• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte noch nie eine Eni, hab mir keine großartigen Gedanken darum gemacht wo sie Optimum wäre, aber Java fällt doch irgendwie raus..., die läuft doch bestimmt schneller als sie teleportieren kann :ugly:

Stormer xD
btw gratz zu euren funden. ist echt heftig was jetzt alles droppt
 
Es ist schon so, dass viele Leute mit den "Standard-Internet-Iidoten-Nick" wie XXXirgendwasXXX, Darkangel (in alle Abwandlungen) usw. meistens Idioten sind, aber ich kannte in D2 zu 1.09 Zeiten zumindest eine Ausnahme :)

das kommt mir eher bekannt vor aus alkoholfreien kreiseln ;)

ich habe die debatte um die liste nicht gelesen, aber solange eine gemeinschaft keinen gemeinsamen nenner findet (in bezug auf das tradeforum) erscheint mir eine geheime liste via pm ob der fehlenden transparenz für die betroffendoch umso gefährlicher ...
 
ich habe die debatte um die liste nicht gelesen, aber solange eine gemeinschaft keinen gemeinsamen nenner findet (in bezug auf das tradeforum) erscheint mir eine geheime liste via pm ob der fehlenden transparenz für die betroffendoch umso gefährlicher ...
Das ist der gemeinsame Nenner. Es gibt eine Liste, in der zu den betroffenen Personen gesammelt wird. Zu jedem steht ein Grund da, es gibt Belege, Zitate, usw. Eben das, was man durch sorgfältige Recherche auch rausfinden könnte.
Es ist keine Viva-Interne Liste und sie verpflichtet niemanden. Es ist einfach "nur" eine Hilfestellung für die Leute, die mit zwielichten Leuten nicht traden wollen, aber keine Zeit/nicht die Muße haben jedesmal das ganze Tradeforum+andere Boards zu durchforsten um sich abzusichern.
Das machen manche Leute hier nämlich und sind so freundlich die Ergebnisse ihrer Arbeit mit den Interessierten zu teilen.

hab schon mal stormer gespielt der suckt
Ghostsin :)
 
also ich bin schon so faul das ich mir nicht einmal die liste durchgehen will wenn ich mit jemandem trade :)

kann mans nicht so machen wenn man mit jemanden traden will der auf der liste ist das dann eine pm von huni kommt???


so wärs doch klasse! *g*
 
Ja, am besten Hunni schreibt gleich nen Programm, was alle Dupes löscht und Bots nicht mehr laufen lässt!
 
Str + F ist soooooooo schwer :(



:P
 
Du hast die Liste, hast die Offers, hast die Accnames.
Jetzt drückst du in der Liste Str + F für Suche und kopierst die Namen rein UND BAAAM!


*kein Treffer* o_O
 
Auch wenn ich kaum trade, hätte ich die Liste trotzdem gern.
Soll ich dann noch ne pm schreiben? :P
 
also ich bin schon so faul das ich mir nicht einmal die liste durchgehen will wenn ich mit jemandem trade :)

kann mans nicht so machen wenn man mit jemanden traden will der auf der liste ist das dann eine pm von huni kommt???


so wärs doch klasse! *g*

Das meinst du nun aber nicht ernst, oder?
 
Schätze das "*g*" unten sollte deine Frage schon beantworten :D

Ürbigens ist das eine totale Unverschämtheit. Ihr findet dauernd irgendwas und ich, der ich gar nicht zocke finde gar nichts. Woher soll denn da meine Motivation zum zocken kommen?:ugly:

Gz zu euren ganzen Funden, wollte ich noch hinzufügen, weil oben vergessen.
 
Das ist der gemeinsame Nenner. Es gibt eine Liste, in der zu den betroffenen Personen gesammelt wird. Zu jedem steht ein Grund da, es gibt Belege, Zitate, usw. Eben das, was man durch sorgfältige Recherche auch rausfinden könnte.
Es ist keine Viva-Interne Liste und sie verpflichtet niemanden. Es ist einfach "nur" eine Hilfestellung für die Leute, die mit zwielichten Leuten nicht traden wollen, aber keine Zeit/nicht die Muße haben jedesmal das ganze Tradeforum+andere Boards zu durchforsten um sich abzusichern.
Das machen manche Leute hier nämlich und sind so freundlich die Ergebnisse ihrer Arbeit mit den Interessierten zu teilen.


Ghostsin :)

ein solcher gemeinsamer nenner sollte im startposting verankert sein ;)
über die berechtigung des einen oder anderen namens draufzustehen muss man evtl. nicht diskutieren - aber transparenz ist wichtig.
aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass es bei viva mit eben dieser nicht immer am besten steht - ich selbst bin mal von Karelia angesprochen worden jemand hätte über mich behauptet drops aus vivaruns im forum angeboten zu haben..ich habe zweimal persönlich darum gebeten mir einen namen zu dieser anklage zu nennen, ohne antwort. unbefriedigend.

zum traden: entweder man verschließt sich nach außen hin und lebt mit den viel diskutierten einschränkungen, die eine solche abkapselung mit sich bringt. oder man arangiert sich mit den bestehenden forenregeln. der eine oder die andere mag für sich entscheidungen treffen, aber schwarze listen stehen nicht in der tradition die freie entscheidung der einzelnen noch zu gewährleisten...
 
Es kann ja jeder mit sich selber ausmachen, wie stichhalting die angeführten Beweise sind. Aber es erleichtert es auf jeden Fall. Ist ja jetzt nicht irgendwie in Stein gemeißelt, dass man sich da auf Gedeih und Verderb dran halten muss. Ich seh das erstmal als eine Art Richtlinie. Wenn mir die Beweise nicht reichen, wird ein bischen recherchiert, wenn da wieder nix auftaucht, wird getradet.
 
Ach komm ich machs lieber weg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben