• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neeee coh ist keine option, die forti ist dem einfach massiv überlegen (nur meine meinung^^)

aber ne lo geht halt auch noch selbst zu cuben, darüber hört es meiner meinung nach schon fast auf...

btw. hab gerade mal das trade froum durchsucht, weil ich ne barb torch traden möchte, glaube nun sind wir runenmäßig in sc angekommen...

da wird ber+3 ist auf nen anni geboten, es sind 2 zod angebote da, sur runen will eh keiner mehr, das thema hr´s ist wohl durch, der markt wird überschwemmt^^
 
Naja aber was soll ne Sorc mit ner Forty?^^

Da ist mir ne CoH lieber :)
 
ist mepp aus der hose gefallen :D

100510135027_Screenshot003.jpg
 
Wau, sauber. Das Ding hab ich glaub ich noch nie bei meph gefunden :P
 
hab ich glaube noch nie gefunden, gratz und so ;)
 
Hab ich auch noch nicht gefunden :(

Sagt mal lohnt sich denn ne Meppel QDrop Sorc?

Habe jetzt eine mit knapp 440 MF, aber nach den ersten runs (waren erst ca 20 Stück) ist weder was gutes gedroppt, noch waren übermäßig viele Uniques dabei :(

Naja wollte nur mal fragen, was eure Erfahrung da so zu sagt :D
 
Hallo zusammen!

Gibt's eigenlich ne Liste mit Leuten die beim Traden negativ aufgefallen sind?
[ .... ]

Es gibt im Verlauf des Tages ein Update, dann bekommst du gleich ne aktuelle Version. Die betreffende Person ist noch nicht drin, weil der 100% Beweis bislang noch fehlte, aber sein Tradeverhalten hier lässt schon imo tief blicken.
Schön, das sich hier auch genug Leute kritisch selbst umschauen, gibt nen dickes :top: :top: :top: dafür von mir.

Hallo Mister,

wende dich mal an Hunwulf, der verschickt eine Liste. :)

Eine Bitte:
Anfragen zur BL bitte in Zukunft immer so an mich weiterleiten und diese nicht eigenständig weitergeben!


Es kann die ja wirklich jeder haben, der ein Interesse am legit Traden hat, doch ich möchte nicht unbedingt, das die in der Hände von bekannten "pösen puben" denen ein noch geschickteres verschleiern ermöglicht.

Alle Anfragen deshalb bitte immer per PM an mich, dann haben wir einfach eine bessere Übersicht. Danke!

So nachdem ich das OK von DarkKnight erhalten habe, biete ich hier vivaintern meine Zod-Rune an.

Sehr schön, ich überlege grad eh, ob ich Trades nur noch vivaintern mache.
Habe mir dazu überlegt, Trades gleich in der Betreffzeile mit [vivaonly] oder [vivatrade] etc. zu markieren.

Naja, mal sehen, wie ich das handhabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schersmo: Nun ja, es ist so wie mit allen anderen Dingen bei Dia. Mit manchen Chars hat man viel Glück und mit Anderen will einfach nichts droppen. Grundsätzlich ist in einem 4er Spiel die Wahrscheinlichkeit auf eine Sturmgeißel bei Meph mit QDrop in etwa bei 0,003%. Ohne Qdrop bei 0,002% Du Siehst, die Wahrscheinlichkeit ist extrem angestiegen. :D

Die Chance, dass du gute Items bekommst, ist ein bisschen erhöht. Wenn du sowieso mit mehreren Installs spielst, dann würde ich es an deiner Stelle schon machen. Wäre nur blöde, wenn du nur 2 Chars im Spiel haben kannst, dann wäre es mir zu lästig ständig zu wechseln.

Hunni, soll ich weiter suchen?
 
Hab ich auch noch nicht gefunden :(

Sagt mal lohnt sich denn ne Meppel QDrop Sorc?

Habe jetzt eine mit knapp 440 MF, aber nach den ersten runs (waren erst ca 20 Stück) ist weder was gutes gedroppt, noch waren übermäßig viele Uniques dabei :(

Naja wollte nur mal fragen, was eure Erfahrung da so zu sagt :D

Also ich hatte (lebt noch aber wird nicht mehr verwendet)anfang diese ladder, wie auch jede andere, auch ein meph qdrop sorc mit der ich immer meph und andy gelegt hab und kanns nur weiterempfehlen. Hab wirklich viel zeug gefunden^^ (F-list kanns bestätigen :P)
 
Okay, danke erstmal für die Infos ;)

Wäre nur blöde, wenn du nur 2 Chars im Spiel haben kannst, dann wäre es mir zu lästig ständig zu wechseln.

Wie meinst du das?

Wenn du 3 oder 4 Chars im Spiel hast, musst du doch noch mehr wechseln als mit 2^^
 
ihr geheimniskrämer, jetzt werd ich auch neugierig :P
 
Okay, danke erstmal für die Infos ;)



Wie meinst du das?

Wenn du 3 oder 4 Chars im Spiel hast, musst du doch noch mehr wechseln als mit 2^^

Nun ja, wenn du eine Sorc und einen Baba im Spiel haben kannst, dann würde ich es nervig finden mit der Sorc raus und mit einer Anderen wieder hinein. Obwohl, wenn man es sich überlegt? Ob nun am Anfang des Spiels oder während des Spiels. Bleibt sich ja egal.
 
man kann auch einfach trade games joinen und da meppeln, mache ich auch so. ist ja so, dass da meistens quest schon done ist.

haste ne starke sorc, zb full tals, lr stäbchen einpacken und bei full baals meppeln ^^ da kriegste hammer drops. leider gibts nicht so viele open baals wie in sc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben