• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...

ach ja die Ignorierfunktion, öhm gibt es die denn noch..??

ma guckn

Hiero

Edit: jo sie geht noch....gefunden und aktiviert :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ja die Ignorierfunktion, öhm gibt es die denn noch..??

ma guckn

Hiero

Du gehst auf das Profil von demjenigen den du ignorieren willst. Dort unter dem Namen steht neben Nachricht senden dann noch Kontakt/Ignorieren. Dort rauf klicken und auswählen, was du machen möchtest. :)
 
Meine kommen auch langsam. Und Balkon in der neuen Wohnung ist auf der Südseite ... der (oder das?) Basilikum rastet völlig aus :)
@ Final .. Rosmarin & Thymian sind eigentlich echt unspektakulär und leicht in der Handhabung.

€: Geheimes Secret

Ignorieren funzt natürlich noch... der Thread wird auch wesentlich übersichtlicher, wenn man die größten Spammer einfach wegschaltet :clown:

€: Aus Rücksicht auf nikos' Spirale editiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön...ich stell mir grad nikos mit der pinken Kaffee-Tasse in der einen Hand und einer kleinen Gießkanne in der anderen Hand vor ^_^

Ignorieren funzt natürlich noch... der Thread wird auch wesentlich übersichtlicher, wenn man die größten Spammer einfach wegschaltet :clown:

Alter das mit der Kaffeetasse WAR TOPSECRET. Denk an meine Schamspirale, man!
 
(...)

Und diejenigen, die dir PMs schicken mit "du hast recht" oder was auch immer, sollen Viva auf der Stelle verlassen. Mir reichts einfach.

(...).
Ich sehe ja anhand deines Posts das du offensichtlich etwas erregt über die Sache bist, aber glaubst du allen ernstes das jemand von dem du ohne hin behauptest, er würde Tatsachen verdrehen, nicht auch erfindet (oder in novas fall vielleicht sogar einbildet) das er Zusprechungen von Viva membern erhält?
Ich denke ich kann für die gesamte Comm sprechen wenn ich sage das ich einen riesen Respekt davor habe das Dana und du hier die ganze Organisation übernehmen.
In diesem Sinne: Pass auf deinen Butdruck auf!
 
boar 3 stunden weg und so viele post!!!
aber nun zu den wichtigen dingen des lebens MEINE Kräuter^^
Von dill bis thymian, minze allet dabei,...und es wächst wunderbar obwohl ich keinen grünen daumen habe wie man so sagt...
hoffe ich kann demnächst mit den selbst gezüchteten sachen auch was kochen
also quasi: SelffoundKochen:D
 
@ Andu

man, was für eine gut ausformulierte Wutrede, respekt... o.k., an der einen oder anderen stelle kam doch mal ein bischen trappatoni raus, aber sei's dir verziehen...

ich mache jetzt etwas was ich eigentlich sonst nicht mache weil ich mir gerne beide seiten (bis zum schluss) anhöre und aufgrund sämtlicher ausführungen und/oder beweise für mich eine entscheidung/schlussfolgerung treffe und NovaStrike's "richtige" Beweise ja noch ausstehen, aber nach allem (Posts, PM's, whatever):

Olaf & Andu, ich stehe komplett hinter euch !!!

- ich glaube euch wenn ihr sagt ihr cheatet nicht
- ihr habt meinen größten respekt was eure Arbeit für die VIVA-Community angeht
- ich hab (glaube ich) auch noch nie ein pic mit map gepostet, oder doch, kA?, ergo: ich = mh-user :irre:
- ich cheate weil ich 4 installs habe...

greetz
melaice
 
Zuletzt bearbeitet:
epic win :D

- ich hab weder Kräuter noch Blumen oder sonst etwas :/
Nur son kleinen Minikaktus - und der hats nicht leicht bei mir ^^

ja so sah das bei mir bis jetzt auch aus,...habe so meine probleme mit Farben,..also sogenannte Herbstblindheit(alles wird mit der Zeit einfach rot/braun)
daher habe ich auch öfters mal plastikblumen gegossen(Sehr zur belustigung meiner Freundin :ugly:)

aber die Kräuterchen wachsen super,...ich glaube ich hab n neues Hobby neben D2^^ :D
 
Olaf & Andu, ich stehe komplett hinter euch !!!

- ich glaube euch wenn ihr sagt ihr cheatet nicht
- ihr habt meinen größten respekt was eure Arbeit für die VIVA-Community angeht
- ich hab (glaube ich) auch noch nie ein pic mit map gepostet, oder doch, kA?, ergo: ich = mh-user
- ich cheate weil ich 4 installs habe...

ICH ÜBERNEHME DAS MAL SO UND SCHLIEßE MICH ZU 100% AN!!!
 
so brauch mal wieder hilfe :)

also ich bin jetzt lvl42 und sollte somit 41skillz frei +4 von den quests sind somit 45 freie skillpkte...?

eigtl hab ich nur 44 gesetzt

stutzig macht mich das radament schon gemacht ist obwohl ich mich nicht dran erinnern kann den schon gemacht zu haben (evtl damit was zu tun das jemand anders den q gemacht hat und ich das buch nicht geholt hab???)

bitte um klärung ^^

lg
 
so brauch mal wieder hilfe :)

also ich bin jetzt lvl42 und sollte somit 41skillz frei +4 von den quests sind somit 45 freie skillpkte...?

eigtl hab ich nur 44 gesetzt

stutzig macht mich das radament schon gemacht ist obwohl ich mich nicht dran erinnern kann den schon gemacht zu haben (evtl damit was zu tun das jemand anders den q gemacht hat und ich das buch nicht geholt hab???)

bitte um klärung ^^


€ WTF jetzt in nem neuen game ist der q aufeinmal wieder offen *rofl*

€1 sry für doppeltpost... anscheinend hat mein pch eut was

free up :top: :)

lg
 
@Hunni (darf ich dich eigentlich so nennen?):

Ja, Hunni habe ich auch auf Ignore gestellt. :clown:

So?

Dann kannste datt mit dem Hunni aber mal gleich vergessen ! :mad: :mad: :mad:

:clown:

um hier mal eine sache klar zustellen:

1. ich verdächtigte fresh bei 5-sterne zu traden.
2. ich fand einen acc mit igrnedwas "fresh" im namen

Ok, da hier leicht relativiert wird, möchte ich das abschließend klären.

Der acc damals passte zu Trade- und suchgeschichten, die Freshman hier auch hatte, aber vllt. nicht so 1000% das man sofort nen Deckel drauf machen konnte.

Der Hinweis kam damals von TJ innerhalb einer kleinen Liste von denen jeder mehr oder weniger heftig Dreck am stecken hatte.

Dazu kam, das Freshmans Tradeverhalten damals wie heute da leider viel zu gut zu passte, er hatte sich schon damals nicht geschert, von wem er welche HR's nahm.

Von jemanden unbekannten ( ich setzte mal zu fresh Gunsten vorraus, das er den Hintergrund von reyhani nicht wusste bzw. es ihm halt komplett egal war ) ZOD Runen zu traden ist in meinem Augen einfach ein Unding, und solche Aktionen waren bei ihm damals wie heute Usus.

Imo kann man dann auch gleich im channel oder sonstwo traden, ich sehe da kaum bis keinen Unterschied.

Ich hätte wegen der fehlenden letztendlichen Beweisbarkeit der Sachen von damals ( von den Threads damals ist natürlich keiner mehr existent ) auch gar nix mehr gesagt ( auch in der Hinsicht, das er von einigen bekannteren hier doch ein mate ist und von deren legitplay ich wirklich überzeugt bin ), aber der ZOD trade mit nem massiven Crosstrader ( reyhani hat in uns beliebten Bottershop von Azdrubel damals mal eben als ersten Trade hier nen Packet über 20+ IST über die Bühne gezogen, ohne jegliche Bilanz hier - gut, die Leute, die die Trade-BL von mir bekamen, wussten das ) in Verbindung mit der scheinheiligen Aussage "HR Verbot für VIVA-member " ( :lol: ) hat mir dann doch ein wenig den Hintern platzen lassen.

Viel mehr mag ich dazu auch net ( zumindest hier ) sagen, sonst werde ich unsachlich.

Olaf & Andu, ich stehe komplett hinter euch !!!

- ich glaube euch wenn ihr sagt ihr cheatet nicht
- ihr habt meinen größten respekt was eure Arbeit für die VIVA-Community angeht
- ich hab (glaube ich) auch noch nie ein pic mit map gepostet, oder doch, kA?, ergo: ich = mh-user :irre:
- ich cheate weil ich 4 installs habe...

greetz

:top: wie alle deine Beiträge in letzter Zeit hier zum Thema :kiss:

ICH ÜBERNEHME DAS MAL SO UND SCHLIEßE MICH ZU 100% AN!!!

:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
tagchen zusammen...

war am überlegen, ob ich dia wieder installieren soll.
daher hätt ich mal gern ne einschätzung von euch. ist der neue patch spielbar? und wie viele leute zocken denn classic hc?

mfg
 
Weder Dana noch ich haben unsere Accounts verloren und wir haben jeden Tag seit dem Reset gespielt.
Und tausende weitere Cheater haben auch überlebt.
Wieso gibt es denn noch einen Botterhuntingthread in der Community, wenn sie doch angeblich gebannt worden sind. :rolleyes:

Aber dein Verhalten ist einfach miserabel und deswegen wollten dich karelia und ich damals schon nicht mehr haben
Und wieder wird der Name eines inaktiven Users verwendet.
Ich kann auch sowas bringen: PetraSilie hat dir 2 persönliche Vws gegeben....

Zum Beispiel, dass dein alter Account wegen flamen gebannt wurde.
Und wieder bist du ahnungslos.
Mein 1st Acc ist von 2002 ich hab das Pw und die Mail vergessen und den 2. erstellt, ich wollte einen Cheater weghaben, und habe mit einem Mod diskutiert. IP-Check: Doppelaccs net erlaubt so einfach war das.

seit Jahren geht ein Teil meiner Freizeit für Viva drauf.
Es kommt noch besser es wird von nun an Freizeit drauf indem du Games verlässt, weil ich Cheaterjagd betreibe und Scully erst Ruhe hat, wenn er eine Deeds of Valor Message ohne Loot bekommt.
Dann kannste alle paar Tage das PW ändern. Und sollte ich rippen was ich bei Sorconly Spielern net glaube gibts ja noch die möglichkeit Pws im Channel/Public zu verteilen.
Ich PKe seit Jahren und bevorzugt Cheater.
Ich kann mich auch so reinmogeln ohne, dass du es merkst.
Glaubst du wirklich du kannst das kontrollieren?

3. Du behauptest es war der Mule-Acc von einem Vivaler, hast mir aber Char- und Acc-Namen genannt, die überhaupt nicht zusammenpassen. Also entweder du kannst nachweisen wer es war oder es gilt wie immer: Klappe halten!
Frag Kreuzberg, der Typ war auf seiner FL.


Eigentlich schade, wir hätten uns wirklich normal unterhalten können,
Genau ich hätte lieb joinen können und Scully hinterrücks abmeucheln können ohne dass jemand weiß wieso.
So ein Heuchler bin ich nicht.

du kommst nur jede Ladder mal für eine Weile vorbei, machst ein bisschen Ärger und haust wieder ab.
Spinner.
Wenn ich eine Season aktiv gespielt habe, dann habe ich sie durchgespielt.
Season 3 wurde unspielbar, denkste ich spiele ein Spiel, wo alle 2 min das game crasht? Hätte Blizzard diesen blöden Rollback net gefixt, wäre ich auch von Season 6 ferngeblieben.
Season 5 habe ich gar nicht gespielt.



Es ist umso enttäuschender, dass es den Usern scheiß egal ist, ob Scully zugegeben hat einen Botterfornacc zu besitzen.

Meine Punkte waren, dass Scully einen solchen Acc besitzt und Cheatet.
1 Punkt hat er selbst zugegeben.
Den 2. werde ich wohl ingame forcieren müssen.
Und wenn die Member, dann immer noch hinter ihm stehen, wenn es bewiesen ist, dann solltet ihr besser eine Community in einem Cheaterboard erstellen, denn da findet ihr mich nie!
 
tagchen zusammen...

war am überlegen, ob ich dia wieder installieren soll.
daher hätt ich mal gern ne einschätzung von euch. ist der neue patch spielbar? und wie viele leute zocken denn classic hc?

mfg

:hy: :D

Is ganz gut spielbar, seit die gröbsten Bugs gefixt sind. Ich würd dann auch Classic zocken, hab nur zur Zeit keinen Char und nur begrenzt Zeit. Alleine bockts ja auch nicht so. Sonst noch wer, der bei ner Runde Classic dabei wär?

Ansonsten hat sich in Classic sicherlich nich sooo viel getan. Denke es is wohl alles beim alten geblieben, außer dass nen paar WWs durchs CS düsen. Spiegelt die Ladder auch ganz gut wieder. Bin auch scho gespannt, was da so geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hc Classic wäre ich auch dabei.... Mal wieder back 2 the roots!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben