• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Gute zum Burzeltag Olaf!

geburtstagm.jpg


Ich bin ja nur immer wieder froh, wenn ich sehe, dass ich hier nicht zu den ältesten gehöre :D
 
Ich sag's mal mit meinen Worten, in meiner bekannt ruhigen und ausgeglichenen Art, in wohlübelegten Worten und bestechender Ausdrucksweise


























Ohne Glitzer ist das ein gewaltiger Shicendreck !!





Herzlichen Glückwunsch Olaf.


Du hast Rückgrat, einiges an Weitsicht, lässt Hilfe zu, engagierst Dich für andere, heisst Olaf (der ja bekannterweise nicht husten darf, .... oder ist dieser Werbespot zu lange her für Euch junges Gemüse?^^) und ich hoffe Du bleibst der "Jefe" von Viva.
 
Gz Olaf

und ihr findet nen eth Tombreaver und beschwert euch über den ed wert x_X
Das Ding wäre es wert ne zod zu versockeln :top:
 
Ich muss auch Viva Chef werden, dann krieg ich auch 2-3 Seiten Bday Gratzel. :-D
 
Hmm low ED ist aber auch echt ärgerlich... Da lohnt sich die Zod und die teuren Juwele kaum :(


Ich such ja einen ab 250 ed *hust hust*


// Trotzdem gratz Stormy ataaaacks!
 
Hmm low ED ist aber auch echt ärgerlich... Da lohnt sich die Zod und die teuren Juwele kaum :(


Ich such ja einen ab 250 ed *hust hust*


// Trotzdem gratz Stormy ataaaacks!

die zod lohnt in dem teil doch nie, die stats sind einfach schrott... wenn zod, dann botd in die elite stange ^^
 
Wer braucht schon massiv dmg, massiv ias, 3 sockelplätze, 14 laek, :p
 
Grz an Tobi und Olaf. :)

Und ich habe meinen ersten eigenen Dest heute erhalten. Wurde aber auch mal Zeit. :)
 
ganz was doofes is passiert vor 5 mins im kerker

bildschirmfoto20100509ug.png



lvl 92 war sie und platz 113 in der ama ladder
jetzt is sie hin, wenigstens wurde sie geplündert


wie ist es passiert? ich weiss es nicht, ne puppe wars, hat meine ganze 1,2k hp mit einer explosion weggesprengt. kein ad o.ä. drauf. fragt mich nicht...




naja. sie wurde bereits wiederbelebt, ist halt noch ganz klein ;)



Rest in Peace PrinzessinKokus
bildschirmfoto20100509un.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas hatte ich noch nie...
2 Annis in 24h...
Vielen Dank an Carnac fürs schnelle legen vom Dackel

2ljlqg3.jpg


Und auch Gratz an Olaf :)
 
rip :(

wennst hilfe brauchst, meld dich. hast mir ja auch gholfen
 
Alles gute noch von mir Olaf!
Bleib so wie du bist (aber komm mal gefälligst früher on :motz: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben