• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falls dus dir nochmal überlegst, ich habn Token für dich reserviert :D :D
 
Falls du es dir leisten kannst, kann ich dir auch ein death empfehlen. ;)

@fussball

im großen und ganzen bin ich seit der wm im deutschland kein großer fan von fanmeilen und diesen ganzen pseudo fans die sich die ganze zeit nicht für fussball interessieren und dann sobald wieder eine em/wm ansteht sofort auf die straße stürmen und jedem zeigen müssen wie sehr sie doch "fan" sind. dann in der gruppenphase schon bis spät in die nacht hupend durch die straßen fahren da deutschland ja gewonnen hat :rolleyes:
naja ich bin jetzt lieber ruhig bevor ich mich noch mehr aufrege, noch mehr graue haare bekomme und dann den frust am azubi rauslasse
:D

Da ham wir wieder unsere engstirnigen Elitegucker :p

Ich gucke Fußball auch nur auf internationalem Niveau, BL ist für mich total uninteressant, außer ich guck mal alibimaesig mit Freunden ein Bayernspiel, weil ich Lust auf Grillen und Bier habe.

Darf ich mich jetzt auch nicht mehr über die Leistungen der deutschen Elf freuen und dies zeigen, weil ich so voll keine Ahnung vom Fußball habe? :/
 
Da ham wir wieder unsere engstirnigen Elitegucker :p

Ich gucke Fußball auch nur auf internationalem Niveau, BL ist für mich total uninteressant, außer ich guck mal alibimaesig mit Freunden ein Bayernspiel, weil ich Lust auf Grillen und Bier habe.

Darf ich mich jetzt auch nicht mehr über die Leistungen der deutschen Elf freuen und dies zeigen, weil ich so voll keine Ahnung vom Fußball habe? :/

JA!! :p
 
@ Astibo: Wie gesagt: no offense. Ich gönne jedem seinen Spaß am Fussball und besonders, die von dir angesprochene nationale Identifikation, ohne dass gleich jemand "Nazi!!" schreit, finde ich sehr sehr begrüßenswert. Was nichts an meiner anderen Aussage ändert.
Aber ich ich gönne es jedem, wenn er an etwas Spaß findet, auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann ;)

Wann hab ich was von Nazis oder ähnlichem gesagt?
o_O bin grad etwas verwirrt :eek:
 
Tut mir leid, ich meinte und dachte dann an Hunwulf. Ist wohl trotzdem Astibo rausgekommen, seltsam. Du warst also gar nicht gemeint :D
 
Grz zum Griffon.

Da fällt mir ein, ich muss meine Sorc auch mal wieder spielen...
 
Ich kann weder ein game erstellen noch eines joinen, seit ca ner stunde.... geht das nur mir so, oder ist das normal zur Zeit ?

Bzw ich brauch ein paar so orangene Essenzen, falls wer ein paar über hatt, würde mich freuen und auch ein paar pgs springen lassen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
orange is vom dackel?
dann hätte ich noch ein paar, aber irgendwie die letzten tage keine cs runs gemacht das da was nachkommen würd
 
Ich kann weder ein game erstellen noch eines joinen, seit ca ner stunde.... geht das nur mir so, oder ist das normal zur Zeit ?

Bzw ich brauch ein paar so orangene Essenzen, falls wer ein paar über hatt, würde mich freuen und auch ein paar pgs springen lassen ...

:hy:

is nicht nur bei dir so laggy. ich kann auch nur in jedes 3-4 Spiel joinen und dann hängst recht oft.

Orangenes Essenz des Schreckens kannste von mir einige haben. Hab noch 10-12 aufm Muli. Falls du Essenzen von Mephi hast, nehm ich da gern 1-2, ansonsten kriegste die free.

€: :zzz:
 
yo, geht wohl allgemein so, evtl. die scheiss rollback trottel schuld, und da heute feiertag bei den ami´s ist wird wohl bei blizz erst morgen mal beim ersten kaffee jemand vorbeischauen^^
 
Bei manchen (oder allen, kA, aber Independence Day sicherlich) datumfixen Feiertagen wird in den USA der Montag freigegeben wenn der Feiertag auf einen Sonntag fällt (bzw. der Freitag wenn es auf Samstag fällt). Für Beamte definitiv und ich denke die meisten Firmen auch, Börse war heute z.b. auch geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

is nicht nur bei dir so laggy. ich kann auch nur in jedes 3-4 Spiel joinen und dann hängst recht oft.

Orangenes Essenz des Schreckens kannste von mir einige haben. Hab noch 10-12 aufm Muli. Falls du Essenzen von Mephi hast, nehm ich da gern 1-2, ansonsten kriegste die free.

€: :zzz:


@ all danke für die Angebote, hab schnell mit dude ein paar getauscht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben