• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde net Viva scheiße ich finde Scully scheiße, weil er cheatet und im Bottorforum aktiv ist so einfach ist das.

Und du weisst das er dort aktiv ist weil du dort auch tradest?
Wie kommst man zu solchen informationen ohne dieses board selbst zu kennen oder friends zu haben die sich dort auskennen?
 
Manchmal glaub ich einige bekommen im Thread nur die letzten 10 posts mit....

Vor einigen Jahren hat mich Skully in einen privaten Baal eingeladen der schon ca 50 Runs hatte, da waren aber nur Cheater, Dupeuser und Botterforentrader drinne.
Dann hat er sich im Inhalt mit einer Äußerung im alten Thread gegenüber der alten PM widersprochen.
Nun zähl 1 und 1 zusammen.
Wer lügt dem glaubt man net.
Ich mach wieder mal copypaste per pm.
 
Hä? Du kannst dich doch auch nicht mit 410HP direkt neben Dia stellen. Da hilft auch maxres und -block nicht.

Das ist wie im Imkerzanzug vor einen fahrenden LKW zu springen.

Roflmao, SIG würdig!

Überleg ich mir mal, muss meine eh mal auffrischen ^^

Done ^^

btw, weiß jemand wie ich was Quote artiges in die Sig Prügel?

QUOTE an sich ist in der Sig nämlich forbidden :(

Me nupz, helpz !
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal glaub ich einige bekommen im Thread nur die letzten 10 posts mit....

Vor einigen Jahren hat mich Skully in einen privaten Baal eingeladen der schon ca 50 Runs hatte, da waren aber nur Cheater, Dupeuser und Botterforentrader drinne.
Dann hat er sich im Inhalt mit einer Äußerung im alten Thread gegenüber der alten PM widersprochen.
Nun zähl 1 und 1 zusammen.
Wer lügt dem glaubt man net.
Ich mach wieder mal copypaste per pm.

ich glaube dein lieblingsfilm ist fletchers visionen

ich würde mich gerne mehr in diesem thread beteiligen, aber finde viel zu anstrengend mich durch seitenlangen dünnpfiff zu quälen. ich komme nur noch 1x am tag hierher und schaue auf die letzte seite, das schont meine nerven und meine zeit
 
ich würde mich gerne mehr in diesem thread beteiligen, aber finde viel zu anstrengend mich durch seitenlangen dünnpfiff zu quälen. ich komme nur noch 1x am tag hierher und schaue auf die letzte seite, das schont meine nerven und meine zeit

:top:

So sehe ich es leider auch
 
Nachdem der krosse Barb in act1 bereits eine Gul auser truhe und einem Bosscreep eine Ist gemoppst hat

dropt nun in act5 das hier

Screenshot013.jpg


Durchspielen Lohnt sich vllt doch? :D:flame:
 
Hm, @ Novastrike

es ist ja schön und gut das du allen sagst, was Dana an Mist gemacht haben soll. Aber der Satz "ich mag Dana nicht" ist eine für mich absolut subjektive Einstellung und scheint in meinen Augen eine Art "Rache-Feldzug" oder sowas zu sein.
Aber vergessen darf man dabei eins nicht: Kein Mensch in einem Rechtssystem wird verurteilt, bevor nicht seine Schuld durch klare, aussagekräftige und nicht zu widerlegende BEWEISE bewiesen wurde. Also wird sich (denke ich) keiner hier in der Viva deiner Meinung anschließen, so fern du nicht Beweise vorlegst, die eindeutig sind und Dana überführen würden (von was auch immer :D).

UND

Beweise sind in der Form keine PMs oder PICs oder sonst irgendwas (zumindest für mich) denn was an diesen Dingen unter Umständen (ich sage NICHT das du das machst) verändert oder manipuliert werden kann, ist schon massiv.

Und noch zu den PICs mit MAP im Hintergrund, was soll denn das beweisen? (Ich kenn mich nicht aus mit all sonem MH Schrott oder was auch immer da zu sehen sein soll was Cheat-Ursprung ist/sein könnte) Da bitte ich mal für mich (wenn du magst auch per PM) um eine konkrete Erklärung.
 
Roflmao, SIG würdig!

Überleg ich mir mal, muss meine eh mal auffrischen ^^

Done ^^

btw, weiß jemand wie ich was Quote artiges in die Sig Prügel?

QUOTE an sich ist in der Sig nämlich forbidden :(

Me nupz, helpz !

Frag doch mal Anduriel der hat eine Quote in seiner sig.
evtl auch mit copy/paste einfuegen.

@zero-graphix GZ zur vex. Gogogo Death :D
 
Ja, aber ich glaub, der ist noch von Anno Urzeit, deshalb ist der drin.
Copy paste klappt nicht, wenn Quote Funktion verlangt wird, verweigert er.

Den Text hab ich ja nun drin, hätte halt gern den "Quote-Rahmen" ^^

Naja, vllt hat cheffe ja einen Rat for me.

GZ zur VEX Zero :)
 
Code:
 X


Sieht auch kacke aus :(
 
grad mal nachgeschaut, sind ja noch so ~ 320 Post's bei mir bis zu nem einigermaßen schiggen Avatar... :(

Na wenn es die Seite in drölfzig Jahren noch gibt bin ich wohl auch soweit... ^^


Mach mal, dann kann ich deine Posts endlich besser von Hunwulf unterscheiden. ;-)
 
Ich hab den schlimmestn Ava, aber hier gibt's ja kein + auf Postcount und woanders poste ich kaum noch :(
 
Geht mir genauso ich glaube ich habe schon seit nem Jahr oder so 181 Beiträge :D
 
BTW irgendjemand hat ja was zur Charladder geschrieben:

Ich hab da vorgestern oder so mal meine Chars hingeschickt an Dude, aber bisher stehe ich noch nicht drin, also Dude scheint momentan wenig Zeit dafür zu haben denke ich ;)

Aber ansonsten finde ich die Charladder gut :D
 
Ich hab den schlimmestn Ava, aber hier gibt's ja kein + auf Postcount und woanders poste ich kaum noch :(

man kann sich ja auch alte avatare dauerhaft geben lassen ;)

ich hatte auch über 6 jahre den einen zakarum der vor dem aktuellen kam^^
 
Den hattest du, aber weil du auch nie gepostet hast. :-)

melaice schrieb:
na dass kannst du doch auch wenn du denn Inhalt liest...

Das will ich doch gar nicht immer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben