Tutti41
Guest
das ist mehr glück als verstand^^
Nö, das ist ein sicheres Händchen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
das ist mehr glück als verstand^^
Und um das zu toppen, habe ich kurzerhand beim Charlöschen übersehen, dass NICHT die soso ausgewählt war und damit hat sich auch noch meine 85er Assel verabschiedet, ohne auch nur ein Moster gesehen zu haben... xD
Und jetzt seid Ihr wieder dran[/judith]
Und um das zu toppen, habe ich kurzerhand beim Charlöschen übersehen, dass NICHT die soso ausgewählt war und damit hat sich auch noch meine 85er Assel verabschiedet, ohne auch nur ein Moster gesehen zu haben... xD
sanboxie ist nix für dich? das ist imo die schnellste und beste möglichkeit für mehrere D2s gleichzeitigIch hab gerade eine neue WinXP virtuelle Instanz aufgesetzt, um wieder SU verwenden zu können, weil "fast user switching" überlebt man leider nicht![]()
Ich drück mit sandboxie eine Taste weniger! ;pkönnt ihr mal n screen posten wie das dann bei sandboxie aussieht? ich meine bei SU drück ich einfach nur strg+shift+pgup und bin in der zweiten instanz. wieviel schneller solls denn gehen?
Ich drück mit sandboxie eine Taste weniger! ;p
Dann machst du was falsch. Mit Sandboxie drückt man garkeine Taste. Man hat einfach alle D2-Fenster neben- oder übereinander. Wie damals mit der dll.
du hast bis zu 4 diablo spiele in deiner taskleiste : >