Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Zitat von zero-graphix
hmmbei mir isses dann immernoch auf deutsch :X
so keyset is rdy, smiter ist fast rdy, wenn jemand tipps hat auf was man beim Pala achten sollte (hatte letztesmal nen Barb für UT) in UT dann her damit
Bin ich der Einzige, der es merkwürdig findet, dass NovaStrike jetzt hier postet als wär nix gewesen?
wah, jetzt weiß ich auch was ich beim resis berechnen falsch gemacht hab...Meppel-Aura -125%
Hölle-Resi-Malus -100%
3x Anya = +30%
Rest --> +270% oder sogar dank Verrat "nur" +209%
danke für die tipps das mit dem lawbringer find ich irgendwie ne gute idee, zumindest auf den ersten blick^^ stehen nicht 100 mobs um dich rum. Wobei da auch die chance besteht das der sölli was anlockt. Hab glaub noch nie mit was anderem als a2 merc gespielt^^
Storm, du wirst die Leute nicht hier heraus bekommen. Das einzige, was man machen kann ist die Augen offen zu halten und abwägen, mit wem man tradet.
ja habe ich grade selber bemerkt,...aber für soetwas is ja diese com auch da um andere, unwissende(wie mich zB, die nicht wissen was ***,usw is)darauf aufmerksam zu machen.
Find ich richtig gut
...
Aber... was zum keiner macht man mit "Jkod"? und warum kostet das 150Ists? ~ ich hätts vermutlich weggeschmissen :O