• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.




sobald ich genügend Blitzres hab um ohne Nats auszukommen
werd ich da definitiv reinschlüpfen!

LG
Matti
:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

so nachdem ich nun zum ersten mal in meiner D2 Karriere ein komplettes Schlüsselset zusammengefarmt hab und mein heldenhafter Paladin noch mit lvl 66 und unbrauchbarem equip rumhängt suche ich nun einen Helden der für eine Fackel aus UT abholt. :P
Wäre nett wenn sich da wer findet.
/w *Rahien_Sorei2
€dith sagt: Dank an Tyrant (wer ist das eig im Forum?:confused: ) für das holen der Fackel:kiss:
Ist ne Dudu 16/15 geworden die nun zum verkauf steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

so nachdem ich nun zum ersten mal in meiner D2 Karriere ein komplettes Schlüsselset zusammengefarmt hab und mein heldenhafter Paladin noch mit lvl 66 und unbrauchbarem equip rumhängt suche ich nun einen Helden der für eine Fackel aus UT abholt. :P
Wäre nett wenn sich da wer findet.
/w *Rahien_Sorei2
€dith sagt: Dank an Tyrant (wer ist das eig im Forum?:confused: ) für das holen der Fackel:kiss:
Ist ne Dudu 16/15 geworden die nun zum verkauf steht.

StormY666 :P
 
Vielen lieben Dank an Tyrant!

Ich komme grad von ner 2 Tage dauertagung heim, denk mir so hmm naja 1 oder 2 mf game gehn noch, komm ingame game auf 1. Sojmeldung.... ok .... paar sekunden später 2. und 3. und BAM da iss der Dicke.

Ist nen 1 / 18 / 10 / 9 er geworden, bin total happy weils mein erster Clone war.

 
Immer diese leute, die EINS mit ansagen xD

Nen ANNI hat IMMER +1!!!!!!!!1111111einseinselfeinhundertelf

Fast vergessen: GZ!
 
Sowieso

universalwgrfd1un.jpg
[/url][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
GRZ vagnardo... Ich kenne das Gefühl wenn man ein Spiel aufmacht und PLÖTZLICH wandelt der Dackel... :D
 
Grz zu dem Anni. :)

Habe heute eigentlich nichts gefunden. Ein paar Hass Keys (die fallen bei mir ganz gut) und ein paar Gemsen.

Aber es kann ja nicht jeden Tag eine HR fallen. :D

Ach ja, meine äth Viper ist nun endlich durch eine "Richtige" ausgetauscht. Danke Fatima!
 
gz und so zu allem :)
ich werde auch mal heute abend versuchen, mein erstes Keyset zu sammeln.

Den Key von der Gräfin hab ich schon :)
 
jupp GZ an alle die was schönes gefunden haben!!!

bin gespannt wann mein dackel endlich auftaucht :)


€ btw würd cleglaws schwert suchen falls jemand hat bzw generell low stuff da ich neuen barb anfange

kann sicha uch gerne jemand anschliessen :)


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich warte auch noch^^
 
P.S.:
Meine 78er Sorc saugt ziemlich bei den Ancients Hell. :(
Die mit ihrer angekillten FW durch die Höhlen und Anya zu kriegen war schon teilweise abenteuerlich ^^

hmm bin gestern auf die Idee gekommen ne FO/FW zu machen. Vorallem am in Anfang 20 in FW, 10 in Waerme 20 in FO, CM und FM 1.
So duerfte Mepple Quest keine Probleme auf Alp sein. Vorallem hat man ein wenig Mana durch die Waerme (Da ich die Selffound aufziehen werde) :)
 
mit meteor daddeln is ja schon anstrengend wenn die bosse ma extra schnell enchantet sind... aber Firewall?

meine hochachtung :top:
 
hmm bin gestern auf die Idee gekommen ne FO/FW zu machen. Vorallem am in Anfang 20 in FW, 10 in Waerme 20 in FO, CM und FM 1.
So duerfte Mepple Quest keine Probleme auf Alp sein. Vorallem hat man ein wenig Mana durch die Waerme (Da ich die Selffound aufziehen werde) :)

Also ich habe gestern meine Sorc nach A5 Hell gebracht. Orb/Meteor/FB - bisher bin ich mehr als begeistert.
 
hmm bin gestern auf die Idee gekommen ne FO/FW zu machen. Vorallem am in Anfang 20 in FW, 10 in Waerme 20 in FO, CM und FM 1.
So duerfte Mepple Quest keine Probleme auf Alp sein. Vorallem hat man ein wenig Mana durch die Waerme (Da ich die Selffound aufziehen werde) :)

Also für Albtraum braucht man find ich sowieso nur ein Element. Hab ne Andy-Meppel-Baal Orb Sorc, die keinerlei Probleme hat. Nur Lister is manchmal CI, aber dafür hab ich ja Static und den Merc. Was ich allerdings viel sinnvoller als FW und Wärme find is Max Teleport + Insight Merc. Dadurch brauch ich 1. keine (also wirklich null) blauen Pötte und 2. keine Angst vor Mana-burnern haben, weil sich mein Mana so schnell wieder regeneriert und ich ja nur 4 mana für tele brauch. Bin im CS durch 2 Mana-burn Mobs hintereinander getelet quasi ohne stehen zu bleiben. Man kriegt zwar trotzdem den OUPS-Mana-Weg-Schock, aber Auswirkungen hat das keine.
Meine Sorc hat übrigen keine +skills und auch sonst nur billiges equipment. Aber's funzt. Und immerhin fast 400 MF. Außer Möwe und lem ko is die auch selffound. Im Endeffekt läuft die wie ne Classic-Sorc rum. Mit Shard und 3D Schild...
 
Hiermit melde ich mich offiziell "zum Dienst" zurück. War jetzt länger inaktiv, aber ich möchte wieder mal ein wenig D2 zocken.

@ Channelbot: Bitte adde mich mit Acc "p4t". ;) Thx!

lg Patrick

PS: Eine 20er FB Sorc ist schon am Start :)
 
Huhu :hy:

Kennst mich noch? :D

Wegen Channelbot, whisp mal teh_hc, falls er das hier nicht liest ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben