• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein solcher gemeinsamer nenner sollte im startposting verankert sein ;)
Die Liste ist ein "Projekt" von Hunwulf und hat rein gar nichts mit der Comm zu tun. Die Liste ist auch nicht geheim, sondern wird auf Anfrage bei Hunni rausgegeben (oder halt nicht- is seine Entscheidung)

[...] der eine oder die andere mag für sich entscheidungen treffen, aber schwarze listen stehen nicht in der tradition die freie entscheidung der einzelnen noch zu gewährleisten...
Genau deswegen steht die Liste hier nicht im Thread. Jeder, der die Liste anfordert, ist auch selbst dafür verantwortlich, was er mit diesen Informationen macht.
 
Sieh die ganze Liste einfach losgelöst von Viva, sondern als rein private Angelegenheit.
Was ich mit dem gemeinsamen Nenner meinte ist: Es gibt Regeln im Startpost und keine davon verbietet, dass man sich selbst eine Liste von Leuten zurechtlegt, mit denen man nicht tradet.
Und sich diese Liste betreffend auszutauschen eben auch nicht.
 
Ja sry, habs wieder rausgemacht, aber mir geht es einfach in letzter zeit dermaßen aufn sack, dass hier jeder dem anderen immer irgendwas vorschreiben will....

Es kann doch jeder selbst entscheiden, was er macht.

Vorallem da es nen SPIEL ist!
 
Vorallem da es nen SPIEL ist!
huch, genau das argument wollte ich auch - wie in beinahe jeder debatte, wahrscheinlich für jeweils jedes lager passend - hervorbringen :D

wer übrigens lust auf baalruns alp heute nacht hat..ich würde mich freuen.
 
Bei alpbaals wäre ich dabei, ab wann ist für dich denn "heute nacht"?
 
Naja scheinbar habe ich dich irgendwie falsch verstanden, naja sry :D
 
ich kanns nicht genau sagen - mal sehen wie lange ich hier bei der arbeit bleiben muss..vielleicht so gegen 0:00? festlegen kann ich mich leider nicht :(
 
Schade, das ist mir leider zu spät. Muss morgen früh in die Uni.
 
no thx
hab schon mal stormer gespielt der suckt

Meinte ja auch nicht deinen Stormer xD

*duckweg*
Jedenfalls wüsste ich 100% was ich mit den runen machen würd ;)
Komme einfach nich zum zoggn die letzten tage, aber gibt wichtigeres.
RL..
 
Oh man, is ja gerade wieder GAR NICHTS los an games :(

Naja, muss ich mich halt anders beschäftigen xD
 
Hey Hunni wäre super wenn du mir die Liste auch als nicht mehr viva member schicken würdest; versuche trotzdem sauber zu bleiben und hab leider nicht die zeit alle hebel in bewegung zu setzen um rauszufinden wie legit mein potenzieller tradepartner denn nun ist
:top: für die mühe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Hunni wäre super wenn du mir die Liste auch als nicht mehr viva member schicken würdest; versuche trotzdem sauber zu bleiben und hab leider nicht die zeit alle hebel in bewegung zu setzen um rauszufinden wie legit mein potenzieller tradepartner denn nun ist
:top: für die mühe

Na Pech, was bist du auch kein VIVA Member mehr? ^^

Ne, Pilse, geht natürlich klar.

Schonmal vielen Dank für die zahlreichen infos bislang :hy:
 
Also ich will mich hier und jetzt von den luckern distanzieren.

Ich finde ausßer gems nichts.
Wenn ich mulen muss dann ist der halbe Stash voll mit pgs und gems, die andere Hälfte mit crapjols zum craften und runen von ral bis io
:cry:
:cry:
:cry:

need... was eigentlich.
ach egal was
hauptsache irgendwas.
Aber bitte keine Harle oder storm...
 
Ist das neue PW eigentlich schon raus ?

Hab sowohl Dana und Anduriel geschrieben, aber noch nix bekommen ...

gruß
 
es ist schon raus musst dich nur ein wwenig gedulden;)

die beiden sidn ja auch nicht immer on
 
hat eigentlich jemand paar essenzen von baal zu vergeben? mache ja kaum baals..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben