• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och ne, komme nicht mehr herein. Eventuell schafft es ja jemand in "vstart" die Gemsen aufzuheben.

DANKE!
 
Ich hasse es. Wisst ihr wie doof so eine Wartezeit ist? Und schon wieder die ganzen Gemsen hinüber? :motz:

Nur weil ich soviele Mulis habe. :(

Puh, hatte diesmal doch noch Glück. :D
 
GZ Shako und GZ Cham ;)

Warum finden eigentlich alle so krasse Sachen in Travi und ich GAR NICHTS?
 
gz Andy, bei dir fliegen die HRs aber auch nur so durch de Club !
 
Zuletzt bearbeitet:


überholt! und die #175 kommt mir auch bekannt vor^^
 
GZ McMc! Die fehlt mir noch in meiner Sammlung (und Lo) :)
 
RIP @ sterbende :( mein necro (mit dem ich eh nix gscheites anzufangen wusste) hats auch zerlegt gestern.

Aber macht nix! Ich brauch eh nen neuen char. Nur bin ich grad recht ratlos was ich machen soll... Irgendwelche ideen? Ich könnt halt wiedermal ne perfekte java machen, is schon paar jahre her :) meine letzte war ja nur ne kuhschnetzlerin^^ Ooder nen Frenzy? Tornadostormer? Bin unschlüssig...
 
einen schönen Abschluss

brachte mein drittes Ü-Trist.

eine 17-19 sorc torch.

13 20 sorc
10 11 pala
17 19 sorc

JanC, DAS ist Effektivität !
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
pffff, du willst mich mal wieder nur ärgern :motz:
 

Wenn Du Dir ja wenigstens mal abgewöhnen würdest, Deine Chars ständig in meiner Anwesenheit zu zerlegen... Das macht iwie depressiv...

Nuja, immerhin haben wir Deine neue ja schon nach A3 Alp und lvl36x gebracht und nachher geht´s ja weiter ;)

[edith]
Was soll ich sagen...?
screenshot026px.jpg


Falscher Skill auf der rechten Maustaste... Ständig diese bekloppte Rüstung zu casten hat nicht wirklich geholfen mich weg zu porten...

Und um das zu toppen, habe ich kurzerhand beim Charlöschen übersehen, dass NICHT die soso ausgewählt war und damit hat sich auch noch meine 85er Assel verabschiedet, ohne auch nur ein Moster gesehen zu haben... xD

Und jetzt seid Ihr wieder dran :D [/judith]
 
Zuletzt bearbeitet:
RIP & :keks: an alle Verstorbenen.

Falls jemand neu anfangen will, wäre ich heute Nachmittag/Abend recht sicher dabei.

Edit:

z8dyg28w.jpg


Da hat sich doch mal das kaufen einer 15er Ap gelohnt: *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben