• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und der Dropgott hat schon wieder zugeschlagen :D:irre: - diesmal hab ich's

Alle Luckor sollen sterbÖn :mad:

:p

€: und ein kleines Wort zur "Sorc-Diskussion": das einzige was ich nie mehr benutzen werde is ES, Vitaonly und MB > ES :D. Außerdem weiß ich echt nich, was alle gegen das 63er-Cap haben, ich bin damit in vielen Laddern immer bequem zum Thron getelt (FullTal). Geript is mir da mit gutem Equip nie eine...

Signed.

m2, meine 96er Full Tals, MB, 63 FC ( + ES ) war nicht tötbar. :p
 
Hab schon befürchtet das ich alleine mit meiner 63 dar steh :D

Gratz zu den guten Sachen
 
so ganz versteh ich auch nicht die diskussion ES vs MB. Schließlich geht doch beides. Ich hab aktuell im 2. Slot nen rares Örbchen mit +2 zu ES und dann caste ich damit an. Hab zwar nur 500-600 Mana aber durch Insight frischt sich das doch so extrem schnell auf, dass das idR reicht. Spielt sich insgesamt flüssiger als ohne ES, kostet mich aber quasi gar nichts :)
 
so ganz versteh ich auch nicht die diskussion ES vs MB. Schließlich geht doch beides. Ich hab aktuell im 2. Slot nen rares Örbchen mit +2 zu ES und dann caste ich damit an. Hab zwar nur 500-600 Mana aber durch Insight frischt sich das doch so extrem schnell auf, dass das idR reicht. Spielt sich insgesamt flüssiger als ohne ES, kostet mich aber quasi gar nichts :)


Telekinese ist aber max ? Wenn nicht kann man auch gleich ohne spielen, ist ja nur Manawaste sonst und effektiv 50 Hp mehr evtl. Und Wirken die + Skills vom Gear auch auf das angecastet ES ?
 
Wieviele waren es denn? :D

Wenn du die Gemsen meinst, nicht so viele. :) Hatte erst 30 Gemsen für einen Fallen Skiller ausgegeben, die mir nun gefehlt haben. :(

Wenn jemand Gemsen loswerden will, kann er sich bei mir ja ne PUL abholen. :D

Gut, dass ich meine Sorc erst auf Level 4 habe. Dann kann ich noch ganz entspannt entscheiden, wie ich sie skillen werde. Gut, ich könnte auch noch respec benutzen...

Ach ja, bald ist Vatertag! :D
 
Ach ja, bald ist Vatertag! :D

Richtig, und da wollen wir unserem Herren und Erlöser danken.

292px-Andrea_Mantegna_012.jpg



und ordentlich SAUPHÖN
 
Nee, dat hab ick auch die nächsten 3-4 Jahre nicht vor zu sein. Aber es heißt ja nicht nur Vatertag sondern auch Herrentag.
 
Ich find's immer lustig wenn die ganzen noch-halb-Kinder den Vatertag für sich beanspruchen um sich noch mehr als sonst die Kante zu geben...
 
Ja Jan und dann wird es noch in Herrentag umbenannt um sich die Legitimation zu holen. :lol:
 
Der Reiz an solch einem Tag liegt doch wohl eher darin, das einfach alle voll sind, und nicht nur die üblichen Verdächtigen :D
 
Ich glob der Nikos ist schon länger aus dem noch-hallb-Kind Stadium raus :eek2:)
Ich brauch übrigens keine Legitimation um mich an nem Feiertag abzuschießen.

In dem Sinne fröhliche Himmelfahrt :clown:
 
Ich glob der Nikos ist schon länger aus dem noch-hallb-Kind Stadium raus :eek2:)
Ich brauch übrigens keine Legitimation um mich an nem Feiertag abzuschießen.

In dem Sinne fröhliche Himmelfahrt :clown:

Ich brauche keine legitimation mich abzuschießen, wenn ich bock drauf hab :D
 
Wie war das?

Ich habe keine Probleme mit Alkohol, aber ohne? :lol:

Ja ja, als ich noch jung war...
 
so ganz versteh ich auch nicht die diskussion ES vs MB. Schließlich geht doch beides. Ich hab aktuell im 2. Slot nen rares Örbchen mit +2 zu ES und dann caste ich damit an. Hab zwar nur 500-600 Mana aber durch Insight frischt sich das doch so extrem schnell auf, dass das idR reicht. Spielt sich insgesamt flüssiger als ohne ES, kostet mich aber quasi gar nichts :)

In den letzten beiden Laddern hatte ich jeweils eine Sorc mit Vita only und non block (Spirit). Skillung FO/FB und damit hatte ich auch in hell keine Probleme.

Derzeit spiele ich zum ersten Mal mit ES (angecastet) und max Telekinese, weil ich noch keine brauchbaren Items für die Sorc habe....werde die dann aber sicherlich wieder umbauen.
 
ich glaube im prinzip ist es egal wie man seine sorc baut, denn wenn sich Diablo denkt den Zerfetz ich jetzte, dann schafft er das auch!:flame:

Schon 3 mal erlebt und zwar einmal mit ES, einmal mit MB und mit einer Vitaonly:ugly:

obwohl ich sagen muss das die MB sorc mir bis jetzt am besten gefällt.

Vatertag: ich bin kein Vater (Ok 4-facher Katzenpapa^^) und werde bei nem Freund vor der Kneipe grillen also: HOCH DIE TASSEN!!!!! :D
 
€: und ein kleines Wort zur "Sorc-Diskussion": das einzige was ich nie mehr benutzen werde is ES, Vitaonly und MB > ES :D. Außerdem weiß ich echt nich, was alle gegen das 63er-Cap haben, ich bin damit in vielen Laddern immer bequem zum Thron getelt (FullTal). Geript is mir da mit gutem Equip nie eine...

GRZ zur BER (was die einen an HR's zuviel haben, haben andere zuwenig, ne André ? Wir sind schon echt "Aussetzige si ganz ohne HR's... ^^)

@"Sorc-Diskussion"

das 63er-Cap ist zwar lahm, aber mich nervt an dem ES-Konzept einfach diese Mana-Burner, ich hatte es letzte Ladder mit der 200%-FCR-Sorc ausprobiert und für mich als absolut untauglich befunden, im und auf dem Weg zum Thron bin ich doch recht oft auf solche Viecher gestossen...

aber wie ja auch schon so oft gesagt, ist ne richtig alte Diskussion, hat beides Vor- und Nachteile (ähnlich wie die Diskussion MB oder nciht beim Tornado-Stormer)...

das Argument 63% FCR und MB sei unsicher ist allerdings mehr als lächerlich... :lol:

greetz
melaice
 
Ich glob der Nikos ist schon länger aus dem noch-hallb-Kind Stadium raus :eek2:)
Ich brauch übrigens keine Legitimation um mich an nem Feiertag abzuschießen.

In dem Sinne fröhliche Himmelfahrt :clown:
War nicht auf Nikos bezogen, ich erinnerte mich nur grad an diverse Schüler (!) -.-

Was Sorc angeht..., meine Nicht-Blitz-Sorcs der letzten Jahre hatten immer nur den 63er Cap und ich bin beim telen nie in die Bredouille gekommen. Ohne Block & mit ES hätte es da ein paar mal sicher anders ausgesehen
 
Hm also für mich ist ne MB-Soso eine 25%ige Vita-Only-Soso.
Und bei vielen vielen Sosel-Rips hier, hätt ne ES-Tante mit Sicherheit überlebt. Das ist für mich Fakt.

Allerdings hat MB Gebiete, wo es mit Abstand das bessere Defkonzept ist.

Also jeder wie er will...








ES>>>MB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben