• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glückwunsch! ;)


PS:

hat wer nen normalen diamanten? *hust*
 
Nun IST uns doch endlich auch mal was vor die Füße gefallen... ^^

screenshot035u.jpg


Nach ner Hand voll Ums und Puls die erste "HR" diese Ladder.

Allerdings hat uns Blizzard aus dem nachfolgenden Mulispiel abgeschossen...

Da lagen massenhaft LRs (hauptsächlich Rals zum craften und Sols zum Einsichten und Shaels für nen Feuerbären) und 2 Skiller für´n Baba (ein nackter masteries und ein combat mit 29l)... Alles wech ("Game does not exist"). Momentan kommen wir mit unseren Chars auch nicht mehr rein, daher weiß ich noch gar nicht, ob die Ist noch ist... ^^

[edith]So, sie ist noch... ;) [/judith]
[edith´s Schwester meint]Mist... jetzt habe ich ohne Map gescreent... Dann zählt der Shot von meiner erst gedupten und dann schön platzierten Rune wohlmöglich gar nicht... grml[judith hat gar kein Auto]
 
Zuletzt bearbeitet:
Gz Burschen!

Meppel hat mir heute auch einen unique Ring spendiert, war aber leider kein SoJ, dafür waren WTs dabei :)
 
MACHT ES SINN eine Dreamer Verrat als rüstung zu geben ?

Klar macht das Sinn. Du bekommst ganze 45 ias, was dir jede Menge Spielraum beim Restequip lässt. Dazu noch dick Resis und Dmgreduce von Fade.

Ist nur Geschmackssache ob es dir passt, dass Fade eben erst angecastet werden muss.
 
Verrat? omg rofl rofl nub.


Haste keine 4/100 -20/+20 Armor? olololol
 
Was sind eigentl. CK Schuhe?


// Beim schreiben fällt mir Cowking ein -.-
 
da hab ich auch überlegt^^
 
Puh, ich werde mich verpieseln. Dachte eigentlich, dass die Torch begehrter wäre. Pustekuchen. :)

Zum Glück habe ich mein Fund heute gehabt. :D
 
Und ich find seit Ewigkeiten keine mehr :cry:



Gratz natürlich trotzdem :p
 
ist auch meine erste, ich werd aber noch nichts damit machen, denke ich. da gibts nun so viele möglichkeiten :D
trotzdem danke für die glückwünsche :)
 
Ja

Runen
Charms
Juwelen
Gems
Waffen rare und höher (magische die droppen sind failed Sets)
Rüstungszeug rare und höher (magische die droppen sind failed Sets)
 
Die failed Items erkennst du an 3fach Haltbarkeit. Nur damit du dich auch über n magisches Arach ärgern kanns :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben