• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo André, diggen :kiss:

...ist ja mittlerweile ne recht lange Liste geworden... besonders die Übersicht zum Anfang ist sehr hilfreich... :D

bei einigen (muss sogar ich zugeben) war ich zwar etwas überrascht, aber ist ja alles gut recherchiert...

na ja, mit zunehmender Ladder werden sich wahrscheinlich sowieso die meisten von denen wieder aus dem trade-bereich verpieseln... (wie eigentlich immer...^^)


Edit:

Du findest da regelmäßig HRs? :(

schön wär's... (war eigentlich ironisch gemeint)

ich bin noch einer der wenigen die noch keine "HR" gefunden haben...
 
Wende dich mal vertrauensvoll an Hunwulf. Der ist sowieso gerade dabei eine neue Revision zu machen. :lol:
 
Ich hab ja vor ein paar Tagen ne Gul beim Townausgang A4 bei so nem Springer gefunden ... aber die kam mir so schnöselig vor dass ich sie a) nichtmal weggemult hab und b) nicht mal posten wollte. Aber ich glaub ich spiele auch viel zu wenig. Hab ja noch nichtmal n 90er.
 
was mich immer wieder wundert, wieso diese leute den selben forennick auch auf *** nutzen :rolleyes:
 
boah ej so nen mist, da verkneift man sich das dia spielen, weil man freitag statistik prüfung hat, ißt was und denkt sich "naja , 1-2 meppel runs ma machen, hast ja vorhin gelesen wie es geht^^" erster run dropped auf dem weg dahin ne pul, eingepackt, weiter im programm... meppel dropped uni phasenklinge ab nach act 4... in dem moment kommt nen soj counter und ich denke noch hurra, nu haste ja zeit, identifiziere das schwert: wow nen blauzorn, noch nie gefunden, nice......diablo walks, game crash !

ng nach join bug, die pul war noch da, das schwert net^^

und die moral : lerne und spiele dia nicht!!!
 
Nun ja, weil es ja nicht verboten ist hier und dort zu traden. Man darf die Sachen bloß nicht vermischen. Nun ja, oder sich halt nicht erwischen lassen. Und wenn man erwischt wird, dann gibt es eben eine Verwarnung. Tja und? Was interessiert es diese Leute. Bekommt doch keiner mit. :rolleyes:
 
könnte ich auch die Liste haben ?

Jopp, hab dich und Dunki1 auf dem Verteiler gesetzt

Sry for PM spam, aber:

Aufgrund aktueller Forensischer Hinweise gibt es gleich das nächte Update hinterher

Damit könnt ihr die alten Listen dann immer gleich löschen.
 
Der arme Hunni! :keks: So viel Arbeit mit uns. :D
 
boah ej so nen mist, da verkneift man sich das dia spielen, weil man freitag statistik prüfung hat, ißt was und denkt sich "naja , 1-2 meppel runs ma machen, hast ja vorhin gelesen wie es geht^^" erster run dropped auf dem weg dahin ne pul, eingepackt, weiter im programm... meppel dropped uni phasenklinge ab nach act 4... in dem moment kommt nen soj counter und ich denke noch hurra, nu haste ja zeit, identifiziere das schwert: wow nen blauzorn, noch nie gefunden, nice......diablo walks, game crash !

ng nach join bug, die pul war noch da, das schwert net^^

und die moral : lerne und spiele dia nicht!!!


hatte mal ein game crash in einem hell open game, als der clone kam ^^
hätte sogar gute chancen gehabt, den anni einzusacken, weil der andere spieler ein noob war :ugly:
naja lieber ein game crash, als dass das game bestehen bleibt und dann irgend ein high lvl kommt und den anni wegschnappt...aber klar, in einem priv game tuts natürlich mehr weh :keks:
 
TradeBL V2.02+V2.03 released


- Anmerkungen, Infos, Flames :p wie immer per PM an mich -

- Forum hat etwas rumgezickt, einige haben die erste Version nun zweimal (doppelt hält besser!)
- Auf Wunsch Index hinzugefügt ( für die STRG+F Such-Muffel )
- Verteilerstand: 48 User :)
- Almaron: Dein Postfach ist voll :mod: ( wer dich da wohl so zuspammt :D )
- Ich habe mich dafür entschieden, keine einzelnen Updates mehr zu machen ( wie letzte Saison ) sondern gleich immer die ganze geupdatete Liste zu verschicken.
Dadurch hat man bei der Anzahl der User eine bessere Übersicht.
- Sorry für 2 Updates hintereinander, das zweite Up musste aber sein ( ty info nochmal )

Sopp, isch habe fertig.
 
danke für die arbeit :)

jo André, diggen :kiss:

...ist ja mittlerweile ne recht lange Liste geworden... besonders die Übersicht zum Anfang ist sehr hilfreich... :D

bei einigen (muss sogar ich zugeben) war ich zwar etwas überrascht, aber ist ja alles gut recherchiert...

na ja, mit zunehmender Ladder werden sich wahrscheinlich sowieso die meisten von denen wieder aus dem trade-bereich verpieseln... (wie eigentlich immer...^^)


Edit:



schön wär's... (war eigentlich ironisch gemeint)

ich bin noch einer der wenigen die noch keine "HR" gefunden haben...

ich hab auch noch keine :P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dicken Dank für die Arbeit André:top:

Und der Index hat mir auch echt gefehlt:kiss:
 
ist natürlich scheisse für uns, wenns immer mehr von den strolchen gibt :D

saubere arbeit :top:
 
Hurra :)
Find ich doch wirklich nen Klafter :)
Isn 24er, also auch mal nicht Minimum
 
nicht mit uns sondern für uns:D

die arbeit machen ja die "bösen buben" :)

nochmals thx für die ganze arbeit

danke für die arbeit :)

ich hab auch noch keine :P.

Dicken Dank für die Arbeit André:top:

Und der Index hat mir auch echt gefehlt:kiss:

ist natürlich scheisse für uns, wenns immer mehr von den strolchen gibt :D

saubere arbeit :top:

Joa, vielen Dank für die Arbeit mit der BL!!

:kiss:

Vor allem aber auch Dank an die Info geber, so langsam ist die Liste echt was handfestes :)

Leute die noch Infos mitrecherchieren sind natürlich weiterhin sehr, sehr willkommen :)
 
Auch von mir vielen Dank :)

Ist eigentlich schade, dass man sowas überhaupt braucht :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben