• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, dass ich heut noch reinschau. Sonst hätt ich fast Danas Geburtstag verpasst.

Also auch von mir alles Gute.
 
Dann sag ich kurz vor Schluss auch noch alles Gute Dana :hy:

Bärblast war mal wieder witzig - auch wenn ich mal wieder in Runde 2 rausgeflogen bin *g
€: Grad gesehn, dass ich gegen den Gesamtgewinner rausgelogen bin- dann isses ja nich so tragisch :]
 
Zuletzt bearbeitet:
viel zu viel aufzuholen (das kommt halt davon wenn man ma nen tag nicht online is:() :D

alles gute nachträglich Olaf

:keks: und R.I.P.

gz an alle lucky finder :D
 
Vielen Dank für all die netten Glückwünsche. Wieder ein Jahr vorbei. Aber auf Tutti hab ich noch viel aufzuholen...
 
Hi Olaf

herzlichen Glückwunsch nachträglich:hy:

LG
inge
 
ah, wenn eh schon soviele gerippt sind am WE dann passt das bei mir doch auch perfekt rein ;)

Finde heute beim aller-ersten Meppl-Run nen Uni ring. Denke ich mir "der letzte war ein Buls und nicht lange davor noch ein Buls - soviel Glück kann ich nicht haben"

Was wars: nen SoJ o_O

1 Run später am Weg zum Thron: 1hittet von irgendeiner Seelen/Conv/wasweissich Bossgruppe.

1 SoJ im Stash, der andere grad benutzt... Anni... Sorc-Torch etc. oi oi oi

Da wärs mir echt lieber gewesen ich hätt das Drecks-Teil nicht gefunden und mein Sorc wär noch am leben :)

das riecht nach ner längeren Pause ;)
 
wie ist es passiert? ich weiss es nicht, ne puppe wars, hat meine ganze 1,2k hp mit einer explosion weggesprengt. kein ad o.ä. drauf. fragt mich nicht..
Und du wusstest nicht, dass die Puppen dort "mal eben" 3k Schaden machen können?
 
Und du wusstest nicht, dass die Puppen dort "mal eben" 3k Schaden machen können?

Nun ja, wir wissen es glaube ich alle, dass sie es können. Aber manchmal ist es doch recht kurios, wie es passiert. Neulich mit TJ unterwegs gewesen. Er mit Summoner ich mit der Assa. Die Skellis sorgen für Abstand. Und was passiert? 2-3 mal ein fast Rip von TJ, obwohl er nicht einmal annähernd in der Nähe der explodierenden Puppen war.
 
Dann spiel mal deine Assa auf diese Weise. :lol:

Dann werde ich dich auch wieder einholen wenn du dann farblich hinterlegt bist. :p
 
ich broichte mal hilfe bei udia *el_locco

€: done
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Gibt's eigenlich ne Liste mit Leuten die beim Traden negativ aufgefallen sind?
Ich musste grad ein Angebot in einem Thread zurückziehen, weil ich das Gefühl hatte, das die Runen die die Person anbietet von außerhalb sind. Nachdem ich dann seine letzten Posts angeschaut habe, bin ich auf (ex-;))viva Mitglieder gestoßen, die meine Bedenken bestätigt haben.
Wen's interessiert kann einfach in den letzten Posts in meinem Profil nachschaun. Ich will hier nicht einfach nen Namen in die Runde werfen, falls das falsche Anschuldigungen sein sollten. Aber da ich nicht allein mit der Auffassung bin, dachte ich mir, kann ich das auch hier Posten.
Was genau hat's denn mit der Tradebl auf sich? Is das zufällig das wonach ich suche?
 
jop, der ist auf gar keinen Fall koscher der Typ
 
Hallo Mister,

wende dich mal an Hunwulf, der verschickt eine Liste. :)
 
Die TradeBL ist exakt was du suchst^^

Wurde ja auch in letzter Zeit oft genug drüber gesprochen :D
 
super vielen dank an carnac (sowie thunda und mo die mir auch zu hilfe eilen wollten)

18/11/5 :)
 
Fein, dann lag ich ja richtig mit meinen Bedenken! (Naja,was heißt fein?! Eigentlich schade sowas...)
Dann wende ich mich ma an Hunwulf zwecks Liste.
Danke euch allen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben