• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube Marcel ist bei einem Post etwas schlecht geworden. :lol:

:keks:
 
Wohin verschwinden die "alten" Tradeforen?
 
Ich hab sie nicht :(

// ZIWPOS KRIEGE NUR 10/10er Torches.





well, wait ...
 
@ mcmc na denne gl, gefühlte 20 des keys sind von mir, da kommen nur pala & sorc torches raus^^
 
sagt mal leute, hat schon irgendwer nen ranger gespielt?
nach dem guide im palatempel hat der ja ganz schön wenig life...und das bei meinem offensiven spielstil :)
erfahrungen any1?
 
Vor ewigkeiten mal in SC gespielt, auch schön offensiv, mit so einigen R.I.P.'s :D

Weiß net, ob ich da der richtige Tippgeber wäre :p
 
naja, einige rips werden mir mit sicherheit nicht passieren :)

ich hab bloss keine lust mich durchzuquälen, um dann hinterher zu merken, dass das nicht reicht...
dann könnt ich auch gleich ne bowie nehmen
 
sagt mal leute, hat schon irgendwer nen ranger gespielt?
nach dem guide im palatempel hat der ja ganz schön wenig life...und das bei meinem offensiven spielstil :)
erfahrungen any1?


Vorletzte Saison habe ich einen Ranger gespielt:


Der hatte so 1250 life (40stats noch frei) Fire + Lightresis 85 ;)
 
Heyho,

auch auf die gefahr hin mich unbeliebt zu machen wollt ich mal anfragen, obs denn aktzeptiert wird, dass auch viva-member immernoch bei Zarp einkaufen (und sich items von wahrscheinlich gerushten mulis sockeln lassen), obwohl er, wenn ich das richtig in erinnerung habe, wegen der benutzung von 3rd party programmen hier ausgeschlossen wurde? das fiel mir beim durchklicken durch die tradeforen mal so auf.
Persönlich habe ich auch nichts gegen ihn, aber ich finde das widerspricht doch völlig dem legitgedanken dieser com

ich bitte mal um ein statement von dana oder andu dazu

falls das schonmal einer erwähnt hat hab ichs wohl überlesen, wenn nicht sollten sich hier einige leute mal gedanken machen finde ich
 
Vorletzte Saison habe ich einen Ranger gespielt:

Der hatte so 1250 life (40stats noch frei) Fire + Lightresis 85 ;)

huhu frank:hy:

das hört sich ja doch nicht schlecht an, dann hattest du aber nicht viel dex gestattet oder? laut guide soll der ja dex schön überstattet bekommen wegen des ed
hattest du auch nen hfi ranger?
 
:hy:

Das war ein HFi/Hsh Ranger



Skills: HFi, Hsh, Fireresist, Lightresist = max, Durchgangsskills incl. Rücknahme und Rest in Errettung

Items:

3 off 92 life 2 sockel Reif mit 2 Firefacetten 5/5
Highlords
Raven, Dualleecher
Lavastoß
Razortail
rare Boots
Duriels + Juwel (21%cr, 20-49 firedam, 1-69 lightdam, 10stamina)
Widowmaker (shael) Hsh-Slot
Demon Machine (nef) HFi-Slot
Torch, Anni, paar Off-Skiller mit Life, Life/Resis, Ar/Lifecharms

Habe den ganz gemütlich bis Akt 5 Hell durchgespielt. Der Rat in Travi hat zwar etwas gedauert, aber es ging.
Der Merc müsste ein Froster mit Schnitters sein. Safety first ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
klar in torches verwandeln, selbst die minimalsten gehn doch für ne Ist raus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben