• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nachdem ich das OK von DarkKnight erhalten habe, biete ich hier vivaintern meine Zod-Rune an.
 
Irenicus, ich bin gespannt, was daraus wird. :)

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.
 
ich wünsch dir vor allem das du es in 1-2 monaten nicht bereust den wohl seltensten fund deiner d2 "karriere" für nen soj und ein paar andere standard unis (bspw) vertradet zu haben ;)
 
ist das ok von nem mod vonnöten? ist doch im ganz normalen tradebereich:confused:
aber viel glück bei der versteigerung!
 
Naja muss ja jeder selbst wissen, ob er die vertraden will oder nicht :)

Ich habe auch überlegt, ob ich meine SUR vertraden soll, aber 1. wird da eh keiner Interesse haben und 2. ist ne HR halt was besonderes und ne 2. SUR könnte ja auch droppen :ugly:
 
Ratet mal, warum ich noch auf meiner LO hocke. Kann mich irgendwie nicht entschließen diese an Jan zu vertraden. Erstens weiß ich nicht, was ich dafür haben möchte und zweitens kann ich ja nicht sagen, ob ich nicht doch mal ein RW damit bauen möchte.

Wenn ich nun eine genaue Vorstellung hätte, was ich haben möchte. Wieso nicht. Wenn man sich sicher ist, die Rune nie zu nutzen.

Aber laut Regeln musst du die gar nicht VIVA intern vertraden. Du darfst nur keine Runen über GUL kaufen. Fand ich ein bisschen komisch, aber scheint so zu sein.
 
@ Mod-Ok:

Reines Viva-Traden wird in der Regel ungern gesehen. Oft schreiben wir bei teureren Gegenständen einfach einen Zusatz dazu, aber einen Thread in dem nur Vivamitglieder bieten dürfen, gab es afaik noch nicht. Daher habe ich vor dem Erstellen des Thread eine Anfrage an DarkKnight geschickt.

@ Traden einer Zod:

Also zum Einen muss mir das Angebot wirklich gut gefallen, damit die Zod raus geht und zum Anderen habe ich da im Moment wirklich keine Verwendung für. Soweit ich weiß gibt es doch hauptsächlich nur zwei Verwendungen: BotD & eth TR
Oder sind da noch mehr sinnvolle Anwendungen?

@ reality:

Das ist wohl Ansichtssache. Ich spiele D2 seit release (natürlich mit Pausen und längst nicht so exzessiv wie andere) aber ein SoJ ist für mich immer noch etwas wirklich Besonderes, weil ich in all den Jahren nur 2 gefunden habe. Ich hatte auch noch nie ein CtA oder eine Sorc mit Torch, weil ich hauptsächlich Singeplayer (offline) gespielt habe.

Edit:

@ Skuhsk:

Also das mit dem vivaintern macht für mich bei einer Zod so oder so Sinn. Ich will die wirklich nicht an irgendein "random Bnet-Kiddie" vertraden. Wenn hier ein Vielspieler von uns sie haben will und sinnvoll einsetzt, dann geht das für mich vollkommen in Ordnung. Selbst wenn der Gegenwert dann evtl. etwas kleiner ausfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ratet mal, warum ich noch auf meiner LO hocke. Kann mich irgendwie nicht entschließen diese an Jan zu vertraden.
wot? die wolltest du doch mir schenken! :D


mit meiner ber geht's mir aber auch so. alleine bringt sie mir nix, falls aber mal ne zweite droppen würde, tja dann würde ich mich wohl tot ärgern die erste abgegeben zu haben^^
 
@ reality ich hab die zwei ber´s auf dem runen muli, aber kann mich auch net dazu durchringen sie zu verbauen...

ist mir irgentwie suspekt nen runenwort zu bauen , das nen merc bekommt und sollte ich mal sterben kann man den merc nicht looten... geht irgentwie net in meinen kopf:irre:
 
Ich würde Beast sofort auf meinen Summoner packen:D

Auf Infy würde ich vermutlich nicht sparen - aber das ist ja Geschmackssache.
 
Nun ja, da ich zu 90% alleine spiele, habe ich sowieso keinen Loot. Demnach wäre es egal. Aber wird das Spielen dann nicht zu langweilig? Ich wüsste auch nicht, ob ich mir Infinity bauen würde. :)

Ach ja, ist so eine AP 14ED so schlecht, dass niemand Interesse hat? Und wo ist der verdammte Wert meines SCs mit 3/18/7MF zu sehen? Fragen über Fragen. :lol:
 
Da ist mir mein Nec zuvor verreckt. Und den neu machen habe ich noch nicht geschafft. :lol:

Real, du wolltest den Java Skiller ersteigern. ;)

3 Dest ist das aktuelle Gebot.

wollte ich?^^ schlag noch ein paar mehr keys raus und dann verkauf sie mir ;)

@ Kreuzberg2 du kannst das infy doch auch selbst in die hand nehmen, wenn dir das eher in den kopf geht ;)


@ beast ich find summoner necs irgendwie langweilig zu spielen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte ich?^^ schlag noch ein paar mehr keys raus und dann verkauf sie mir ;)

...

@ beast ich find summoner necs irgendwie langweilig zu spielen ;)


Keys werde ich selber einlösen. Du wirst ja nicht einmal deine momentanen Fackeln los. :lol:

Summoner sind schön bequem. Ganz entspannt zu spielen und bestimmt ohne IM noch entspannter im CS. :D
 
Aber wird das Spielen dann nicht zu langweilig? Ich wüsste auch nicht, ob ich mir Infinity bauen würde. :)


genau deshalb will ich eigentlich keine hrs finden. da wird man je nach rw ziemlich overpowered und wo bleibt dann noch die herausforderung?

würde eine ber in eine harle stecken :ugly:
 
bau dir das beast und kauf die nec torch! und die pala torches am besten auch noch dazu^^

ohne IM ist doch jeder melee entspannt zu spielen, die dtalon im cs - ein traum :)


würde eine ber in eine harle stecken
ich hatte auch schon in erwägung gezogen die ber in mein azure zu sockeln :P
 
Also wenn ich ne BER finden SOLLTE und noc keine JAH habe(^^) dann würde ich mir mal ne CoH bauen ;)

Hatte noch nie eine und die geht bestimmt gut ab :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben