• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wb Patrick! Wenn du später irgendwo hilfe brauchst sag einfach bescheid.
 
es gibt btw einen teamspeak 3 server, auf dem sich seit monaten niemand in den eigens eingerichteten viva-kanälen rumtreibt :P

ts.knubz.de

für erlesene leute gibts auch sa (einfach bei mir anfragen)
 
so lvl 93 1/2 hattese und ich fang jetzt dann mal neu an -.-



grade gestern ne übelst teure sosolampe gekauft.....:cry:
 
RiP auch hier nochmal!


Und ich war dabei :(

Naja wünsch dir viel kraft und ausdauer beim hochspielen der neuen, wenn du hilfe brauchst, whisp me ;)

BTW 93 1/2 is aber bissel übertrieben der exp balken zeigt vielleict 1/4 an (klugscheiß)
 
Riiiiip. :keks:

Und Bärblast muss ich auch absagen weil Spargelessen bei Schwiegermuttern. :keks: an mich daher.
 
ja puppen irgendwie,...keine ahnung war auf einmal tot :(

naja die neue is schon wieder 27 und anfang alp^^

@schersmo [klugscheißan]: für mich sah es aus wie 93 1/2, der unterschied bis 93 1/4 war für mich nicht ersichtlich und daher unerheblich [klugscheißaus]:D
 
RIP ... bitter bei son hohem Chr.
... der Unterschied könnte aber auch vom EXP Verlust beim rip kommen ... die sc Strafe neben dem Goldverlust :p
 
ganz kapieren tu ich das auch net so...

3xxx life, max block, guten merc,....naja thats the game ;)
 
:keks: @ lofriza
Naja, mein Pala und die soso stehen schon in den Startlöchern um deiner neuen Soso zu helfen....
 
Keckse an die Ripper :(

Sorry wenn ich im moment nicht am rumdaddeln bin... Habe naechsten Mittwoch eine Deadline :(
 
Heute mal wieder ein wenig in Travi spazieren gewesen...

run1: nüchts
run2: Mal + 20 life sc
run3: etwas güldenes herausgezutscht

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=154&pictureid=3496

freu :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben