• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Schildchen kannst auf einem PvP-Pala (Fister) gut nutzen, wenn da noch 4 rbf reinsockelst.

Mit eg wären die Boots klasse fürn Goldbarb, aber ich würde die Latschen doch eher einer Sorc anziehen.
 
Wie kann man nur solch schöne Tretter gg irgendwelchen Unique/Runenmüll vertraden :irre:

Find ich auch. Hab mal 8dex 40fr/36cr/36lr 51eg 20mf boots gefunden, die sind heute noch auf meiner NL Sorc :) Sowas ist viel zu schade um es wegzugeben.
 
Hab mal ne Frage an euch UT Spezis. Hat jemand schonmal nen Werwolf Druiden dafür benutzt? Ich hab das mal im singleplayer ausprobiert, klappte auch super, aber da spawnen irgendwie keine minions...
 
Spielt irgendwer hier HCNL? Hätte einige tolle Sachen aus der letzten Ladder zu verschenken...

@UT-Chars: 300 Blitzres, CB, OW, LT und gut :>

edit: an meinen Vorposter: ja hab ich in SC mal ausprobiert, Schaden/Leech ist genial und beim Organe holen braucht man mit max Barbarenwut LT nichtmal ancasten, aber insgesamt kriegt man doch recht viel Schaden... finde Chars mit Block / Reduce da weiterhin praktischer.
In UT selbst ist das ancasten von LT auch mehr als nervig, Slot wechseln+Rückverwandeln (wenig Life!) und dann wieder in den Wolf verwandeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage an euch UT Spezis. Hat jemand schonmal nen Werwolf Druiden dafür benutzt? Ich hab das mal im singleplayer ausprobiert, klappte auch super, aber da spawnen irgendwie keine minions...

Und ich habe mal bei den Dudus nachgeschaut. Dort gibt es auch diese Skizze dazu. :)

Sollte also klappen. :hy:
 
holt ihr die Organe auch mit euren Smitern oder habt ihr dafür auch "spezielle" Chars?

Also Über-Duriel ist ja meistens (wenn gleich am Portal) das geringste Problem aber bei Über-Izual sind ja immer diese IM-Ritter... Ach ne, da müsste es ja jetzt auch kein IM mehr geben, oder? Na egal, der und seine Begleiter waren ja jetzt auch net so schlimm...

Was immer richtig genervt hat war der Weg zu Lilith und diese Hexen oder so... Die sind glaub ich CI, läuft da noch anderes "Gesocks" mit anderen Immunitäten rum?

Ach, ich merk schon: Wird Zeit das ich mir auch nen UT-fähigen Char baue... :D

Also ICH tele da immer mit meiner sorc hin, mach nen tp und schmidder rein :p
 
lol und ich dachte IST runen kommen nur durch trades zustande^^

ist erst die zweite IST rune, die ich jemals seit lod gefunden habe (hf außen vor), war etwas perplex, irgentwie toller als ne gul zu finden, kA wieso;)



dabei will ich doch nur keys haben;)
 
Also ICH tele da immer mit meiner sorc hin, mach nen tp und schmidder rein :p

Alternativ-Erfahrung Organe besorgen: Mit dem Sorc-Build, welchen ich die letzte Ladder ausgetestet ... und nun nachgebaut habe, bin ich fast soweit, die Organe per Sorc zu holen ... fehlt nur noch der +3/20fcr fire-reif, damit ich weg von Wizzy kann (z.bsp. mit Hoto ... da liegt noch die Vex von den AycBs auf unserem Runen-Muli rum) und an bissl mehr Schaden komme. Sollte mir das Glück auf ne Sorc-Torch demnächst hold sein - sind Organe mit der Sorc ein absolutes Erlebnis ohne viel Gefahr. <3

Fire-Sorc (fb+meteor+gn) mit Stone-Rüsse für Tonklumpe + Schnitters-Merc für Altern und schon werden die Endbosse (und auch alle andern) heftigst <-> ausgebremst. Einziges Manko: Beides muss wirken. Sprich der Altern-Fluch muss ausgelöst sein und der Toni muss angreifen bzw. angegriffen werden - das dauert bei Lilith manchmal 2-10 Sekunden, was beim giftempfindlichen Toni schonmal 5-10 Nachcasts erfordert.

Ansonsten [x] was Schers-Mo sagt über mir. Ist das Übliche & Einfachste.
 
hmm, sry for doppelpost, dropped die gräfin immer so gut ?:)



mach achte auf die runzahl^^
 
@storm:
vivainternes tradeforum fände ich gut, würde zumindest einige Probleme beseitigen.
Wer kann sowas aufsetzen? Ich leider nicht...
@UTWolf: Hab ich vor einiger Zeit mal gemacht, hat auch geklappt, bis er dann gerippt ist. EQ war nicht unbedingt optimal, aber der Char ist es auch nicht. Wenn du Lust auf Nervenkitzel hast, go 4 it.
Ansonsten: Rumgeflame nervt, aber hauptsache schön leckeren Kaffee vor der Nase.
Grüßle
 
Ich glaube, ich muss mir auch wieder eine Sorc machen. Sollte in 1.13 ja kein Problem darstellen, weil man ja ohne Probleme zu Anfang Mana statten kann. :)

Ach, meine schöne Blitzsorc... *träumt ein bisschen*
 
Mir is grad was äußerst seltsamen passiert!

Ich war im Cowgame und aus der ersten truhe dropte eine Um rune. kurz daraufhin hab ich das game durch den feuersturm gecrasht. zrück im game lag die Um noch im Inv, wollt se aufn mule schmeißen und legte sie hierfür auf den boden.

hierbei poofte die um rune (war nciht mehr da)

zum weiteren erstaunen verschwand eine weitere Um rune aufm Mule, die in der truhe lag Oo

die ebenfalls selffound war, hab diese ladder noch keine um runen ertradet

kann das jemadn erklären ?
 
also die auf dem boden haste vielleicht zu lange liegen lassen?

Die in der Truhe müsste nen Dupe sein, anders kann ich mir das nicht erklären oder du hast ausversehen durch lag ne UM geduped und deshalb is die gepooft ^^

aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man mit lags überhaupt dupen kann, bin da nicht so in der materie ;)
 
Ha Um rune gefunden! :D war wohl ein lag, die wurde an ner andren stelle abgeworfen Oo

und die fehlende ausm Inventar hab ich mir wohl eingebildet ... nunja -.-

FAIL!
 
Wie ist es eigentlich mit den Truhen aus Unterkurast? Sind da die neuen Droppattern schon bekannt? Weiss das jemand? Oder muss ich ins Strategieforum spamen gehen?
 
Zu den Truhen in Unter Kurast gab es im Strat scon mal einen Beitrag. Da fing es im Thema um die Dropraten im Allgemeinen meine ich.

Nein, es ging um die Zuflucht und das ich zu blöde bin mit meiner Assa die Geister vom Abgrund wegzulocken. :lol: Hier der Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben