• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat von zero-graphix
hmmbei mir isses dann immernoch auf deutsch :X

Folgendes: wenn du dir da schon die deutsche Version runtergeladen hast, kannst du es nicht mehr "einfach so" auf englisch umstellen, da der key, den du dafür bekommen hast, rein für die deutsche version gilt. Ergo, wenn du eine englische version haben willst, musst du ein anderes Spiel (einen anderen Key) registrieren und dann beim verwalten dieses Spiels angeben, dass du die US oder GB (US find ich besser ;)) version haben willst.
 
so keyset is rdy, smiter ist fast rdy, wenn jemand tipps hat auf was man beim Pala achten sollte (hatte letztesmal nen Barb für UT) in UT dann her damit :)

:hy: Also ich spiel den Smiter von Anfang der Ladder an so (und NUR mit FANA):

Alles was ich an Resis bekommen konnte --> ruff uff da Smidda!

Thul-Io-Nef @3-Sox-Flegel, 23@Sarazenenglück (nun Metallgitter 35@), 63erKiras+Thul, irgendnen Pala-Schild >35 @ll + Sprit-Runen, Ohrenkette, Goblin oder Marrowwalk (wegen lt-Ladungen = nn fucking-switch), resi-ringe as can be, Rüsse Lionheart (nun Nötigung Shael-Um-Thul) --> Verrat-Rüsse zum ancasten (=61all-res und dam-red und style 1A ;) ) Draculs ... oder auch dort "nur" Resis.

Inventar restliche Resis ausgleichen:

Meppel-Aura -125%
Hölle-Resi-Malus -100%
3x Anya = +30%
Rest --> +270% oder sogar dank Verrat "nur" +209%

ansonsten --> guggst du dort:

Poorman - Originalthread und Poorman (deutsche Übersetzung)

Bin ich der Einzige, der es merkwürdig findet, dass NovaStrike jetzt hier postet als wär nix gewesen?

Nein, biste nicht. Und die Tips die da kommen ... naja naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meppel-Aura -125%
Hölle-Resi-Malus -100%
3x Anya = +30%
Rest --> +270% oder sogar dank Verrat "nur" +209%
wah, jetzt weiß ich auch was ich beim resis berechnen falsch gemacht hab...

hab ich doch glatt anya unterschlagen, naja viel hilft viel oder so^^
 
danke für die tipps :) das mit dem lawbringer find ich irgendwie ne gute idee, zumindest auf den ersten blick^^ stehen nicht 100 mobs um dich rum. Wobei da auch die chance besteht das der sölli was anlockt. Hab glaub noch nie mit was anderem als a2 merc gespielt^^
 
also so wie pre schreibt isset wohl allet gesagt, bei equip is man halt variable, ich nehme zb gulli mit um, crendum belt, und im 4 sock shield einfach 4 perfekte dias statt spirit... waffe is wahlweise himmlisches licht bzw uni tomahawk!
 
danke für die tipps :) das mit dem lawbringer find ich irgendwie ne gute idee, zumindest auf den ersten blick^^ stehen nicht 100 mobs um dich rum. Wobei da auch die chance besteht das der sölli was anlockt. Hab glaub noch nie mit was anderem als a2 merc gespielt^^

Der Sölli ist in UT eh nur`n Witz ... besser du lässt ihn weg - er lockt nur unnötig unkontrolliert an.

Bei den Organen isser wohl noch hilfreich, in UT geht der mir nur auf die Nerven ... und hält auch nix aus = also Merc @UT = epic fail = nn such. :p

@Kreuzberg2 <-- vergleichst du nun barb-UT mit pala-UT? (also smiter)

€dit: grad nachgeschaut ... hm "Messers Schneide / Razor's Edge" need 125 str ... nuja, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich :hy: Todesschlag wirkt beim smite nicht^^ - str beim Smiter sagt der Guide soll so ~130 rum sein (käme also hin mit dem Razor´s) ... und hast nen Sockelplatz in der Waffe, aber mich überzeugt das Teil nitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
iye73q.jpg


Insgesamt Travi-Run #5 oder so mit dem Goldbarb, der hat auf jeden Fall schon mal gutes Karma :angel:
 
holt ihr die Organe auch mit euren Smitern oder habt ihr dafür auch "spezielle" Chars?

Also Über-Duriel ist ja meistens (wenn gleich am Portal) das geringste Problem aber bei Über-Izual sind ja immer diese IM-Ritter... Ach ne, da müsste es ja jetzt auch kein IM mehr geben, oder? Na egal, der und seine Begleiter waren ja jetzt auch net so schlimm...

Was immer richtig genervt hat war der Weg zu Lilith und diese Hexen oder so... Die sind glaub ich CI, läuft da noch anderes "Gesocks" mit anderen Immunitäten rum?

Ach, ich merk schon: Wird Zeit das ich mir auch nen UT-fähigen Char baue... :D
 
jetzt eher UNABHÄNGIG von den viva-internen Krawallen:

Leute, irgendwie geht mir das komplette Forum und die ganze Cheat/Bot-Diskussion mächtig auf den Sack :(

Entweder ich hab so Pech und ich stolper von einem Idioten-Thread/Posting zum nächsten oder meine Nerven sind in letzter Zeit schlechter ;)

Ich hab echt Angst dass irgendwann in Kürze das komplette Forum/Trade-Forum den Bach runter geht. Da kriegt man doch echt das Kotzen wenn 150 Ists in den SC-Foren übern Tisch gehen und STÄNDIG irgendwer in den HC-Foren rumkrebst der offensichtlich Dreck am Stecken hat.

NEIN, ich will nicht schon wieder ständig im Schmutz wühlen müssen - selbst wenn ich mir nur ne einfache Skulli ertrade.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1575559

anderes:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1577867
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1576775
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1574065
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1567126&page=19

Irgendwie geht mir das am Senkel. Ich hatte meine Phase schon wo ich vor ein paar Jahren eben "im Schmutz gewühlt hab" (hat mich viele Stunden Zeit im Forum gekostet) und möchte die nicht nochmal kriegen.

(Nur weils im Forum momentan wieder so liberal zugeht wie schon lange nicht mehr)

Da macht das Zocken echt keinen Spass mehr weil für mich auch das Traden extrem wichtig ist.

Viva-internes Tradeforum - go?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mach alles mit der dtalon ;)

seit es kein im mehr gibt easy going, die fluch-flatter viecher bei lilith nerven ein bissl aber sonst kann man eigentlich immer zum boss rennen, drauftelen und umhauen ;)
 
Ein reiner Smiter ist außerhalb von Trist ziemlich doof zu spielen finde ich. Darum habe ich einen Zealer, der kommt überall gut klar und macht auch Spaß. 1 Punkt Smite reicht ja, bzw inzwischen sind noch 3 weitere oder so reingewandert. Smite nutze ich nur für Organbosse und die drei in Trist, sonst Zeal.

IM gibt es nirgends mehr, auch auf dem Weg zu Überizu nicht. Bei Lilith gibt es 2 Arten Hexen von denen eine CI ist, jo. Manchmal klopp ich mich mit dem Zealer durch, manchmal such ich Lilith (& Izu) mit meiner Sorc und mache irgendwo in der Nähe ein TP, je nachdem wie ich gerade Lust habe.
 
Storm, du wirst die Leute nicht hier heraus bekommen. Das einzige, was man machen kann ist die Augen offen zu halten und abwägen, mit wem man tradet.
 
Storm, du wirst die Leute nicht hier heraus bekommen. Das einzige, was man machen kann ist die Augen offen zu halten und abwägen, mit wem man tradet.

ja habe ich grade selber bemerkt,...aber für soetwas is ja diese com auch da um andere, unwissende(wie mich zB, die nicht wissen was ***,usw is)darauf aufmerksam zu machen.

Find ich richtig gut :top:
 



Wie kann man nur solch schöne Tretter gg irgendwelchen Unique/Runenmüll vertraden :irre:
 
Jai, die haben doch nur 6 Def! Also vollkommen wertlos. :lol:
 



Wie kann man nur solch schöne Tretter gg irgendwelchen Unique/Runenmüll vertraden :irre:

Aber da kann ich das rumgebiete noch einigermaßen nachvollziehen, die sind echt schick.

Aber... was zum keiner macht man mit "Jkod"? und warum kostet das 150Ists? ~ ich hätts vermutlich weggeschmissen :O
 
sind die krassesten boots die ich je gesehen habe denke ich, hatte den WS thread im SC marktplatz letztens zufällig entdeckt
 
ja habe ich grade selber bemerkt,...aber für soetwas is ja diese com auch da um andere, unwissende(wie mich zB, die nicht wissen was ***,usw is)darauf aufmerksam zu machen.

Find ich richtig gut :top:

Gibt es dazu eigentl. eine Art vivainterner Shitlist?


Bei den Boots fehlt eg!
 
...

Aber... was zum keiner macht man mit "Jkod"? und warum kostet das 150Ists? ~ ich hätts vermutlich weggeschmissen :O

Ich hätte es nicht einmal aufgehoben. Erstens muss ich dann Platz machen im Inv. Habe nur 6 Plätze und die sind meist schon mit Gemsen belegt, und Zweitens hätte ich das nie und nimmer gewusst (wie du halt), dass das interessant sein könnte. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben