• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wurde nicht nicht aus viva gekickt, ich habe gequitet weil man mir vorwirft ich würde dupen/botten/j$p usen.
Es ist mir klar, dass du ausgetreten bist aber bei dir wurde Rausschmiss drangeschrieben.
Wie du aber eindeutig siehst hatte ich Recht was den Botterforenaccount von Scully angeht, was er zugegeben hat.

Novastrike voll im Forum über mich gewettert
Ich habe lediglich erwähnt, dass du an Tag 2 der Ladder mich nach einem 5 soc Kristallschwertgefragt hast, was eigentlich ein 0815 Rohling für CTA ist.
Daraufhni bestätigte das einiges.

wünsche ich euch das ihr bald wieder Frieden in eurer Com habt, da der Großteil von euch ja echt ein netter Haufen is
Frieden wirds geben aber einige haben keinen Bock mehr auf Viva nachdem die Scully zugegeben hat einen Botterforen account zu besitzen.
Aus den PMs der Art: "Lass Scully in Ruhe der ist Leader und legit" wurde "sry du hattest recht"


ich finde jetzt geht es eindeutig zu weit,....
Ich habe nie danach gefragt nur hat Scullys outing nun 2 Parteien geschaffen.
Eine: Friend bleibt Friend egal ob legit oder unlegit.
und die andere: Cheater als Leader will ich nicht.
 
@Novastrike: du gibts seit gefühlten tausend seiten nur noch immer wieder den selben kram von dir,....
ich hab da´n vorschlag: Sammel beweise(Schlagkräftige), und dann komm wieder!
Anonsten wech bleiben und nicht immer wieder das gleiche posten,...

und nun: ab in die Sonne bei dem genialen wetter!!!


edit:ich weis das interressiert garkeinen,:irre: aber ich habe gewürze angepflanzt und die wachsen,...juhu *freu*:D
 
Die einfachste und sinnigste Lösung wäre doch eh, dass Du, Novastrike, eine eigene Gemeinschaft aufmachst. Dann musst Du nicht mit Leuten zusammenspielen, denen Du nicht traust, kannst diejenigen um Dich versammeln, die in den PMs Dir bestätigen, dass Du recht hast und hier würde ein wenig Ruhe einkehren. Das tut auch Deinem und dem Blutdruck vieler anderer gut.

Wenn Du schlagkräftige Beweise hast, dass jemand cheated, einfach einen Mod anschreiben. Dann wird alles in die Wege geleitet. Oder einfach nicht mit demjenigen traden bzw. zusammenspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Novastrike: du gibts seit gefühlten tausend seiten nur noch immer wieder den selben kram von dir,....
ich hab da´n vorschlag: Sammel beweise(Schlagkräftige), und dann komm wieder!
Anonsten wech bleiben und nicht immer wieder das gleiche posten,...

und nun: ab in die Sonne bei dem genialen wetter!!!


edit:ich weis das interressiert garkeinen,:irre: aber ich habe gewürze angepflanzt und die wachsen,...juhu *freu*:D


In der Sache Nova: :top:


in Sachen "Gewürze": Du meinst doch sicherlich Kräuter, oder? Und wenn ja (so oder so) was hast Du denn gepflanzt, bzw. was wächst denn da so schön?
 
"Geändert von Kruemelmonschda (28. April 2010 um 13:37 Uhr). "

find ich lustig^^
 
solang du die nich tradest und schön im singleplayer bleibst ^^
 
Da du uns vermutlich nicht wirklich in Ruhe lassen willst, Novastrike, eine Bitte an dich:

Poste doch mal einen gut strukturierten Post, in dem du die einzelnen "Anklagepunkte", sowie die Beweise nach einem Schema auflistest:

Anklagepunkt
- Beweis
Interpretationen, unbelegte Behauptungen
Wenn Beweise in Form von Screenshots vorhanden sind, dann ladt die Dinger hoch und verlinke sie.

Wenn Beweise in Form von PNs vorhanden sind, dann bespreche mit den im PN-Verkehr beteiligten Usern, ob du sie veröffentlichen darfst und Quote die dann. Die passende PN unter dem entsprechenden Beweis.
Wenn du Rückschlüsse ziehst, dann gib diese unbelegten Behauptungen und Interpretationen deutlich als solche gekennzeichnet noch nach den Beweisen an. Vllt editiere ich mal nach oben, wie ich das meine...

Was man mit einem solchen Post erreicht?

Du legst offen und für jeden nachvollziehbar deine Gedankengänge dar.
Es gibt dann 2 Möglichkeiten:
1. Deine Beweise sind so überzeugend, dass es nicht Notwendig ist, dass Dana "gesteht".
2. Deine Beweise sind so nichtsagend, dass du auch durch ständige Wiederholung kein Geständnis erreichen kannst. In dem Fall können deine Interpretationen evtl. noch Leute davon überzeugen Viva zu verlassen, oder eben nicht.

Was das Ganze rumgelaber über etliche Posts, unübersichtliche Auflistungen, Erwähnung von Screens, die dann doch nicht gepostet werden und rethorische Fragen, die niemanden weiterbringen(!) sollen weiss ich auch nicht.

Ich bin sicher, dass du, vor allem, wenn du die Sache von Anfang an so angegangen wärst, wesentlich ernster genommen worden wärst, als es jetzt der Fall ist.
Ich bin der letzte, der deine Behauptungen von vorneherein als falsch abtut. Auch wenn Dana Viva leitet und ich ihn als sympathischen Kerl miterlebt habe, so halte ich ihn nicht für dogmatisch unschuldig. Beweis deine Behauptungen einfach und gut ist. Oder mach es nicht, aber dann lass es auch ruhen / sammel Beweise.
 
Nova auf dich und dein Gelaber hab ich schon lange kein Bock mehr, aber du kannst es scheinbar einfach nicht lassen oder?

Du willst mich dauernd schlecht hinstellen indem du meine PMs zitierst? Soll ich das auch mal tun? Dass du schon lange etwas gegen Dana hast weiß ja mittlerweile jeder. Trotzdem bist du wieder gekommen und wolltest dir bei mir das PW holen. Ich habs dir aber nicht gegeben, was dich offensichtlich sauer gemacht hat. Es war ja anfangs noch ok, als du dich nur mit mir per PM gestritten hast. Dann hast du aber auch irgendwann gemeint, dass du das mit Dana öffentlich machst, weil du dir erhofft hast unsere Vertrauenswürdigkeit in den Dreck zu ziehen damit du "das Passwort auch so" bekommst. Du willst mich also gleich mit in den Dreck ziehen? Es ist schon richtig lächerlich was du mir unterstellen willst und ich schwör dir du kannst suchen wie du willst, aber ich hab NIE gecheatet und werde es auch niemals tun. Ich glaube nach wie vor, dass du legit bist und finds deshalb umso trauriger, dass du mir nicht glaubst.

Und ich sag euch allen mal eine Sache. Wer Nova irgendwie glauben schenkt und Dana oder mir nicht vertraut, der kann jederzeit gehen. Seit Jahren opfer ich meine verfickte Freizeit für Viva, aber ich tu das auch gerne, wenn ich weiß, dass die Leute mir vertrauen. Wer das nicht tut soll einfach verschwinden, aber blos nie wieder kommen.

Und damit wären wir wieder bei Nova. Du hast mir in einer PM unterstellt ich würde MH benutzen, weil auf meinem Screen mit der Sur-FRune keine Map zu sehen ist. Ich hab dir dann sowohl per PM als auch hier erklärt, dass ich lieber einen beschissenen Mausklick mache als nacher das Bild extra zu bearbeiten um Game/PW rauszustreichen. Aber laut dir ist das ja nur eine Ausrede, schon klar. Aber es kommt ja noch besser, der Fund war logischerweise kurz vorher und genau 3 Tage nach deiner Unterstellung kam die Bannwelle. Und weißt du was? Weder Dana noch ich haben unsere Accounts verloren und wir haben jeden Tag seit dem Reset gespielt. Dann kommst du mit so Aussagne wie "Ja Warden erwischt ja nicht jeden blabla" und versuchst dich da rauszureden damit du uns weiterhin auf die Nerven gehen kannst. Also halten wir fest: wenn ich dir was einleuchtend erkläre ist es nur eine Ausrede, aber alles was du sagst stimmt immer... schon klar! Übrigens mach ich bei meinem nächsten Fund extra für dich einen Screenshot mit Map! Damit du endlich deine Fresse hältst.

Kommen wir zu nächsten Punkt: wie du "Viva leider im Fundament" erschütterst. Das ist auch so eine Sache wo man merkt, dass du nicht richtig liest sondern nur deine Müll-Posts loswerden willst. Willst du jetzt ernsthaft anfangen mit der Grex/nobody/Freshman-Geschichte uns was anzuhängen? Ich hab mit Olaf die letzten Tage mehrmals darüber geredet, aber es ist halt nicht immer alles so einfach wie du dir das vorstellst und nur deswegen haben wir bisher noch nicht gehandelt. Dass noch was passieren wird, davon kannst du ausgehen. Aber es geht dich eigentlich auch einen Scheißdreck an, weil du nicht mehr dazugehörst. Und komm blos nicht mit deinem Gerde "ich bin schon viel länger dabei als du", weil du kommst nur jede Ladder mal für eine Weile vorbei, machst ein bisschen Ärger und haust wieder ab.

Damit wären wir schon beim nächsten. Olaf hat erfunden, dass karelia dich aus der Liste gestrichen hat? Falsch! Weil ich war damals nämlich ebenfalls dafür dich rauszunehmen. Warum? Weil du, wie ich gerade schon geschrieben habe, immer wieder negativ auffällst. Und ich sag es nochmal: ich halte dich nicht für einen Cheater. Aber dein Verhalten ist einfach miserabel und deswegen wollten dich karelia und ich damals schon nicht mehr haben. Du hälst scheinbar auch nichts von der Netiquette. Du redest dauernd über andere, aber erzähl doch mal was von dir. Zum Beispiel, dass dein alter Account wegen flamen gebannt wurde. Jetzt sollte es auch niemand mehr wundern warum du hier soviel Scheiße redest.

Und jetzt bring ich es mal auf den Punkt: du bist KRANK! Wenn du mir per PM cheaten unterstellst ist das eine Sache, aber du unterstellst nicht allen ernstes Olaf und mir wir würden die User hier verarschen!? Sorry aber da hört es echt auf. Verpiss dich einfach! Ich habs am Anfang schon geschrieben: seit Jahren geht ein Teil meiner Freizeit für Viva drauf. Und dann kommst du daher und behauptest ich würde die Leute verarschen und es gäbe Indizien dafür, dass ich cheaten würde!? Gehts noch? Hau einfach ab und nimm die Leute mit die dir glauben, ich will euch hier alle nicht mehr sehen!

Aber jetzt kommt noch ein weiterer Punkt. Du versuchst immer alles so zu drehen, dass es gegen uns geht. Erinnerst du dich daran wie du mir per PM geschrieben hast, dass sich im Channel jemand übers Dupen unterhalten hat? Ich war dabei und ich finde du solltest nicht die Hälfte weglassen, nur damit du es gegen uns verwenden kannst.
1. Der Channelbot war zu dem Zeitpunkt leider nicht da, deswegen konnte ich nicht bannen.
2. DU warst der einzige. der sich mit dieser Person unterhalten hat! Jeder andere im Channel hat ihn ignoriert und NUR DU hast mit ihm darüber geredet.
3. Du behauptest es war der Mule-Acc von einem Vivaler, hast mir aber Char- und Acc-Namen genannt, die überhaupt nicht zusammenpassen. Also entweder du kannst nachweisen wer es war oder es gilt wie immer: Klappe halten!

Ich hab wirklich die Schnauze voll von dir. Du willst nicht Viva sauber halten, nein, du willst einfach nur Ärger machen. Eigentlich schade, wir hätten uns wirklich normal unterhalten können, aber das ist mit dir einfach nicht möglich. Mit jedem Post den du machst, bestätigt sich ein weiteres mal, dass es die absolut richtige Entscheidung war dich nicht mehr reinzulassen.

Und diejenigen, die dir PMs schicken mit "du hast recht" oder was auch immer, sollen Viva auf der Stelle verlassen. Mir reichts einfach.

Aber zum Abschluss kannst du mir eine Sache glauben: ich würde Viva niemals non-legit werden lassen. Kapiert?

In Memorian to NovaStrike who was banned under the leadership of Anduriel and DanaScully.
 
warum lest ihr den schmarrn überhaupt, ich hab den auf ignore muss muss nur noch schmunzeln wenn ich ne leerzeile seh :lol:
 
^^ andu, ich glaub du solltest jetzt ganz dringend einen jm oda 2,3 vernichten^^

kräuter? gewürze? erzähl mal :)
 
Menschen die Cheaten haben eine "virtuelle" Charakterschwäche,

Menschen die andere verleumden haben eine "reale" Charakterschwäche!

-----------

Glaube ich werde mich dieses Jahr auch mal wieder im Heilpflanzen/Gewürzkräuter -Anbau versuchen!

Rosmarin & Thymian sind in unseren Breitengraden wohl schwieriger anzubauen!?

...Jmd Ahnung?

@fraiser: was wurde egtl aus deinen Tomaten? :rolleyes:
 
Ich habe keinen Garten, in dem ich Kräuter anpflanze. Und in der Wohnung ist die Katze, die alles frisst, was nicht außerhalb ihrer Reichweite ist. Und diese Reichweite ist verdammt groß... :eek:
 
Seit Jahren opfer ich meine verfickte Freizeit für Viva, aber ich tu das auch gerne, wenn ich weiß, dass die Leute mir vertrauen. Wer das nicht tut soll einfach verschwinden, aber blos nie wieder kommen.

In Memorian to NovaStrike who was banned under the leadership of Anduriel and DanaScully.

zu punkt 1: also andu, deine ausdrucksweise ist ja völlig fürn arsch :)

zu punkt 2: :top:

gibts nicht ne möglichkeit jemanden aus einem thread rauszuhalten? sperren oder so??


edit: ich finde es super, dass leute ihre freizeit opfern, um den laden hier in gang zu halten und alles zu organisieren!! weiter so!!!
 
@ final: glaub du meinst die erdbeeren, aba das waren ned meine :)
aba tomaten hatte ich auch und gelesen das man sie nach den treiben bei 12-15° halten soll - alle tot...neue gesäet ^^
 
das waren meine erdbeeren, wachsen und gedeihen prächtig! :P
 
Meine kommen auch langsam. Und Balkon in der neuen Wohnung ist auf der Südseite ... der (oder das?) Basilikum rastet völlig aus :)
@ Final .. Rosmarin & Thymian sind eigentlich echt unspektakulär und leicht in der Handhabung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah...ja.... so war das!

R.i.P :keks: Tomaten :(

/€: Dann ist gut. Neben Basilikum meine LieblingsGewürze!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben