• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr spamm0r! :P

eisenmann zwo - glatte popcorn kino empfehlung btw^^
 
ihr spamm0r! :P

eisenmann zwo - glatte popcorn kino empfehlung btw^^

Gibts das auch in 3D? Bei Avatar - und ich wollt ihn erst gar nicht sehen - war ich echt schwer beeindruckt. Gutes Kino-Erlebnis. Bei Alice in 3D war ich dann enttäuscht, der Film "brauchte" kein 3D (und kein Disney, armer Tim Burton).
 
nein, die ganzen comic verfilmungen gibts vorerst nicht in 3D. evtl avengers 2012

und ist halt ein unterschied zwischen avatar, für das cameron wohl eine komplett neue generation von 3D kamera entwickelt hat und filmen die normal gedreht und dann erst 3d-risiert werden. alice war aber an sich auch kein besonders toller film finde ich ;)
 
Natürlich ist es teuerer, aber wenn ich mir das Bild so anschaue, war da noch eine Sorc und nen Baba mit bei. Kann doch sein, dass die Sorc ein FC Amu hat oder ein Tal Amu und der Baba hat auch schon ein +2 Amu mit netten Dingen drauf. Also bekommt der Nec es. Nun ja, mir ja egal.

Naja, kleinerstern ist da sowieso etwas eigen :) wenn sie nich will dann will sie nicht und fertig (ich als ihr freund weiß wovon ich rede ;)
und da unser verehrter mitspieler ein barbar war, und barbaren mit maras nun wirklich nichts anfangen koennen, weil wie vom vorredner gesagt, schoene rares (u.a. mit +2 all, ll und ml) sind da viel besser und da er außerdem laut seiner aussage bereits ein maras sein eigen nennt, war er halt so großzügig :)

und wenn man in der lage is und n amu mit bisschen was zu allem, skills und resis benötigt, anderes is nun mal nich so besonders,weil mir noch kein summoner begegnet ist, für den faster cast oder ll (als Beispiel) das wichtigste der welt is :D, dann kommt es einem schon verdammt gelegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
avatar war in 3d geil und auf Blue Ray find ich den noch um einiges besser, da dort alles viel besser zur geltung kommt.
IM2 will ich mir auch noch anschauen.
 
von der qualität her ist die scheibe schon echt nett, von den extras her eine frechheit^^

am besten ist die limited edition, auch ohne extras^^
 
56c0a4d58be82b0a1d7676905f890f4b.jpg
 
Um ma wieder was D2 mäßiges zu schreiben, ich mir in den letzen tagen ne kickse gebaut und ich bin verliebt. Geht ja nur ab <3 hoffe die bleit ne Weile erhalten :/ hab max reduce max Block Tg werd ich auch bald anziehen.. Wie is das mit Feuer enchanted Mobs? Die wurden ja generft aber sind immer noch buggy oder wie?
 
Gibts nimmer @ tok


AAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbbbbbberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr



AAAAAAAAAAAAAallllleeesssss gggguuuuuuuuuuuuuuuutttteeeee zum Burzeltar

Viele Geschenke und Gesundheit und sowas halt


Kg

Opi
 
alles gute zum bday :top:

na biste schon gespannt, was deine verwandten und freunde so für drops mitbringen? :ugly:
 
Happy B-day!

...und wo packst du die neuen Stats rein? Bestimmt Stärke, ne? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben