Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Erst recht, wenn mit ihm dann scheinbar auch Fleissig gebaalt wird im AycB ^^
Najo, wers brauch .........
... watt soll mir das nun sagen? Das einfach mal losgeblöckt wird, weils so schön von aussen aussieht & zusammenpasst? -.- NovaStrike steckt an^^ --> Jupp, ich bin absolut auf Herrn Zarp angewiesen, sonst wird das nix mit baalz ... aber das weisst Du sicherlich!
wenn's dich tröstet, mir geht's auch soahh, noch was in eigener Sache: Was muss man eigentlich machen um Keys vom Beschwörer und Nihla zu erhalten?
Hab nun schon über 50 Runs auf beide und noch keinen einzigen Key erhalten. Das ist nicht mehr nur Pech alleine!
Gruß Dude
wenn's dich tröstet, mir geht's auch so
ich hatte ja schon die ganze ladder bescheidene 1 aus ~30 dropraten bei nihla, gut ich mach jetzt auch keine tausende runs, sondern "nur" ein paar hundert, aber jetzt geht's noch weiter runter .. so richtung 1 aus 40^^
Sollte jemand diese Regeln brechen, so meldet dies, denn solche Leute haben bei uns nichts zu suchen und werden von mir auf der Stelle aus Viva verbannt. Natürlich sollte auch jeder andere Vivaler diese Spieler zurückweisen.
komischerweise dropped nihla sehr oft bei mir, vor allem bei 3-4 spieler games, quote ist bestimmt so 1:10
Ach ja ich hab unglücklicherweise ein Orgset rumfliegen ^^ Mag keiner mal seinen Ut Chat ausführen
Genauer gesagt sinkt die Chance auf Nodrop immer wenn der interne Spielerbonus um 1 steigt. Chars in Party & gleichem Gebiet geben dabei +1, andere Chars (also z.B. der Bobarb in der Stadt) + 0,5.Die Droptrate von Keys (und auch fast allem anderen) macht einen Sprung im Vergleich 1 Spieler und 3 Spieler Game. Jeder der >= 3 Keys besitzt ist also gut beraten immer 3 Chars ins Mf Game zu stellen, selbst wenn diese nur nicht weiter benötigt werden.
Naja Hunni war schon immer einer der gerne anprangert, sehts nit so krumm. Das liegt halt in der Menschen natur, Steine werfen ist leichter als bücken und aufheben.
Ich würde auch immer mit der wimper zu zucken mit Zarp baalen. Weil er einfach nett ist.
Ach ja ich hab unglücklicherweise ein Orgset rumfliegen ^^ Mag keiner mal seinen Ut Chat ausführen
Also ich denke auch, dass er sicherlich ein netter Mensch ist. Aber Hunwulf hat recht, er wurde eindeutig als Cheater entlarvt und trotzdem Spielen jetzt andere Vivaler weiter mit ihm. Deshalb zitiere ich mal den Startpost:
Sollte jemand diese Regeln brechen, so meldet dies, denn solche Leute haben bei uns nichts zu suchen und werden von mir auf der Stelle aus Viva verbannt. Natürlich sollte auch jeder andere Vivaler diese Spieler zurückweisen.
[..]da Du nun nicht mehr bei VIVA dabei bist - irgendwie ist es zwar schade, aber die Regeln sind dort klip & klar - fände ich es schade, wegen eines "alten" Tools Spieler wie Dich nicht mehr sehen zu "dürfen".
Solltest Du also dieses "3rd-Party-Tool" inzwischen in den virtuellen Papierkorb geworfen haben, bist Du bei unseren Baalruns willkommen! Bei Deiner Vorstellung im Thread (so wenn Du denn Interesse daran hast) müsstest Du allerdings unbedingt bestätigen, das nun keine anderen "verbotenen" Programme auf Deinem PC laufen (wichtig!).
Die AycB`s sind bissel anders als die Viva-Baals:
- Es gibt eine Dropliste und nur der Dropberechtigte darf Items aufheben; alles was im WST/Kammer fällt gehört in diesem Run dem Dropberechtigten. Drop wird anfangs angesagt.
- Der Porter kriegt eine Belohnung für sein Risiko: Pro Droprunde bekommt er einen Extra Porterdrop!
- Die Droprunden gehen bei vollem Run von Person1-8 und dann gibts den Porterdrop; also erstreckt sich demnach eine Dropliste über 9 Spiele. Sind Füller drinnen, wird die DL kürzer - ist klar.
Solltest Du kein Interesse an so etwas haben oder immer noch an Deinem Diablo-Tool festhalten, entschuldige ich mich für diese PM und wünsche Dir alles Gute weiterhin![...]