• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..., ich wollte einen Cheater weghaben, und habe mit einem Mod diskutiert. IP-Check: Doppelaccs net erlaubt so einfach war das.

Erm.. nein.

Der Mod war ich.. den Thread zum ban von TBHC-Tomas gibt es noch ,da die internen Foren nicht gelöscht werden.

Und der Bangrund von damals: Flamerei... nochmehr Flamerei trotz VW und PM-Verkehr das ganze doch zu lassen.

Irgendwann dann ban wegen absoluter Uneinsichtigkeit.

Wie man sieht hast du dich in den letzten 6 Jahren in der Hinsicht nicht geändert.

Aber da ich ich auch noch son Arschloch bin wie vor 6 Jahren hab ich grad beschlossen,alle deine Posts die du ab jetzt hier im Thread oder sonstwo im HC-Forum schreibst zu löschen ,sofern sie sich in irgendeiner Form um das Thema:" xyz cheatet.. ich kanns zwar nicht beweisen,aber ich weiss es!!!11"" drehen. :)

Da ich davon ausgehe das du dich damit nicht abfindest,steht dir für Beschwerden über mich der Gang zum Forenadmin deines Vertrauens frei.

Schönen Abend noch^^
 
Also ab morgen nachmittag / abend bin ich für alle schandtaten bereit!


Ein ZwiPo :(


// Gebt ihm trotzdem ein Bier!
 
Das ist der Post des Tages Kroni! :)

Er wurde nun aber mal von offizieller Seite als Lügner entlarvt. :lol:

Nun ja, er wird es sicher abstreiten und sagen, dass auch du mit unter der Decke steckst.
 
Aber da ich ich auch noch son Arschloch bin wie vor 6 Jahren hab ich grad beschlossen,alle deine Posts die du ab jetzt hier im Thread oder sonstwo im HC-Forum schreibst zu löschen ,sofern sie sich in irgendeiner Form um das Thema:" xyz cheatet.. ich kanns zwar nicht beweisen,aber ich weiss es!!!11"" drehen. :)

\o/ \o/ \o/ \o/

Ein *HUCH!* auf KronÜÜÜÜÜ

\o/ \o/ \o/ \o/
 
Kann mal jemand meine Gemsen bitte in Vmule//it aufheben? Vielen Dank.
 
Kroni ich will ein Kind von Dir... :kiss:




























(und mit Kind meine ich natürlich PIER)
 
Echt geiles Ding Kroni :D

Endlich sind wir von der Plage befreit :)
 
Aber da ich ich auch noch son Arschloch bin wie vor 6 Jahren hab ich grad beschlossen,alle deine Posts die du ab jetzt hier im Thread oder sonstwo im HC-Forum schreibst zu löschen ,sofern sie sich in irgendeiner Form um das Thema:" xyz cheatet.. ich kanns zwar nicht beweisen,aber ich weiss es!!!11"" drehen. :)

Na das nenn' ich mal 'ne Maßnahme. :top:

Die könnte glatt von mir sein.
 
Kroni, you made my day! Dafür unterbreche ich sogar meine Arbeit! Ich hatte mir schon überlegt, Deine PM an mich von gestern Abend hier (ohne Deinen Namen) zu posten. Aber das brauche ich nun nicht mehr. Respekt :top:
 
Nova an deinem letzten Post sieht man halt wieder ganz klar wie du wirklich drauf bist. Ich hatte früher nie ein Problem mit dir, erst seit du angefangen hast hier rumzuspinnen und mir Sachen zu unterstellen. Und nein daran bin nicht ich schuld, das hast du dir ganz alleine zuzuschreiben. Dir ist Viva wichtig? Les dir mal durch was du geschrieben hast und denk nochmal drüber nach. Du machst dich selbst lächerlich. Am Anfang hast du noch groß geredet von wegen uns könnte man nicht mehr glauben. Und jetzt schau dir mal an wessen Glaubwürdigkeit vollkommen vernichtet ist. Kroni hat dir gerade eben den Rest gegeben.
Auch wenn Dana mal einen Acc im Botterforum hatte, er hat sich offensichtlich menschlich weiterentwickelt, du bist einfach nur stehen geblieben.
Wenn du uns sowieso nicht leiden kannst was suchst du dann noch dauernd hier? Du hast dir wirklich alles selbst kaputt gemacht. Du bist selbst dafür verantwortlich, niemand sonst.

Jedenfalls danke an die Leute, die hinter Olaf und mir stehen.
 
so nun ein völlig anderes thema. hatte grade mein erste "diablo wandelt auf der erde" spiel das nicht gecrasht ist.
screenshot006b.jpg


mit minimap und allem was zu so nem screen dazu gehört ;)
 
gz zu torch und anni

dachte die zeiten mit annis sind vorbei :)

btw lofriza was hast da für ne waffe an???


€ naja Grief ist ja eh beste smiter-waffe... würd ich mir auch bauen wenn ne Lo droppen würd


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
das is Trauer,...wusste sonst nicht was ich mit der Lo anfangen sollte, geht ganz gut....
 
Wow, da is man mal nen Tag arbeiten und hier gehts gleich voll rund!

:kiss: an Kroni fürs "Arschloch sein", dafür sind dir sicher so einige hier dankbar... :kiss:
 
@KronenEx: Sauber! Echt übernotwendig so ein autoritäres Wort.

Und :hy::hy::hy: Coorer
 
lol, tscharlie, gratz zum anni... das du nach der arbeit noch nen clone triffst, nice ;)

nochmal danke für die "arbeit heute" 18 mules bis hell, ich glaube es immer noch net ;)

kampfklon & tscharlie made my day:hy:
 
@NovaStrike,
könnntest dich ma bitte zurück ziehen und dich nie wieder melden :) ?

beste grüße und vielen dank
Eddi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben