• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, es geht weiter mit den HR´s, jetzt habe ich diese ladder 3x gul und 3x ber gefunden... könnte mir nen infinty bauen ?!



so ein morgen, so wunderschön wie heute ...
 
Tut mir Leid Dedder. Ich habe auch nur eine IST. Nun ja, das stimmt so nicht ganz...

ich hätte wohl gestern doch noch nicht off gehen sollen^^
jetzt musst du doch langsam mal was mit den HRs machen :P

gratz zu lo und ber ;)
 
Das ist echt frustrierend..... :( Aber gz.
 
Da wird man richtig neidisch....
und heut Abend wirds wieder nix mit daddeln... Fernsehprogramm is zu gut :D :D :D
 
jo, GRZ zur LO Simon...

(ich hab ne Idee was du mit den Runen machst: Schenk sie MIR !!!! )

:hy:
 
hm ihr findet da die dicken runen und mir schmiert gestern nacht mein internet so ab, daß ich weder hier posten konnte noch ut fertig machen konnte --> keys weg, organe weg, keine fackel.
das einzig positive ist der pala lebt^^
 
langsam reichts, ich will auch wiedermal eine^^

gz an die finder
 
hm ihr findet da die dicken runen und mir schmiert gestern nacht mein internet so ab, daß ich weder hier posten konnte noch ut fertig machen konnte --> keys weg, organe weg, keine fackel.
das einzig positive ist der pala lebt^^

nachdem es kein mitleid von euch gab ist grad die zweite sorctorch gedropt xD
 
5,6k life? o_O
mein Barb steht bei 2,4k.
Und langsam werd ich auch neidisch. Will auchmal ne Hr sehen :)
 
lieber kein Neid, denn sonst dropt dir ne CHAM, du hast deine HR und kannst auch quasi nüschts damit anfangen... :p
 
macht der auch noch dmg? ^^
 
CB reicht doch auch, den rest macht der Merc ^^. Gz. zu den Funden!
 
lieber kein Neid, denn sonst dropt dir ne CHAM, du hast deine HR und kannst auch quasi nüschts damit anfangen... :p

cham gehört natürlich in eine duriels schale :ugly:

ne mit einer cham könnte man ja ein nettes doom bauen...wenn man die anderen runen hat ^^
 
Naja statt einer Cham is mir heut ne Pul gefallen...
Immerhin endlich mal keine io-Rune :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben