• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, wahrscheinlich liegen heute Nacht eh alle besoffen mit ner Schland-Fahne (Wortspiel!) in irgendeiner Ecke rum...

Donnerstag Nacht wird der Aufnahmestopp aufgehoben.

(Zweiter Satz meines Posts hat keinen direkten Bezug zum ersten!)
 
Das Punktegehühnere ab achtelfinale ist extrem gay, oddset wertung nach 90 mins und gut ftw.

Das kann sich ja nur ein Dauer-Tombola Veranstalter ausgedacht haben -.-
 
War es denn mehr wert?!^^

Nee, eigentlich nicht. Freue mich nur, dass die Engländer auch nicht besser drauf sind. :D

Dann müsste man ja am Besten immer unentschieden tippen, da kann man am meisten Punkte bekommen.

Wieso wird der Tipp auf den Sieger noch extra bewertet? Na ja, ihr macht es schon. :top:
 
Ich weiß, die Frage kommt irgendwie häufiger immer mal wieder, aber ich will jetzt auch mal^^

Funzt Sandboxie auch mit Windows 7?

Bzw. Gibt es unter Windows 7 ne bessere Alternative mehrmals zu starten?
 
JAAA ALTER FICK JAA!!!

ACHTELFINALE SCHEISSE JA!
 
Bin grad erst heimgekommen :D

und n Bier rühr ich heute nicht mehr an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das nach dem Einzug ins Achtelfinale....

Ich will mir gar nicht vorstellen, wie lange es geht, wenn sie ins Viertelfinale oder ins Finale kommen sollten. :eek:
 
Auf gehts ab gehts, 3 Tage wach, du und deine Oma sind 3 Tage wach!
 
Schau dir mal diesen Thread und die Posts darunter an.

Ich bin irgendwie darauf gestoßen und hab mal nachgefragt.

EDIT: Anderes Thema: Ich bin gerade auf einen Screenshot mit ziemlich viel def gestoßen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber, Tabellenführung ich komme ! Nur noch ein schmales Pünktchen Rückstand aufs gelbe Trikot. Bin heut morgen sowas von verballert durch die Uni gelaufen ...

Hab dir grad meine Tipps fürs Achtelfinale geschickt Dana.

cheerio
 
Gelbe Trikot? Hast du dich da nicht ein klein wenig in der Sportart vertan? :lol:

:hy: Irenicus :hy:

Viel Spaß dir.
 
Liest sich nicht nur doof sondern beschissen. Naja ich bin gewarnt, und wenn die nächste BanWelle kommt werd ich mich nicht beschweren sondern meine Zeit anderen Hobbys widmen ^^.
 
Bis zur nächsten Bannwelle kommt D3 \o/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben