• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find's immer lustig wenn die ganzen noch-halb-Kinder den Vatertag für sich beanspruchen um sich noch mehr als sonst die Kante zu geben...



Mal zu mir: das letzte mal, dass ich mich an einem solchen Tag abgeschossen hab, liegt vermutlich 5-6 Jahre zurück und dieses Jahr mündet dieser schöne Tag auch noch in meinen Geburtstag rein (also Do-Fr.).

Ich frag mich eher warum das überhaupt nichtmehr Christi Himmelfahrt heißt?

War nicht auf Nikos bezogen, ich erinnerte mich nur grad an diverse Schüler (!) -.-

Nochmal schwein gehab! :D Da hatte ich doch schon was böses geschrieben und zwischendurch haste gepostet ^^. Nüx für ungut.

@ unter mir

JAAA DOCH man ihr postet alle zu schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat doch gesagt, dass er es nicht auf dich bezogen hat. ;)
 
zum Beispiel? (nur so aus Interesse)

Dort, wo Fernkämpfer sind....die sind der Tod für non block.

Z.B. A5 Eishochland, A2 Speerkatzen, A1 Bogenschützen ... in hell und mit fana/macht hauen die ordentlich rein (und wenn mana burn noch dabei is, dann ist die Frage wer gewinnt schon beantwortet :p)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es ist ein Uralt Thema und eventuell wurde auch diese Frage ein paar Seiten zuvor schon geklärt, aber ich hab einfach keine Luste die letzten 10 Seiten zu lesen.
Ein einfach "Ja" oder "Nein" würde mir daher reichen, denn ich will keine neuerliche Disskusion auslösen.
Die Frage: MB bei einer reinen Meppl mf sorc?

P.S. mein Acc-Name sollte jetzt nicht mehr DaMarcus sein, also nicht wundern, hab InDia angeschrieben wegen ReName.

€dit: Auch nochmal hier der Hinweis an Olaf, das bitte auf Seite 1 zu ändern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort, wo Fernkämpfer sind....die sind der Tod für non block.

Z.B. A5 Eishochland, A2 Speerkatzen, A1 Bogenschützen ... in hell und mit fana/macht hauen die ordentlich rein (und wenn mana burn noch dabei is, dann ist die Frage wer gewinnt schon beantwortet :p)

A1 Bogenschützen kratzen mich überhaupt nicht.

Ich meinte viel mehr Nilhla, der komplette Alptraum-schwierigkeitsgrad (wegen doppel-ench)...

Bei Puppen ist das nicht so leicht geklärt, wie ich finde.
Bei 4 gleichzeitig explodierenden Puppen hat MB die Nase vorne. Bei einer starken Puppe mit 3k däm zum Bleistift überlebt eine vergleichbar gut ausgerüstete ES-Sorc immer und eine MB-Soso nur zu 75% (siehe Lofriza).
 
glaubensfrage ;)

ich finde 105FC schon zu lahm seit ich letztes ladder die 200er sorc hatte ;) mit BO geht auch vita only ohne ES/MB sehr gut

zum thema assi kinder: die geben sich doch eh jeden tag die kante, von mutti nix anderes gelernt
 
glaubensfrage ;)

ich finde 105FC schon zu lahm seit ich letztes ladder die 200er sorc hatte ;) mit BO geht auch vita only ohne ES/MB sehr gut

zum thema assi kinder: die geben sich doch eh jeden tag die kante, von mutti nix anderes gelernt

Wobei ich das bei den Assikindern quasi erwarte. Was aber echt äußerst seltsam war, waren zum ersten Mai die BWL-Studenten (Pulli, Hemd, Stoffhose und Schüchen wie Papi, dabei gerademal 20 Jahre alt) die sich mit Sekt(!!!) in Kreuzberg hingestellt haben und anfingen rumzupöbeln.
 
Das waren assis, die haben sich nur verkleidet :ugly:
 
Wobei ich das bei den Assikindern quasi erwarte. Was aber echt äußerst seltsam war, waren zum ersten Mai die BWL-Studenten (Pulli, Hemd, Stoffhose und Schüchen wie Papi, dabei gerademal 20 Jahre alt) die sich mit Sekt(!!!) in Kreuzberg hingestellt haben und anfingen rumzupöbeln.

aber die wurden dann doch schon "zurechtgewiesen", oder? ^^
 
mit sekt? nicht schlecht^^
 
erdinger%20flasche_weissbier.jpg
 
wahrscheinlich war es nicht mal sekt, sondern so süßer prosecco aus'm aldi *wuargh* (hab noch trauma von vorletztem silvester davon)
 
Hab das leider nicht mehr verfolgt. Aber die haben sich bestimmt noch was "eingefangen" den abend.

jo, aber bestimmt keine Geschlechtskrankheiten... :ugly:

(wie das Niveau schon wieder sinkt... und ich glaube ich trage eine Mitschuld... na ja, wayne...
 
btw marcel, du hast mir gar nicht gesagt was fuer eine fackel es geworden ist! :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben