen is egal abonnomiert???? (sicher falsch geschrieben :) )


lg

Du drückst auf deiner Tastatur pos1. Damit kommst du an den Seitenanfang. Dort steht ein Reiter Themenoptionen. Den anklicken und auf Abonnieren klicken.
 
*jauchz* ist das herrlich wenn alle Missverständnisse ausgeräumt sind (oder zumindest die meisten, wenn ich das ganze Hin und Her richtig interpretiere :))
Dann kann man sich auch mal wieder über die schönen Dinge des Lebens unterhalten. Z.B. draußen scheint die Sonne, die Vögel zwitschern in den blühenden Sträuchern, Büschen und Bäumen, Felder und Wiesen werden bunt, ist doch mal ganz schön :)
 
Z.B. draußen scheint die Sonne, die Vögel zwitschern in den blühenden Sträuchern, Büschen und Bäumen, Felder und Wiesen werden bunt, ist doch mal ganz schön :)

Hier scheint die Sonne nicht, statt vögel höre ich die Straßenbahn und Bäume, Felder und Wiesen kenn ich nur aus Bilderbüchern. :clown:

Aber.... ich freue mich trotzdem denn heute ist:


champions league




:flame:


Ich bin auch verheiratet und ja D2 ist Gift für die Ehe. Aber das war WoW auch und Pokern auch und ... :>
 
Zuletzt bearbeitet:
*jauchz* ist das herrlich wenn alle Missverständnisse ausgeräumt sind (oder zumindest die meisten, wenn ich das ganze Hin und Her richtig interpretiere :))
Dann kann man sich auch mal wieder über die schönen Dinge des Lebens unterhalten. Z.B. draußen scheint die Sonne, die Vögel zwitschern in den blühenden Sträuchern, Büschen und Bäumen, Felder und Wiesen werden bunt, ist doch mal ganz schön :)

Was ist draußen? Vögel? :ugly:

Ach ja, hier noch mal ein Pic wegen Abo:

 
die Edit meint: upss lag im forum
die Schwester von der Edit meint: Ha doch kein Doppelpost.

Original post:

Habe da Geruechte gehoert, dass Eggimann vor dem Absprung ist?


Hier scheint die Sonne nicht, statt vögel höre ich die Straßenbahn und Bäume, Felder und Wiesen kenn ich nur aus Bilderbüchern. :clown:

Aber.... ich freue mich trotzdem denn heute ist:


champions league

:flame:

Stimmt Bayern fliegt heute raus *fg
 
Zuletzt bearbeitet:
Championsleague sind wir in 2 Jahren auch wieder...
Erstmal aufsteigen dieses Jahr.
Dann meister machen und schwups di wups wieder CL :lol:
 
als hamburger gehts noch, für berliner siehts düsterer aus^^
 
...und das dürfte meine Frau wohl genauso sehen... (meine "Aufgaben" werden auch immer mehr um mir Daddel-Zeit zu "erkaufen"... :cry:

ha ha

das kenn ich auch.

Quasi: "zuerst die Arbeit dann das spiel"

hab mir auch immer D2-Stunden aufs Konto geholt - mit "kochen/putzen/verwöhnprogramm" etc. :ugly:

Funktioniert ganz gut, das System hat aber auch seine macken....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben