• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist mehr glück als verstand^^



Nö, das ist ein sicheres Händchen :D, das hat mit Glück rein garnix zu tun. Nein! :motz: Fatima weiß halt nur, wo die Monster besonders kitzelig sind. Allerdings, dieses Wisses nutzt sie (schamlos) aus. X:D Die Monster wollen lieber im harten Kampf sterben, als zu Tode gekitzelt werden.
 
Und um das zu toppen, habe ich kurzerhand beim Charlöschen übersehen, dass NICHT die soso ausgewählt war und damit hat sich auch noch meine 85er Assel verabschiedet, ohne auch nur ein Moster gesehen zu haben... xD

Und jetzt seid Ihr wieder dran :D [/judith]

Och dat hab ich letzte Ladder mit meinem 91er Ik-Barb auch geschafft - Sorc gerippt, Barb gelöscht. Da kam Freude auf.
 
Und um das zu toppen, habe ich kurzerhand beim Charlöschen übersehen, dass NICHT die soso ausgewählt war und damit hat sich auch noch meine 85er Assel verabschiedet, ohne auch nur ein Moster gesehen zu haben... xD

also das ist echt hart :ugly:
 
GZ zur Cham :D und RIP :( :keks:

Ich hab gerade eine neue WinXP virtuelle Instanz aufgesetzt, um wieder SU verwenden zu können, weil "fast user switching" überlebt man leider nicht :)

@ tokratus: in irgendeiner Ladder hatte ich einen MF-Gold-Barb und Shakos sind in Travi wie verrückt gedroppt :) Dranbleiben, ich hab bald Bedarf ;)

An dieser Stelle, möchte ich mich für die Starthilfe bei allen bedanken, die mir unter die Arme gegriffen haben! THX!
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem char löschen ist ja super bitter, ist mir in sc mal mit nem 93er pala passiert...:D

irgendjemand hat doch letztens cleglaws waffe gesucht...ich habe eine gefunden und auf einem ta gepackt. wer möchte -> pm
 
Ich hab gerade eine neue WinXP virtuelle Instanz aufgesetzt, um wieder SU verwenden zu können, weil "fast user switching" überlebt man leider nicht :)
sanboxie ist nix für dich? das ist imo die schnellste und beste möglichkeit für mehrere D2s gleichzeitig ;)
 
Sandboxie ist wirklich das beste ;)

Läuft bei mir auch wunderbar :)
 
Hab davon schon gelesen, aber noch nicht ausprobiert...ich werd jetzt mal die virtuelle Instanz testen wegen Performance und Stabilität und dann schauma mal :)
 
spar es dir und nimm sandboxies, ist wirklich das allerbeste !
 
###### an Sandboxie

hab Superior SU auch mal versucht, an Sandboxie kommt nichts ran
 
eindeutiges ergebnis^^
 
ich hab vmware, sandboxie und superior su probiert. sandboxie is mit abstand des beste, funktioniert ähnlich vmware, sprich musst nicht blöd herum switchen und hast mehrere instanzen am gleichen desktop, verbraucht aba viel weniger ressourcen.
 
5prisma.JPG


mal was anderes aba yeah :D
 
könnt ihr mal n screen posten wie das dann bei sandboxie aussieht? ich meine bei SU drück ich einfach nur strg+shift+pgup und bin in der zweiten instanz. wieviel schneller solls denn gehen?
 
könnt ihr mal n screen posten wie das dann bei sandboxie aussieht? ich meine bei SU drück ich einfach nur strg+shift+pgup und bin in der zweiten instanz. wieviel schneller solls denn gehen?
Ich drück mit sandboxie eine Taste weniger! ;p
 
du hast bis zu 4 diablo spiele in deiner taskleiste : >
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben