• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann ja die Bayern-Hasser (zum Teil) verstehen, aber international sollte man schon für deutsche Vereine sein... Geht ja auch um die 5-Jahres-Wertung...

Bin ja international auch fuer die eigenen Vereine :rolleyes:
Nur sind die alle schon draussen :(
Dafuer hat die Radsaison wieder begonnen. Da kann man Cancellara wieder anfeuern ;)
 
Mein Verein ist nächste Saison auch mal wieder international... *freu*
 
- Gelb für Fatima wegen Netiq-Verstosses
- Gelb für Habiba wegen fehlendem Fingerspitzengefühl beim Runenkauf
- Gelb für Freshman wegen s.o.
- Dunkelrot für NovaStrike wegen Weiterverbreitung geistigen Dünnpfiffs
- und für jeden nen [Käks] der sich sachlich an dieser [Diskussion?] beteiligt hat

Fatima, Olaf, Anduriel, Freshman, BradPitt, €dit: Habbi !!

Damit hast du dich selbst wegen Subjektivität disqualifiziert......


Wie wärs mal mit einer Regel, dass die MAP auf den Screens sein soll.
Dann hören einige gleich auf hier Bilder zu posten.
Durch PWwegschnitt wird die Datei eh kleiner.

Und zum RL Bezug. Wenn dein Arbeitgeber Firmengelder veruntreut und hinter deinem Rücken in illegale Geschäfte verwickelt wird er auch zur Verantwortung gezogen.
Nur ist Blizzard im Vergleich ein Staat, der sich um Diablo2 einen Dreck schert wie z.B. Frankreich auf Creuse.


Ich habe schon anhand der PMs und Danas Posting klar gemacht, dass er lügt, wenn er es ignoriert ist es ein Schuldeingeständnis. Wenn er sich äußert und wieder eine Lüge erfindet, zeige ich es auf.
Diverse User haben den Vergleich schon bekommen.

Nebenbei habe ich auch schon PMs von anderen Usern bekommen, die solche Gerüchte um DanaScully gehört haben.....
Und das noch vor meiner Offensive, damit das Thema ja nicht runtergespielt wird!
 
1156.jpg


hab keine Lust mehr das alles lesen zu müssen
 
Wie wärs mal mit einer Regel, dass die MAP auf den Screens sein soll.
Dann hören einige gleich auf hier Bilder zu posten.
Durch PWwegschnitt wird die Datei eh kleiner.

bitte erkläre einen Nap wie mir (gerne auch per PM) was das immer mit der Karte und Screenshots auf sich hat...

Nebenbei habe ich auch schon PMs von anderen Usern bekommen, die solche Gerüchte um DanaScully gehört haben.....
Und das noch vor meiner Offensive, damit das Thema ja nicht runtergespielt wird!

Gerüchte interessieren mich nicht... Knallharte Fakten/Beweise ist das was zählt... Und ich muss ganz ehrlich gestehen: Ich hab immer noch nicht ganz verstanden was genau du Olaf vorwirfst und was mir deine PM beweisen soll... Ich = Noob, Du = Godfather of Brain
 
Oh noooo ... sie war noch so jung. Merke: Dia Alp kann mit seiner Eisklaue trotz Maxres- und Block 410 Life Onehitten.
Edit: ist die Manakugel nach dem Sterben nicht normalerweise auch leer?!
screenshot032small.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Du kannst dich doch auch nicht mit 410HP direkt neben Dia stellen. Da hilft auch maxres und -block nicht.

Das ist wie im Imkerzanzug vor einen fahrenden LKW zu springen.
 
Hä? Du kannst dich doch auch nicht mit 410HP direkt neben Dia stellen. Da hilft auch maxres und -block nicht.

Das ist wie im Imkerzanzug vor einen fahrenden LKW zu springen.
Das ist es auch schon bei Diablo in Normal ohne Resis, aber guter vergleich :lol:
 
Wie wärs mit einer Regel, dass Flamerkiddies, die hier nix zu melden haben, einfach abhauen sollen? Durch weniger Posts wird der Thread eh kleiner.

Sorry Nova, ich habs echt versucht mich normal mit dir zu unterhalten, aber du bist einfach so behindert, dass es unmöglich funktionieren konnte.

Ganz ehrlich was willst du noch hier obwohl du uns so scheiße findest? Geh doch einfach oder ist das so schwer?
 


Endlich mal ein kleines bischen glueck gehabt :)
erst die eth CB im cube 5s bekommen :kiss: habiba fuer das nette stueck
dann auch noch glueck beim bauen gehabt.
THX @ oac-lotw fuer die Gul :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
ha! wie schön!
Und wenn du stirbst wirst du die, die dich gemeuchelt haben mit einem unglaublichen level 44 Kettenblitz niederstrecken :D
 
sry andu, aba das war auch ned die feine art gerade, selbst wenn sich einige sinngemäß sowas denken (ich auch).

btw. nova is ein cheater - hab zwar keinen beweis, aba wer will bekommt ne nixsagende pn.

übrigens kann es jedem sowas von wurscht sein, wer in meiner (oda predos, danas...irgendwelcher) f-list drinsteht, das hat keinen zu interesieren, da es ja auch 0 (NULL) aussagt über die spielweise desjenigen.

gruß fraiser
 
gz @ Andi, geiles Teil !

und noch wat zur Thematik:

Wir singen "OLÉ ROT- WEIß SO LAAFT DIE G´SCHISCHT !"
 
Hä? Du kannst dich doch auch nicht mit 410HP direkt neben Dia stellen. Da hilft auch maxres und -block nicht.

Das ist wie im Imkerzanzug vor einen fahrenden LKW zu springen.

lol :D naja war blödheit ... hatte evtl sogar noch AD aufm kopf ...

edit: gz zum schicken death Andi. fast so jut wie meine 384er BA ....... letzte ladder *schnüff*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich was willst du noch hier obwohl du uns so scheiße findest? Geh doch einfach oder ist das so schwer?
Ich finde net Viva scheiße ich finde Scully scheiße, weil er cheatet und im Bottorforum aktiv ist so einfach ist das.

Wenn Viva heißt legit ausgeben ohne legit zu sein könnt ihr doch im Botterforum eine HC Gemeinschaft gründen.
 
Mein Accountname wurde erfolgreich von DotD-jEsTeR in teh_hc geändert :hy:

Bitte entsprechend ändern im Startpost :)

PS: Bin grad nicht zuhause, Botanfragen werden heut Abend bearbeitet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben