• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Blizzard seine "Anti-mehrfach-install-Politik" dann doch mal erweitern sollte, könnte es eventuell für Sandboxie problematisch werden ( glaubt man den vielen Diskussionen bislang ums Thema )
dann werden hier gefühlte 3/4 der leute gebannt, wir haben sie alle da reingequatscht :D
 
dann werden hier gefühlte 3/4 der leute gebannt, wir haben sie alle da reingequatscht :D

Bei "wir" nehm ich mich als SU User mal raus ^^

Ne, aber stimmt schon, die "1-Install-Verfechter" wurden ganz gut weichgekocht mit der Zeit ^^

Aber wie gesagt, zwecks ench, BO, NoDrop verringern oder einfach füllen und ziehen reichen auch einfach mehrere Benutzerkonten oder dann halt SU zum Umschalten dieser.

Will man noch mehr, brauch man halt virtuelle PC's bzw. Sandboxie und co.
 
Gibts eigentlich noch VirtualBox User oder bin ich da der einzige der das noch benutzt? Was ist denn so toll an Sandboxie?
 
Hab nie mit VirtualBox gearbeitet,
aber Sandboxie frisst z.B. viel weniger Ress als Sachen wie VirtualPC (damit hatte ich ne Zeitlang gearbeitet ) und andere virtuelle Maschinen.
 
Wer achtet schon in Zeiten von Quadcore noch auf solche Sachen :P
Ich hab jedenfalls kaum Probleme mit VirtualBox...(und habe nichtmal nen Quadcore!)
 
Och, viele Diablo2 Spieler sind allgemein doch für ihre retard Maschinen gefürchtet ^^

Also ich hab nen XP 3000+ und da macht das schon noch einiges aus.

( und btw. hat D2 schließlich doch immer wieder gut Probleme bei neuer Hardware )
 
Gibts eigentlich noch VirtualBox User oder bin ich da der einzige der das noch benutzt? Was ist denn so toll an Sandboxie?

Der Vorteil ist, dass es eben KEINE virtuelle Maschine ist, man also kein Betriebssystem installieren muss.
 
so ein neues problem *omfg*

will den ik gürtel anlegen damit ich die 156str für spirit schaffe erfülle lvl req und str req aber die schrift des gürtels ist trotzdem rot :irre:

wo liegtn da nun wieder das problem???

€ aja... kann ihn sogar anlegen und hab alle tränke-slots nur die stats bekomm ich nicht

lg
 
Huhu, mal anderes Thema.

Dana hatte vor 1-2 Wochen, in irgenteinem Post mal angesprochen das der Aufnahmestopp weg soll udn dafür ne Art Trialzeit eingeführt wird wo man nur aufgenommen wird mit Empfehlung eines Fullmembers.. GIbt es da schon was neues was ich einfach nur überlesen hab, oder hat sich die Idee schon wieder in Luft aufgelöst?
 
scratchy: Ätherisch und Haltbarkeit 0?
 
Huhu, mal anderes Thema.

Dana hatte vor 1-2 Wochen, in irgenteinem Post mal angesprochen das der Aufnahmestopp weg soll udn dafür ne Art Trialzeit eingeführt wird wo man nur aufgenommen wird mit Empfehlung eines Fullmembers.. GIbt es da schon was neues was ich einfach nur überlesen hab, oder hat sich die Idee schon wieder in Luft aufgelöst?

Nö, brauch nur ein wenig Zeit, um den Startpost zu überarbeiten. Aber die letzten Nächte wollte ich auch mal ein wenig zocken. Sollte die nächsten Tage soweit sein.
 
Oh Dana is on am Nachmittag :hy:

Mach dir kein Stress, ich denke, wenn man sich bis jetzt gedulden konnte, dann geht das auch noch 2-3 Tage^^

(Vote 4 Kreuzberg :D)
 
Sollte in keiner Art und Weise ein flame oder Böse gemeint sein. Sry wenn es so rüber kam :/
 
Ne, kam auch nicht so rüber, wollte es nur gesagt haben ;)

War auch dir gegenüber nicht böse gemeint, ist ja auch richtig, dass du nachfragst, zeigt ja, dass du zu uns willst :)
 
so neue soso steht wieder in hell mit lvl77...

vielen dank nochmal an die Helfer (lidia,mario,mo und mein schatz) :hy::kiss:
 
Keine Ursache, ich helfe doch gern :)

Vielen dank an dich für die Hilfe mit meiner Sorc :D

PS: GZ!^^
 
Auch wir helfen Dir/Euch immer gerne ^^
Kommt ja selten genug vor ;)
Ich kann schon gar nimmer zählen, wie oft Du uns, diese und letzte Ladder, nach Hell geschubst hast ;)

P.S. Kevin hat sich übrigens sehr über die Geburtstagswünsche von Euch gefreut und ganz artig "Danke!" gesagt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben