• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht hat Marcel ja nun seine erhoffte Sorc Torch erhalten. :)
 
btw marcel, du hast mir gar nicht gesagt was fuer eine fackel es geworden ist! :hy:

ach ja, ganz vergessen... ne 10/10 Druiden-Fackel ist's geworden...

nächstes Mal lass ich mir die Fackel von Fatima holen... :p

(war nur Spaß, kann sie zwar net gebrauchen, aber 10@res und 10 Stats bringt das Teil ja trotzdem mit, für nen LC ist das doch o.k.)

:hy:
 
Wenn es wenigstens eine 10/10 Baba wäre. :lol: Oder eben Sorc. :(
 
tja, man kann es sich halt net aussuchen, bin Jan aber natürlich trotzdem sehr dankbar, seinen Pala für mich auf's Spiel zu setzen...

na ja, die Sorc's sind bis jetzt ohne ausgekommen, dann werden sie es wohl auch weiterhin tun...
 
das ist natürlich übel :(

Simon hab ich gleich ne Sorc Fackel geholt! Bevor Fatima wieder lästert :motz:
 
Sry für Tradespam hier, aber hat vielleicht einer von euch nen 2 cold und 2 fire Tal Orb für mich?

Wird irgendwie keiner angeboten im Forum :S

Würde nen Dest dafür opfern :)

@Fackel oha, so ziemlich das schlimmste was dir passieren konnte :D
 
Jan, bald habe ich wieder 3 Dest zusammen (Hate und Terror habe ich schon für zwei Runs) und dann gehen wir wieder zusammen los, oder?

Diesmal gehe ich aber nicht als letzter ins Game. :lol:

Kannst dir meine Torch ja ausleihen Marcel.
 
Na siehste einen DEST hätte ich für dich :)

Nur der kleine Haken is dabei (tal orb 2fire/cold)^^
 
Du sagst es und den Haken bekomm ich irgendwie nicht gezogen. :lol:
 
Kannst dir meine Torch ja ausleihen Marcel.

das wäre natürlich ein feiner Schachzug von dir, ich würde dann wohl das Tal-Set der 83er Sorc geben damit sie mal ein paar Nila-Runs macht um ein paar HR's abzusahnen (na gut und Schlüssel natürlich auch)...

ne gute Defensive hat das Tal-Set ja, aber die +3 von der Fackel stärken natürlich die Offensive nochmal ein ordentliches Stück...

(und du weißt ja: was tot ist kann einem nicht mehr gefährlich werden...)
 
Mache das mal so. Wenn wir das nächste Mal zusammen ON sind, können wir es ja so machen. ;)
 
hmm, wenn ich das richtig sehe führt an nem spirit monarch nix vorbei wenn man ne tr sorc auf 105er fc bringen möchte.

wenn ich mir meine sorc so angugge sind das ja fast 70 punkte mehr in str, rechnet sich das gegenüber den vorteilen des sets, wie zb das extra leben ?

die sorc macht mich noch verrückt^^
 
hmm, wenn ich das richtig sehe führt an nem spirit monarch nix vorbei wenn man ne tr sorc auf 105er fc bringen möchte.

wenn ich mir meine sorc so angugge sind das ja fast 70 punkte mehr in str, rechnet sich das gegenüber den vorteilen des sets, wie zb das extra leben ?

die sorc macht mich noch verrückt^^

Lidless ist genauso möglich. Brauchst halt 2 fc ringe. Ich use spirit, last ladder hatte ich eine mit lidless und ich find spirit einfach besser (;
 
wie viel bringt das tal-set nochmal genau (fc)

Habe es jetzt auch endlich zusammen und werde es mit nem Spirit Monarchen spielen.

Ich nehme an, dass man auch möglichst nen 35er braucht, um sich nicht zu verbiegen oder?
 
50 vom set + 20 gloves + 25 spirit und ein 10 fc ring. oder 35er spirit und 2 jordans. *schnalz*.
mal eben ausm kopf
 
Jo vielen dank, hab auch gerade nachgeschaut :)

Naja, dann muss wohl nen 35er spirit monarch her :D

Übergangsweise dann halt mit nem FC-Ring, naja mal schauen, habe heute eh nicht so viel Zeit :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben