• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi leute,

ich habe leichtsinnigerweise in einem thread eine MAL geboten die ich leider garnicht habe :(
kann mir wer kurzfristig eine IST kleinwechseln?
(jaja, ich weiß, ist kein tradethread hier!)

bitte einfach acc im startpost anwhispern.

mfg dedder
 
hi leute,

ich habe leichtsinnigerweise in einem thread eine MAL geboten die ich leider garnicht habe :(
kann mir wer kurzfristig eine IST kleinwechseln?
(jaja, ich weiß, ist kein tradethread hier!)

bitte einfach acc im startpost anwhispern.

mfg dedder

Tut mir Leid Dedder. Ich habe auch nur eine IST. Nun ja, das stimmt so nicht ganz...

 
an dieser Stelle auch nochmal GZ Simon :)
 
Boah, Leute, hört mal auf Runen iwo inne Gamez hinzulegen, ich werd sonst noch ganz narrisch ^^ :p
 
Zuerst mal ein Sammel-gz an alle HR-Lucker!

Dann die erneute Erinnerung. (Etwa 70 Leute haben sich bislang das PW abgeholt.)

Es gibt ein neues Viva-Passwort. Bitte in den nächsten 7 Tagen abholen bei Anduriel, IL_Zahraa oder DanaScully.
 
Hatte heute ne Erkenntnis: Baal stinkt! Meppel auch! Andy erst recht! Und Nihla sowieso!


€: Und btw: Dieser Thread ist erst 11 Tage alt und hat schon >1.200 Posts. Die 16 Wochen vom letzten Mal sollten easy zu knacken sein. Die Ursache für die vielen Posts möchte ich jetzt nicht weiter ergründen...
 
Zuletzt bearbeitet:
€: Und btw: Dieser Thread ist erst 11 Tage alt und hat schon >1.200 Posts. Die 16 Wochen vom letzten Mal sollten easy zu knacken sein. Die Ursache für die vielen Posts möchte ich jetzt nicht weiter ergründen...

Die Ursache ist ja nun klar:

SIMON!

:p
 
Fatima hat auch schon 4 oder so HRs gefunden diese Ladder, jammern auf hohem Niveau :clown:
 
Gems sind die Runen des kleinen Mannes :p
Finde davon genug und du kannst dir auch HighEndStuff holen :lol:
Daher mal gratz Kenne das Problem ;)

jaaa mit pgs lässt sich ein wunderbarer runenbaum erstellen, wenn eine pul atm bei 35-40 pgs liegt :/

ich fülle mal 3-4 accs nur mit pgs und verscherble die dann ein halbes jahr später für runen, wenn ne pul wieder 20-25 pgs ist :ugly:

gz zur Lo, habe auch noch keine hr gefunden...ach wer braucht schon hr's ^^ die sind nicht überlebenswichtig, nur luxus :p
 
grz zur Lo!

@Skuhsk
Sag´ mal, mit was für einem Prog hast Du den Screen denn bearbeitet?
Als alter (Hobby-)Designer würde mich mal brennend interessieren, wie Du es geschafft hast, dass der Hintergrund, an den Stellen die Du editiert hast, noch vorhanden ist ;)
 
Gratz mal wieder zu den HR´s.

Will auch mal sowas finden... auch wenn ich nicht wüsste was man damit machen kann ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben