• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komm auch nicht zum daddeln.
Mal schauen ob heut abend oder morgen Mittag...
Mein Barb (wo ich immernoch nicht sicher bin ob Wirbler oder Frenzy..) wartet ja in akt 4 Hell (mit lvl 16 xD)
Oder der Stormer is ~10 mio vor 89...
(Das waren noch Zeiten als ich Hunderte von Runs gemacht hab...)
 
Ach ja, da fällt mir ja ein, dass ich Reality wieder einholen muss mit der Assa. :(

Aber er spielt ja auch mit mehreren Installs, also keine echter Vergleich. :p
 
Ich spiele auch mit 2 Installs, komm nur nicht voran xD
Zum Thema Barb:
Reicht beim Wirbeln eine Eth Balrogklinge (mit Eid drin)
Oder doch lieber 2 Schwerter nehmen? (Soll mein erster Schwert-Barb werden)
 
ich spiele mit eid in eth bb als wirbler und geht eigentlich ganz gut

mit macht irgendwas bei 6,5max dmg
 
hmm klingt ja gar nich schlecht, wie wäre es mit 2 schwertern?
Is dann ja eigentlich weniger dam, aber mehr Treffer?
Also effektiv mehr dam am Gegner?
 
mit 2schwerter auf max speed hast halt doppelt soviele treffer aber brauchst zwei gscheite schwerter sonst lohnt sichs nicht
 
Reicht wofür? Reicht definitiv, aber 2 sind besser, weil du mehr CB und mehr dmg an den Mann bringst.

Lalala... einfach mal den Thread minutenlang offengelassen und nicht aktualisiert. :)
Ändert aber nicht soviel an der Lage. 2 Schwerter sind besser, also, 2 gute, weil du mehr Dmg und mehr CB anbringst. 2*Oath ist für so ziemlich alles in Hell ausreichend, auch wenn Grief natürlich netter zu spielen ist.
 
Erstmal 2 gute Oaths bauen... Wenn das eine Min. und das andere Max ist würd eich behaupten lohnt es eher mit einem zu Spielen.

Aber sonst ist natürlich 2 > 1, wenn beide gleichwertig sind.
 
Heyho jetz muss ich doch auch mal angeben grade im cowrun meine erste Vex gefunden und im selben run ne Viper 32 :D

leider kein screenshot gemacht nach der Vex hab ich lieber sofort geleavt :rolleyes:
 
Woah VEX und Viper ...

Need hard ^^

gz Pilse :)
 
joa ich kanns auch gut gebrauchen jetz hab ich wenigstens schonmal ne armor für meinen neuen boner und nen 2bs 3dec schrumpel gabs auch noch :P
nochmal danke für die "BL" einige neue gesichter waren für mich schon dabei hat sich schon gelohnt
 
Ach ja, da fällt mir ja ein, dass ich Reality wieder einholen muss mit der Assa. :(

Aber er spielt ja auch mit mehreren Installs, also keine echter Vergleich. :p
wird eh nix :P

@ barb da langt auch ein upped rippenbrecher, insofern sollte 1 durchscnittliches oath auch dicke reichen ;)
 
ich hab noch nicht einen baal"run" mit fryya gemacht ;)

2er chars und massig nihlas lohnen sich aber auch auf die dauer :D
 
Ich weiß!

Habe mit meiner meistens Summoner und Gräfin gemacht. Neuerdings gehe ich öfter einmal in die Richtung von Nihla und in die Richtung von Baal. Gibt gute Exp, aber alleine im Spiel sind die Drops natürlich nicht so gut.

Und wenn es mir zu "anstrengend" wird, dann mache ich auch recht schnell das nächste Spiel. :lol:
 
nihla ist doch harmlos ;)

das nervigste sind immer die PI flughuren viecher^^
 
Watt wird datt hier?!

Spamcontest der Zakarums? :p

Simon, nee moar infos :)
 
skuhsk is bald ne vile mother :P

ich bleib für immer priest!
 
Ich hab jetzt 2 cold und 2 fire skiller für meine orb/fb/meteor sorc :)

Und sie ist lvl 90, fast 91 ;)


Um auch mal nen paar Sachen zu posten, die Hunni brennend interessieren werden :D:D
 
Ich renn einhändig mit nem 230er oath rum *g*

zusammen mit loh reichts für travi, aber beim baalen isses schon ziemlich erniedrigend, wenns grad mal zum leechen reicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben