• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grieeeef

grieeeef.jpg


(http://img146.imageshack.us/i/grieeeef.jpg/)


gz
 
Erst recht, wenn mit ihm dann scheinbar auch Fleissig gebaalt wird im AycB ^^

Najo, wers brauch .........

... watt soll mir das nun sagen? Das einfach mal losgeblöckt wird, weils so schön von aussen aussieht & zusammenpasst? -.- NovaStrike steckt an^^ --> Jupp, ich bin absolut auf Herrn Zarp angewiesen, sonst wird das nix mit baalz ... aber das weisst Du sicherlich! :kiss:

Achtung ihr Arzt rät: Dieser Post kann heftige Ironie & Sarkasmus Anspielungen enthalten.
Die Risiken und Nebenwirkungen sind allseits bekannt und fördern nicht zwingend das Zusammenspiel.
Ein negativer Touch wird dadurch ausgelöst und auch mit Sicherheit zurückbleiben.
 
... watt soll mir das nun sagen? Das einfach mal losgeblöckt wird, weils so schön von aussen aussieht & zusammenpasst? -.- NovaStrike steckt an^^ --> Jupp, ich bin absolut auf Herrn Zarp angewiesen, sonst wird das nix mit baalz ... aber das weisst Du sicherlich! :kiss:

Aha. Wo losgebölkt?

Warum im Verteidigungsmodus? Und gleich so angepisst ?
Wer hat was von angewiesen gesagt?

Ich hab nur festgestellt, das jemand, der ja nun ganz klar des MH ( oder equivalentem 3rd Party Tool ) Usen überführt wurde in diesen Baalruns mitmacht, wo halt auch einige VIVA'ler baalen.

Du darfst mich gern korrigieren ( wenn es Dir vor Polemik denn überhaupt möglich ist ).

LG André
 
Mal abgesehen vom Spiel ist Zarp nen echt netter Mensch und ich spiele SEHR gern mit ihm!

Das er so ein Programm benutzt HAT, geht mir natürlich auch gegen den Strich, aber er ist mir menschlich sehr sympatisch und deshalb werde ich auch weiterhin mit ihm in Kontakt bleiben!

Hat jetzt wenig mit den AycBs zu tun, wollte es nur mal loswerden^^
 
ahh, noch was in eigener Sache: Was muss man eigentlich machen um Keys vom Beschwörer und Nihla zu erhalten?
Hab nun schon über 50 Runs auf beide und noch keinen einzigen Key erhalten. Das ist nicht mehr nur Pech alleine!

Gruß Dude
wenn's dich tröstet, mir geht's auch so ;)

ich hatte ja schon die ganze ladder bescheidene 1 aus ~30 dropraten bei nihla, gut ich mach jetzt auch keine tausende runs, sondern "nur" ein paar hundert, aber jetzt geht's noch weiter runter .. so richtung 1 aus 40^^
 
Naja Hunni war schon immer einer der gerne anprangert, sehts nit so krumm. Das liegt halt in der Menschen natur, Steine werfen ist leichter als bücken und aufheben.

Ich würde auch immer mit der wimper zu zucken mit Zarp baalen. Weil er einfach nett ist.


Ach ja ich hab unglücklicherweise ein Orgset rumfliegen ^^ Mag keiner mal seinen Ut Chat ausführen :rolleyes:
 
wenn's dich tröstet, mir geht's auch so ;)

ich hatte ja schon die ganze ladder bescheidene 1 aus ~30 dropraten bei nihla, gut ich mach jetzt auch keine tausende runs, sondern "nur" ein paar hundert, aber jetzt geht's noch weiter runter .. so richtung 1 aus 40^^

komischerweise dropped nihla sehr oft bei mir, vor allem bei 3-4 spieler games, quote ist bestimmt so 1:10

dafür habe ich aus mitlerweile 100 geisterbert 2 keys bekommen... gräfin dropped da öfter und gibt ab und an wenigstens noch ne rune von pul - ist dazu;)
 
Also ich denke auch, dass er sicherlich ein netter Mensch ist. Aber Hunwulf hat recht, er wurde eindeutig als Cheater entlarvt und trotzdem Spielen jetzt andere Vivaler weiter mit ihm. Deshalb zitiere ich mal den Startpost:
Sollte jemand diese Regeln brechen, so meldet dies, denn solche Leute haben bei uns nichts zu suchen und werden von mir auf der Stelle aus Viva verbannt. Natürlich sollte auch jeder andere Vivaler diese Spieler zurückweisen.
 
Dass ein Maphacker "nett" ist kann wohl kaum als taugliches Argument herhalten mit ihm zu spielen...
 
Das die Regeln hier bei VIVA nicht so ernst genommen werden, sah man ja an dem Flamewar der sich nach dem ertraden einiger Hrs aufgetan hatt.


Da hatt keiner der offies reagiert und es gestoppt , bzw mal Meinung bezogen, also bitte ..................................

Und da war die Sachlage auch Sonnenklar, nämlich dass es erlaubt war
 
komischerweise dropped nihla sehr oft bei mir, vor allem bei 3-4 spieler games, quote ist bestimmt so 1:10


Die Droptrate von Keys (und auch fast allem anderen) macht einen Sprung im Vergleich 1 Spieler und 3 Spieler Game. Jeder der >= 3 Keys besitzt ist also gut beraten immer 3 Chars ins Mf Game zu stellen, selbst wenn diese nur nicht weiter benötigt werden.
 
Ach ja ich hab unglücklicherweise ein Orgset rumfliegen ^^ Mag keiner mal seinen Ut Chat ausführen :rolleyes:

können wir nachher gern mal machen, muss aber erstmal das rad zusammen bauen^^

und ich hab leider "nur" 2 D2 keys, also 2 playergames ;) gräfin und summoner mach ich gar nicht, da mir das als assa zu umständlich ist ;)
 
Die Droptrate von Keys (und auch fast allem anderen) macht einen Sprung im Vergleich 1 Spieler und 3 Spieler Game. Jeder der >= 3 Keys besitzt ist also gut beraten immer 3 Chars ins Mf Game zu stellen, selbst wenn diese nur nicht weiter benötigt werden.
Genauer gesagt sinkt die Chance auf Nodrop immer wenn der interne Spielerbonus um 1 steigt. Chars in Party & gleichem Gebiet geben dabei +1, andere Chars (also z.B. der Bobarb in der Stadt) + 0,5.
 
Naja Hunni war schon immer einer der gerne anprangert, sehts nit so krumm. Das liegt halt in der Menschen natur, Steine werfen ist leichter als bücken und aufheben.

Ich würde auch immer mit der wimper zu zucken mit Zarp baalen. Weil er einfach nett ist.


Ach ja ich hab unglücklicherweise ein Orgset rumfliegen ^^ Mag keiner mal seinen Ut Chat ausführen :rolleyes:

Ich meld mich halt, wenn was nicht in Ordnung ist.

Anprangern ist ja was haltloses .... das war's imo nie, wenn ich was gesagt habe. Das war immer begründet.

Wenn du es so empfindest - dein Bier.

btw, ich kam auch sehr gut mit Zarp klar, aber das sind zwei paar schuhe.
 
du hast halt auch eine sehr direkte art ;)
 
Hunni hat doch aber auch recht. Mich wundert, das Nova da nichts zu sagt. :rolleyes: Da wäre es doch sogar begründet.
 
Also ich denke auch, dass er sicherlich ein netter Mensch ist. Aber Hunwulf hat recht, er wurde eindeutig als Cheater entlarvt und trotzdem Spielen jetzt andere Vivaler weiter mit ihm. Deshalb zitiere ich mal den Startpost:
Sollte jemand diese Regeln brechen, so meldet dies, denn solche Leute haben bei uns nichts zu suchen und werden von mir auf der Stelle aus Viva verbannt. Natürlich sollte auch jeder andere Vivaler diese Spieler zurückweisen.

Da ich auch lieber mit "menschlichen" Leuten zusammenspiele als mit irgendwelchen sich gegenseitig zerfleischenden Vivalern - und mir nicht gern sagen lasse mit wem ich zusammenspielen soll/muss; hier ein Auszug aus meiner PM an Zarp (mit seinem Einverständnis):

[..]da Du nun nicht mehr bei VIVA dabei bist - irgendwie ist es zwar schade, aber die Regeln sind dort klip & klar - fände ich es schade, wegen eines "alten" Tools Spieler wie Dich nicht mehr sehen zu "dürfen".

Solltest Du also dieses "3rd-Party-Tool" inzwischen in den virtuellen Papierkorb geworfen haben, bist Du bei unseren Baalruns willkommen! Bei Deiner Vorstellung im Thread (so wenn Du denn Interesse daran hast) müsstest Du allerdings unbedingt bestätigen, das nun keine anderen "verbotenen" Programme auf Deinem PC laufen (wichtig!).

Die AycB`s sind bissel anders als die Viva-Baals:

- Es gibt eine Dropliste und nur der Dropberechtigte darf Items aufheben; alles was im WST/Kammer fällt gehört in diesem Run dem Dropberechtigten. Drop wird anfangs angesagt.
- Der Porter kriegt eine Belohnung für sein Risiko: Pro Droprunde bekommt er einen Extra Porterdrop!
- Die Droprunden gehen bei vollem Run von Person1-8 und dann gibts den Porterdrop; also erstreckt sich demnach eine Dropliste über 9 Spiele. Sind Füller drinnen, wird die DL kürzer - ist klar.

Solltest Du kein Interesse an so etwas haben oder immer noch an Deinem Diablo-Tool festhalten, entschuldige ich mich für diese PM und wünsche Dir alles Gute weiterhin![...]

Hiermit möchte ich dann auch mit sofortiger Wirkung aus der Viva-Gemeinschaft austreten und bedanke mich für viele nette Stunden mit dieser Truppe. Eure Regeln sind klip & klar - Steffen hat auch entsprechend auf diese Regelung mit seinem Zitat/Quote hingewiesen. Um jetzt grosse Aktionen zu unterbinden á la NovaStrike <-> Olaf; und ich mich in diesem neuen Viva-Thread kein bisschen wohlfühle [da jeder plötzlich scheinbar auf jeden losgeht - ob "guter Freund" oder "langjähriger Weggefährte"] mach ich hier meinen persönlichen Viva-Cut. Den Legit-Gedanken trag ich zwar in mir (wer mich kennt, dem brauch ich nix erzählen, aber das ist sicher kein Beweis/Indiz, sondern nur schlicht mein "Wort") - doch ich differenziere hier ein wenig & versuche auf menschliche Aspekte Rücksicht zu nehmen. Total subjektiv eben.

Bye, Louis :hy:
 
Und ich bin auch wech, :hy:

Die mögen können mich gerne adden in die flist, man ist ja nicht aus der Welt. Aber was zuviel ist ist zuviel.

Hier wird nur noch ne lächerliche show abgezogen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben