Irenicus27
Guest
So nachdem ich das OK von DarkKnight erhalten habe, biete ich hier vivaintern meine Zod-Rune an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ist das ok von nem mod vonnöten? ist doch im ganz normalen tradebereich
aber viel glück bei der versteigerung!
wot? die wolltest du doch mir schenken!Ratet mal, warum ich noch auf meiner LO hocke. Kann mich irgendwie nicht entschließen diese an Jan zu vertraden.
reichen die 2 nicht?Oder sind da noch mehr sinnvolle Anwendungen?
Beast!!!!
Da ist mir mein Nec zuvor verreckt. Und den neu machen habe ich noch nicht geschafft.
Real, du wolltest den Java Skiller ersteigern.
3 Dest ist das aktuelle Gebot.
wollte ich?^^ schlag noch ein paar mehr keys raus und dann verkauf sie mir
...
@ beast ich find summoner necs irgendwie langweilig zu spielen
Aber wird das Spielen dann nicht zu langweilig? Ich wüsste auch nicht, ob ich mir Infinity bauen würde.
ich hatte auch schon in erwägung gezogen die ber in mein azure zu sockelnwürde eine ber in eine harle stecken